Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A long Way to go - Bloody's schwere Reise

xBloodyChaos

Recommended Posts

So Last but Least oder wie war das nochmal :D

Spec Ops hatte mich damals schon kurz nach Release interessiert, sodass ich es mir sogar gekauft habe. Allerdings verschwand die Lust dann wieder recht schnell und jetzt hab ich es durch Plus ein zweites Mal und immer noch nicht angefangen und bin schon am überlegen es nie zu spielen ...

One Piece ist echt ganz nice. Wollte mir das Spiel damals auch sofort holen, hatte aber nie wirklich das nötige Kleingeld ... Jetzt hab ich mir aber den zweiten geholt da ich die Story ja eh kenne und werde mir den ersten auf jeden Fall noch nach holen bzw leihen ^^

Muss man da eigentlich was Online machen oder geht das komplett Offline?

Crysis 3 ist ja auch nicht ganz ohne ... willst du da eigentlich auch den DLC angehen? Den haben ja echt noch nicht so viele fertig (liegt vllt an dem überteuerten Preis xD)

Yay Worms angefangen ich bin gespannt wie du bzw ihr voran kommt ;)

So Last but Least oder wie war das nochmal :D

Spec Ops hatte mich damals schon kurz nach Release interessiert, sodass ich es mir sogar gekauft habe. Allerdings verschwand die Lust dann wieder recht schnell und jetzt hab ich es durch Plus ein zweites Mal und immer noch nicht angefangen und bin schon am überlegen es nie zu spielen ...

One Piece ist echt ganz nice. Wollte mir das Spiel damals auch sofort holen, hatte aber nie wirklich das nötige Kleingeld ... Jetzt hab ich mir aber den zweiten geholt da ich die Story ja eh kenne und werde mir den ersten auf jeden Fall noch nach holen bzw leihen ^^

Muss man da eigentlich was Online machen oder geht das komplett Offline?

Crysis 3 ist ja auch nicht ganz ohne ... willst du da eigentlich auch den DLC angehen? Den haben ja echt noch nicht so viele fertig (liegt vllt an dem überteuerten Preis xD)

Yay Worms angefangen ich bin gespannt wie du bzw ihr voran kommt ;)

Danke Danch. :D

Wer weiß, vllt kommen hier noch ein paar "aus ihren Löchern". ^^

Spec Ops solltest du echt spielen. So lange dauert es nicht und es ist echt genial. :)

Du hast den zweiten Teil? Wir können ja dann tauschen. :D

Also bei PW muss man nur 3 Level online spielen. Das Ganze ebend mit 3 Leuten von der FL für die Friendcoins. Der Rest ist komplett offline.

Den DLC wollte ich eigentlich schon noch spielen. Aber die 14,99€ hm.. Die gebe ich mir dann wohl nicht. Vorallem wo man sicher das meiste boosten muss...

Worms wird noch. Nur ist die Platin fast nur Online-Zeug.. Das mache ich ebend mit Stefan. Offline werde ich immer mal wieder die Story machen. Dann ab und an mal die DLC. Konzentrieren werde ich mich darauf dann erst, wenn ich die Platin habe. :)

Achso. Ja. Da habe ich zufälliger weise Urlaub.. :D

Genau.. Kannst ihn ja mal gaaanz lieb fragen. ;)

Danke Leo. :)

Hm. Dann darfst du die nächsten Updates nicht lesen. Oder ich spoiler sie extra für dich. :D

Nein die kenne ich nicht. Ich habe nur Teile vom dritten bei einem Kumpel gesehen.

Ja dann passts ja perfekt xD

Ach das macht der auch so :D:D:D

So zu deinem Update:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bei Spec Ops zu sagen, dass der Fubar-Run einfacher ist würde ich nicht sagen, da er doch schon knifliger ist, da man deutlich taktischer als auf Selbstmordmission vorgehen muss und vorallem Level 13 hatte es in sich, da die Checkpoints ziemlich dämlich verteilt waren.

Zu den anderen Spielen, kann ich leider nichts sagen, da ich sie noch nie gespielt habe :xd::'>

Ja dann passts ja perfekt xD

Ach das macht der auch so :D:D:D

So zu deinem Update:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bei Spec Ops zu sagen, dass der Fubar-Run einfacher ist würde ich nicht sagen, da er doch schon knifliger ist, da man deutlich taktischer als auf Selbstmordmission vorgehen muss und vorallem Level 13 hatte es in sich, da die Checkpoints ziemlich dämlich verteilt waren.

