KrijsKriser Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ein intressantes Projekt und ein guter Schreibstil hier werde ich mal öfter vorbei schauen, dachte ich mir, als ich das Projekt das erste mal sah und wartete auf das nächste Update Und siehe da, da studiert jemand (zumindestens ab nächster Woche ) in der selben Stadt wie ich Auf welcher Uni bist du den und welche Fachrichtung studierst du, wenn ich fragen darf? Nun aber meine Kommentare zum Update: Erstmal eine tolle Wahl von dir, dir eine Vita anzuschaffen! Habe meine auch nun schon ne ganze Weile, teilweise ist die Spielwahl echt super! Hoffe du wirst noch viel Spaß mit ihr haben One Piece: Glückwunsch zur Platin! das Spiel liegt noch gänzlich vor mir, während ich bereits den zweiten Teil zuhause liegen habe, nur leider schleichen sich immer andere Spiele wieder dazwischen Jak and Daxter: Hier Glückwunsch zu gleich zwei Platinen! Sag mal, in welchem Abstand machst du deine Updates, dass du in einem Update 3 Platinen vorweisen kannst? Begrüßungscenter: Erinner mich nicht an die blöden Foto-Puzzle, sowas lag mir noch nie und ich weiß nicht, ob ich die nochmal angehen werde Dir aber Glückwunsch zu den 100%, da haste die Vita-Funktionen nun kennen gelernt, jetzt musst du nur noch Spiele spielen, wo diese auch mehr gefordert werden Das mit den Zielen der Woche (wöchentliches Update? Respekt für 3 Platinen nochmal an dieser Stelle!) finde ich wirklich Klasse! Würde es gerne bei meinen Spielerprojekt später übernehmen, wenn du nichts dagegen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Na dann Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Zu den Spielen selber kann ich diesmal nix weiter sagen. Habe kein einziges davon (bis jetzt) selbst gespielt. Ändert sich bei vielen aber noch. Aber lustig das du auch ne Vita gekauft hast. Ich habe mir wirklich gerade eben auch eine bestellt. Nach bestimmt nem halben Jahr hin und her überlegen ob ich die wirklich brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ein intressantes Projekt und ein guter Schreibstil hier werde ich mal öfter vorbei schauen, dachte ich mir, als ich das Projekt das erste mal sah und wartete auf das nächste Update Und siehe da, da studiert jemand (zumindestens ab nächster Woche ) in der selben Stadt wie ich Auf welcher Uni bist du den und welche Fachrichtung studierst du, wenn ich fragen darf? Nun aber meine Kommentare zum Update: Erstmal eine tolle Wahl von dir, dir eine Vita anzuschaffen! Habe meine auch nun schon ne ganze Weile, teilweise ist die Spielwahl echt super! Hoffe du wirst noch viel Spaß mit ihr haben One Piece: Glückwunsch zur Platin! das Spiel liegt noch gänzlich vor mir, während ich bereits den zweiten Teil zuhause liegen habe, nur leider schleichen sich immer andere Spiele wieder dazwischen Jak and Daxter: Hier Glückwunsch zu gleich zwei Platinen! Sag mal, in welchem Abstand machst du deine Updates, dass du in einem Update 3 Platinen vorweisen kannst? Begrüßungscenter: Erinner mich nicht an die blöden Foto-Puzzle, sowas lag mir noch nie und ich weiß nicht, ob ich die nochmal angehen werde Dir aber Glückwunsch zu den 100%, da haste die Vita-Funktionen nun kennen gelernt, jetzt musst du nur noch Spiele spielen, wo diese auch mehr gefordert werden Das mit den Zielen der Woche (wöchentliches Update? Respekt für 3 Platinen nochmal an dieser Stelle!) finde ich wirklich Klasse! Würde es gerne bei meinen Spielerprojekt später übernehmen, wenn du nichts dagegen hast In der selben Stadt? Also auch an der TU? Das hat sgu mich schon gefragt, es ist immernoch Chemie. Danke, dass du dir mein Projekt angesehen hast und das dir mein Schreibstil gefällt. Ja. Die Vita war ein guter Griff. Damit habe ich sicher noch große Freude. One Piece solltest du echt spielen. Da ist nur das Farmen der Kills nervig. Die Story ist gut und auch das Münzfarmen ist nicht so nervig. Die Updates kommen alle zwei Wochen, sollte aber auch in den Startposts stehen. Wenn es mal viel ist, dann evtl. schon nach einer Woche, aber das wird eher selten passieren. Die Puzzle sind mit den Bildern echt nicht schwer. Etwas Übung und das geht ganz gut. Was würdest du gerne Übernehmen? Die Ziele/Vorschau gibt es bei vielen, wenn du das meinst. Das soll erstmal für euch sein, damit ihr wisst, was so kommen könnte und für mich, damit ich einen Plan habe, was ich spielen werde/will. Na dann Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Zu den Spielen selber kann ich diesmal nix weiter sagen. Habe kein einziges davon (bis jetzt) selbst gespielt. Ändert sich bei vielen aber noch. Aber lustig das du auch ne Vita gekauft hast. Ich habe mir wirklich gerade eben auch eine bestellt. Nach bestimmt nem halben Jahr hin und her überlegen ob ich die wirklich brauch. Danke und das ist nicht so schlimm. Was willst du denn noch spielen? Die Vita lohnt sich wirklich. Das war mir schon vorher klar, es lag eher am Geld und daran, dass ich noch etwas habe.. Aber speziell Abends oder so wenn man nebenbei vllt beim Fernsehen etwas zockt oder gemütlich im Bett sitzt ist es spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Herzlichen gw zu deinen Erfolgen , leider ist nicht soviel für mich persönlich dabei aber deine Werte können sich sehen lassen. Fang ruhig GTA und ICO dann könnte ich wenigstens etwas mehr zu den Games sagen . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So jetzt mal offiziell glückwunsch zu deinen erfolgen und den 3 platin, die du errungen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sehr Nice, finde dein Update sehr gut und sind auch reichlich Erfolge dabei. Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gw zu deinen 3 neuen Platin, vorallem zu One Piece =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 In der selben Stadt? Also auch an der TU? Das hat sgu mich schon gefragt, es ist immernoch Chemie. Danke, dass du dir mein Projekt angesehen hast und das dir mein Schreibstil gefällt. Ja. Die Vita war ein guter Griff. Damit habe ich sicher noch große Freude. One Piece solltest du echt spielen. Da ist nur das Farmen der Kills nervig. Die Story ist gut und auch das Münzfarmen ist nicht so nervig. Die Updates kommen alle zwei Wochen, sollte aber auch in den Startposts stehen. Wenn es mal viel ist, dann evtl. schon nach einer Woche, aber das wird eher selten passieren. Die Puzzle sind mit den Bildern echt nicht schwer. Etwas Übung und das geht ganz gut. Was würdest du gerne Übernehmen? Die Ziele/Vorschau gibt es bei vielen, wenn du das meinst. Das soll erstmal für euch sein, damit ihr wisst, was so kommen könnte und für mich, damit ich einen Plan habe, was ich spielen werde/will. Jap, bin ebenfalls in der Tu, studiere dort Informatik, bin auch bereits im 5. Semester One Piece wird in der nächsten Zeit auf jedem Fall mal reingelegt! Ob ich mir dann auch direkt das Münzen sammeln antue, muss ich dann mal schaun^^ vielleicht so ab und zu mal oder wenn Besuch da ist und man Lust auf rumkloppen hat Sehe das mit der Ziele/Vorschau bei dir zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Herzlichen gw zu deinen Erfolgen , leider ist nicht soviel für mich persönlich dabei aber deine Werte können sich sehen lassen. Fang ruhig GTA und ICO dann könnte ich wenigstens etwas mehr zu den Games sagen . Grüße GW Danke Nino. ICO kommt doch noch, aber GTA V werde ich mir sicher noch nicht kaufen. So jetzt mal offiziell glückwunsch zu deinen erfolgen und den 3 platin, die du errungen hast Danke King Knödel. Sehr Nice, finde dein Update sehr gut und sind auch reichlich Erfolge dabei. Glückwunsch!! Dankeschön. Gw zu deinen 3 neuen Platin, vorallem zu One Piece =) Ebenfalls vielen Dank. Jap, bin ebenfalls in der Tu, studiere dort Informatik, bin auch bereits im 5. Semester One Piece wird in der nächsten Zeit auf jedem Fall mal reingelegt! Ob ich mir dann auch direkt das Münzen sammeln antue, muss ich dann mal schaun^^ vielleicht so ab und zu mal oder wenn Besuch da ist und man Lust auf rumkloppen hat Sehe das mit der Ziele/Vorschau bei dir zum