Zu den anderen Spielen, kann ich leider nichts sagen, da ich sie noch nie gespielt habe :xd::'>

Wenn du das sagst?

Und Danke Alex. :)

Ich fande ihn einfacher. Die Taktik hatte man im ersten Run raus und wusste somit schon, was man machen muss. Dadurch ging eigentlich alles problemlos, also ohne viele Tode.

C13 ist schon echter Mist. Das Nervige daran ist aber nur das Verteidigen von Adams. Wenn man das hat, dann ist der Rest gut zu machen.

Etwas nervig ist da noch die Stelle bei der Yacht. Aber wenn man da am Anfang Granaten nutzt und schon die Taktik aus dem Selbstmordmissions-Run, bei dem man ca. 5000 Mal gestorben ist (-.-), dann geht auch das gut. ^^

Passt schon. Dann spiel sie! xD

So jetzt auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem gelungenen ersten Update.

Hast sehr schöne Spiele dabei (außer uDraw :P).

Du bist nach Tami und Stefan jetzt schon der dritte der es anpreist. Vielleicht sollte ich dann echt nicht mehr so lange warten lassen....

Worms spiele ich auch immer sehr gerne auch wenn ich es (früher zumindest) nie vernünftig hin bekommen habe ;) Aber so teuer ist es ja nicht. Mal sehen ob es mir einen neuen Versuch wert ist ;)

Hoffe du must bei OP nicht so lange auf die letzten Münzen warten. Habe irgendwie von Kosta und Tami im Ohr dass sich das ganz schön ziehen kann....

Wenn du das sagst?

Und Danke Alex. :)

Ich fande ihn einfacher. Die Taktik hatte man im ersten Run raus und wusste somit schon, was man machen muss. Dadurch ging eigentlich alles problemlos, also ohne viele Tode.

C13 ist schon echter Mist. Das Nervige daran ist aber nur das Verteidigen von Adams. Wenn man das hat, dann ist der Rest gut zu machen.

Etwas nervig ist da noch die Stelle bei der Yacht. Aber wenn man da am Anfang Granaten nutzt und schon die Taktik aus dem Selbstmordmissions-Run, bei dem man ca. 5000 Mal gestorben ist (-.-), dann geht auch das gut. ^^

Passt schon. Dann spiel sie! xD

Hm das mit der Taktik stimmt schon, das Problem bei mir war bloß, dass ich auf Selbstmordmission durch gerusht bin und die Schwierigkeit als nicht sonderlich fordernd angesehen habe, aber naja Hautpsache wir habens beide geschafft :D

Ich versuchs aber ich hab noch so viel anderes, was gespielt werden will :xd::'>

Hast du Diablo schon gekauft?

Kannste heute bei Media Markt zusammen mit der Vita erledigen :D

Nop. :(

So jetzt auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem gelungenen ersten Update.

Hast sehr schöne Spiele dabei (außer uDraw :P).

Du bist nach Tami und Stefan jetzt schon der dritte der es anpreist. Vielleicht sollte ich dann echt nicht mehr so lange warten lassen....

Worms spiele ich auch immer sehr gerne auch wenn ich es (früher zumindest) nie vernünftig hin bekommen habe ;) Aber so teuer ist es ja nicht. Mal sehen ob es mir einen neuen Versuch wert ist ;)

Hoffe du must bei OP nicht so lange auf die letzten Münzen warten. Habe irgendwie von Kosta und Tami im Ohr dass sich das ganz schön ziehen kann....

Danke Basti. :)

Teste es mal, es ist super! Die Story und so ziehmlich alles, hammer. ;)

Worms ist nur viel Online-Zeug, zumindest für die Platin.. Das sollte man mit wem zusammen machen.

Ich hoffe auch, dass ich die Münze schnell bekomme..