ersten mal Vielen Dank. Dann hast du das letzte Update nicht gelesen. Ich bin ein Ersti.. Info ist nicht so mein Ding. Du solltest es wirklich mal spielen. Es macht echt Laune und das Farmen der Kills kannst du einem Kumpel überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Knödel. Ist ok Blödi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Boah Marvin da hast du ja mal wieder ein Update hingelegt. Gratuliere zu den 3 Platintrophys und vorallem zur bestandenen Challenge bei Jak. Ich fand den ersten Teil am besten und der dritte Teil ist auch nicht schlecht aber der zweite fand ich doof. Hast du den Glitch benutzt für die Orbs im zweiten? Beim ersten Teil bei welchem Level hast den Guide gebraucht? Glückwunsch zum Kauf der VIta und dem Begrüssungscenter Vielleicht können wir auch mal FC 3 im Koop zocken. Mach weiter so man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist ok Blödi Ich dich auch. ♥ Und wenn dann bitte mit Doppel-Ö! Boah Marvin da hast du ja mal wieder ein Update hingelegt. Gratuliere zu den 3 Platintrophys und vorallem zur bestandenen Challenge bei Jak. Ich fand den ersten Teil am besten und der dritte Teil ist auch nicht schlecht aber der zweite fand ich doof. Hast du den Glitch benutzt für die Orbs im zweiten? Beim ersten Teil bei welchem Level hast den Guide gebraucht? Glückwunsch zum Kauf der VIta und dem Begrüssungscenter Vielleicht können wir auch mal FC 3 im Koop zocken. Mach weiter so man liest sich Dank' dir Leo. Also ich habe den Guide bei der Spinnenhölle genommen. Die fande ich echt unübersichtlich und ich wollte ebend am Ende nicht alles nochmal ablaufen, wegen einem oder zwei Orbs.. Ich fande den zweiten Teil besser, er war auch schwerer. Den Glitch habe ich benutz, ohne ist das auch kaum möglich, wenn ich sehe, was man da teils für Punkte holen muss.. Auf den FC Koop habe ich nicht wirklich Lust.. Ich habe ihn schon weimal gespielt und er ist total langweilig und nervig.. Einfach kein Vergleich zur Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Yeah er hat eine Vita! Glückwunsch! ^^ Dieses Mal will ich GTA aber wirklich starten, aber die 100% werde ich noch nicht holen, außer es geht schneller als gedacht. Daran glaube ich nicht, Teil 4 hat bei mir 4 Jahre bis Platin gedauert ^^ Ich spiele auch gerade Teil 5 und mache alles, nur nicht weiter in der Story ^^Was spielt ihr eigentlich dauernd bei Worms, gibt's da so viele Onlinetrophies? Oder Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Platins. Hast ja wirklich einiges geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So, jetzt finde ich auch Zeit für dein Update Glückwunsch zu deinen 3 Platins und besonders, das du One Piece als Nr. 75 durchgezogen hast! Hat ja letztlich gar nicht so lang gedauert um die Münzen zu sammeln. Kenne das Spiel zwar nicht aber habe mir sagen lassen, dass das nervig sein kann... Jak 1-3 habe ich zu Hause liegen und dauern ja auch glaube ich nicht soo lange, daher werde ich die sicherlich auch noch spielen. Zu deiner Vita hab ich schon gratuliert - es war auf jeden Fall vernünftig die zu kaufen. Denk nur an die ganzen Freistunden zwischen deinen Vorlesungen Das Begrüßungscenter fand ich auch nicht besonders schwer. Und ich finde es verschafft auch einen guten Überblick was mit der Vita so alles möglich ist. Gerade die Steuerung über die Rückseite hatte ich vorher nicht gewusst. Sehr schön finde ich auch, dass du jetzt ICO startest Dann bin ich gespannt ob du Kosta/mich schlägst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Yeah er hat eine Vita! Glückwunsch! ^^ Daran glaube ich nicht, Teil 4 hat bei mir 4 Jahre bis Platin gedauert ^^ Ich spiele auch gerade Teil 5 und mache alles, nur nicht weiter in der Story ^^ Was spielt ihr eigentlich dauernd bei Worms, gibt's da so viele Onlinetrophies? Oder Koop? Danke! Also die fleißigen "Stalker" wissen, dass ich bereits die Platin habe. Hier geht es ja lediglich um den TBoGT-DLC, wo mir nunmehr die Missionen auf 100% fehlen.. Ja. Die Platin ist praktisch zu 90% Online. Offline gibt es eig. nur die Tutorials und die Kampagne. Der Rest ist Online- bzw. Multi-Zeug.. Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Platins. Hast ja wirklich einiges geschafft. Dankesehr. So, jetzt finde ich auch Zeit für dein Update Glückwunsch zu deinen 3 Platins und besonders, das du One Piece als Nr. 75 durchgezogen hast! Hat ja letztlich gar nicht so lang gedauert um die Münzen zu sammeln. Kenne das Spiel zwar nicht aber habe mir sagen lassen, dass das nervig sein kann... Jak 1-3 habe ich zu Hause liegen und dauern ja auch glaube ich nicht soo lange, daher werde ich die sicherlich auch noch spielen. Zu deiner Vita hab ich schon gratuliert - es war auf jeden Fall vernünftig die zu kaufen. Denk nur an die ganzen Freistunden zwischen deinen Vorlesungen Das Begrüßungscenter fand ich auch nicht besonders schwer. Und ich finde es verschafft auch einen guten Überblick was mit der Vita so alles möglich ist. Gerade die Steuerung über die Rückseite hatte ich vorher nicht gewusst. Sehr schön finde ich auch, dass du jetzt ICO startest Dann bin ich gespannt ob du Kosta/mich schlägst Danke Basti. Also ich fande eig. nur das Farmen der Kills öde und das auch nur wegen der Monotonie.. Jak 3 kommt bei mir ja auch noch und die Spiele sind echt einen Blick wert. Auch wenn es teils etwas schwere/nervige Missionen gibt. Das Center war zum eingewöhnen gut, aber das mit dem Rückseitentouchpad wusste sogar ich schon. Ico wird schon. So lange dauert es ja nicht. Ich wollte es parallel mit Stefan machen, aber mal sehen, ob er das auch bald angeht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Oh Gott, TBoGT 100% Missionen... nie wieder!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Oh Gott, TBoGT 100% Missionen... nie wieder!!! ^^ Unterschreib ich mal so Aber unser lieber Blöödi schafft das schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dann mal Glückwunsch zu 3 neuen Platinpötten, spezieller Glükwunsch zu der in One Piece. Ist das eigentlich dein Spiel oder hattest du es von jemanden gelierhen? Ich frag nur, da wir ja diese Freundschaftsmünzen erledigen wollten. Dann mal willkommen im Club der Vita Besitzer. Wie schafft ihr das eigentlich alle, die 100% beim Begrüßungscenter zu schaffen. Vllt bin ich doch einfach zu lahm dazu. Deine anderen Erfolge können sich auch sehen lassen und ich merke, die Vita scheint ja schon ordentlich im Gebrauch zu sein. ^^ Und eine erfolgreich abgeschlossene Challenge. Sehr schön. Die anderen schaffst du auch noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Oh Gott, TBoGT 100% Missionen... nie wieder!!! ^^ Ich muss es noch. Unterschreib ich mal so Aber unser lieber Blöödi schafft das schon noch Natürlich King Kong Knödel! Dann mal Glückwunsch zu 3 neuen Platinpötten, spezieller Glükwunsch zu der in One Piece. Ist das eigentlich dein Spiel oder hattest du es von jemanden gelierhen? Ich frag nur, da wir ja diese Freundschaftsmünzen erledigen wollten. Dann mal willkommen im Club der Vita Besitzer. Wie schafft ihr das eigentlich alle, die 100% beim Begrüßungscenter zu schaffen. Vllt bin ich doch einfach zu lahm dazu. Deine anderen Erfolge können sich auch sehen lassen und ich merke, die Vita scheint ja schon ordentlich im Gebrauch zu sein. ^^ Und eine erfolgreich abgeschlossene Challenge. Sehr schön. Die anderen schaffst du auch noch. ^^ Dank' dir Swantje. One Piece gehört mir, aber das wollte ich noch verliehen. Die Coin können wir aber gerne heute Abend oder auch am Wochenende machen, dann ahst du sie. Danke. ALso wie gesagt, ich fande nur die Puzzle etwas schwer. Die Zeit von einer Min zu schaffen ist etwas einfacher. Aber beides geht mit Übung eigentlich gut, auch wenn ich mich bei letzteren zweimal verrechnet habe und das zweite mal nur ca. 0,4 sec drunter lag. Ja. Derzeit aber wieder weniger, da nun das Sammeln ansteht und ich da nur wenig Lust zu habe.. Die kommen schon noch im Laufe der Jahrhunderte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.