Hm das mit der Taktik stimmt schon, das Problem bei mir war bloß, dass ich auf Selbstmordmission durch gerusht bin und die Schwierigkeit als nicht sonderlich fordernd angesehen habe, aber naja Hautpsache wir habens beide geschafft :D

Ich versuchs aber ich hab noch so viel anderes, was gespielt werden will :xd::'>

Immer dieser Rusher. ^^

Dann mal viel Spaß beim versuchen. ;)

Danke Danch. :D

Wer weiß, vllt kommen hier noch ein paar "aus ihren Löchern". ^^

Spec Ops solltest du echt spielen. So lange dauert es nicht und es ist echt genial. :)

Du hast den zweiten Teil? Wir können ja dann tauschen. :D

Also bei PW muss man nur 3 Level online spielen. Das Ganze ebend mit 3 Leuten von der FL für die Friendcoins. Der Rest ist komplett offline.

Den DLC wollte ich eigentlich schon noch spielen. Aber die 14,99€ hm.. Die gebe ich mir dann wohl nicht. Vorallem wo man sicher das meiste boosten muss...

Worms wird noch. Nur ist die Platin fast nur Online-Zeug.. Das mache ich ebend mit Stefan. Offline werde ich immer mal wieder die Story machen. Dann ab und an mal die DLC. Konzentrieren werde ich mich darauf dann erst, wenn ich die Platin habe. :)

Ja das haben jetzt schon mehrere gesagt aber ich hab noch was hier xD

Außerdem soll es auf Fuba auch was nerven ...

Ich hatte letztens schon einen Kumpel angegammelt es mir mal zu leihen :J:

Außerdem wollte ich die Platin in ersten Teil vor dem zweiten holen. Aber wenn ich beide fertig hab (können dann ja vllt die Online-Sachen holen) kann ich es dir ja ggf mal leihen oder so ;)

Laut Knoe muss man das fast alles boosten ... hatte auch mal überlegt aber ich mach das Spiel wohl gar nicht xD

Worms ist auch ziemlich nice auch wenn man im zweiten echt viel Online machen muss. Aber ihr pack das ;)

Ja das haben jetzt schon mehrere gesagt aber ich hab noch was hier xD

Außerdem soll es auf Fuba auch was nerven ...

Ich hatte letztens schon einen Kumpel angegammelt es mir mal zu leihen :J:

Außerdem wollte ich die Platin in ersten Teil vor dem zweiten holen. Aber wenn ich beide fertig hab (können dann ja vllt die Online-Sachen holen) kann ich es dir ja ggf mal leihen oder so ;)

Laut Knoe muss man das fast alles boosten ... hatte auch mal überlegt aber ich mach das Spiel wohl gar nicht xD

Worms ist auch ziemlich nice auch wenn man im zweiten echt viel Online machen muss. Aber ihr pack das ;)

FUBAR nervt etwas, aber wenn du durch Selbstmordmission durch bist, dann ist es zu schaffen, weil eig. nur C13 richtig nervig ist.. Der Rest ist gut zu schaffen.

Hmm.. Achso. Naja also das Angebot steht. ;)

Online ist es nur ein Match für eine Freundschafts-Coin.

Ich weiß. Ich werde mal sehen. Julian und ich bräuchten da eher noch das Hauptspiel.. xD

Es ist praktisch NUR online. Zumindest das Hauptspiel.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das packen. :D

FUBAR nervt etwas, aber wenn du durch Selbstmordmission durch bist, dann ist es zu schaffen, weil eig. nur C13 richtig nervig ist.. Der Rest ist gut zu schaffen.

Dieser Aussage würde ich zu stimmen, wobei man sich auch erst an Fubar gewöhnen muss und das dauert bei manchem lang und bei manchem weniger lang :D

Die Überschrift darf ich mir doch wie vom Klempner Mario gesprochen vorstellen, oder? Das hat Style. :cool2::biggrin5:

Ob die Ordnung bei den Updates nun so beibehalten wird ist mir relativ schnuppe, wichtig fände ich nur annehmbar viel Text zum Spiel, optische Auflockerungen egal welcher Art und eben den Prozentfortschritt. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ganz besonders natürlich zu den Platin Trophäen. Sieht ja aus, als hattest du genug Zeit. ^^

Gerade die Fragwürdigkeit der Story in Spec Ops fand ich so genial. Definitiv ein Pflichtkauf für die Ps3, wer es noch nicht hat. Die Entwickler gehören unterstützt. Perfekt wäre es mit einem Menü zur Anweisung an die KI Kollegen gewesen, um auf FUBAR nicht so ins "schwimmen" zu geraten, nur weil die Deppen meinen ein Himmelfahrtskommando zu starten. :facepalm:

Crysis ist eh ne Marke für sich. Bögen stärker als alles sonstige... da hat es ja Battlefield genau richtig getroffen, denn da holt man jeden mit der Armbrust schneller weg als mit einer Magnum... :skep:

Doch mach da mal weiter. Ist ja nicht gaaanz so aufwändig wie noch der Vorgänger. :xd::'>

Dann werde ich zu Worms 2 auch im nächsten Update mehr zum besten geben als diese obligatorischen zeilenfüllenden, ellenlangen Wortketten, damit es nach viel aussieht. :P

Die Überschrift darf ich mir doch wie vom Klempner Mario gesprochen vorstellen, oder? Das hat Style. :cool2::biggrin5:

Ob die Ordnung bei den Updates nun so beibehalten wird ist mir relativ schnuppe, wichtig fände ich nur annehmbar viel Text zum Spiel, optische Auflockerungen egal welcher Art und eben den Prozentfortschritt. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ganz besonders natürlich zu den Platin Trophäen. Sieht ja aus, als hattest du genug Zeit. ^^

Gerade die Fragwürdigkeit der Story in Spec Ops fand ich so genial. Definitiv ein Pflichtkauf für die Ps3, wer es noch nicht hat. Die Entwickler gehören unterstützt. Perfekt wäre es mit einem Menü zur Anweisung an die KI Kollegen gewesen, um auf FUBAR nicht so ins "schwimmen" zu geraten, nur weil die Deppen meinen ein Himmelfahrtskommando zu starten. :facepalm:

Crysis ist eh ne Marke für sich. Bögen stärker als alles sonstige... da hat es ja Battlefield genau richtig getroffen, denn da holt man jeden mit der Armbrust schneller weg als mit einer Magnum... :skep:

Doch mach da mal weiter. Ist ja nicht gaaanz so aufwändig wie noch der Vorgänger. :xd::'>

Dann werde ich zu Worms 2 auch im nächsten Update mehr zum besten geben als diese obligatorischen zeilenfüllenden, ellenlangen Wortketten, damit es nach viel aussieht. :P

Ekxakt so soll es ausgesprochen werden. :D

Das von dir geforderte steht doch dabei? Oder bin ich blind? :emot-what:

Zeit, naja.. die uDraw-Spiele waren keine große Kunst.

Ja.. Etwas schlauere Partner wären gut gewesen, aber sonst stimmt es ebend alles. Das Gesamtpaket ist sehr gut! Ich wollte es schon seid Release spielen und habe dann auf ein Erscheinen in der IGC gehofft, da es im US auch drin war. Bis es dann aber hier war, dauerte es noch etwas.. Aber es hat sich gelohnt!

Crysis, ja.. Der Bogen: Kein Kommentar. :D

Der zweite war nur so aufwändig wegen dem Online Zeug. Allem voran Lv 50.

Ich gebe mein beste Boss! Aber da gibt es einige lustige Zwischenfälle.. Das war aber alles so geplant! Egal was Stefan dazu sagt. :xd::'>

Ekxakt so soll es ausgesprochen werden. :D

Das von dir geforderte steht doch dabei? Oder bin ich blind? :emot-what:

Zeit, naja.. die uDraw-Spiele waren keine große Kunst.

Ich gebe mein beste Boss! Aber da gibt es einige lustige Zwischenfälle.. Das war aber alles so geplant! Egal was Stefan dazu sagt. :xd::'>

Ehm... ja? Hatte das doch nur für den Fall gepostet, dass du mir das ja nicht wegrationalisierst. :biggrin5:

Kenn ich nicht, kann ich nicht beurteilen. ^^

Wie du meinst. :P

Ehm... ja? Hatte das doch nur für den Fall gepostet, dass du mir das ja nicht wegrationalisierst. :biggrin5:

Kenn ich nicht, kann ich nicht beurteilen. ^^

Wie du meinst. :P

Das hätte ich sowieso nicht getan. Mir ist das Ganze sonst zu uübersichtlich. Außerdem weiß man so auch besser, was man geschafft hat. ;)

Na endlich bist du auch in der mobilen Zockergemeinde angekommen ;)

Was wird das erste Spiel / die erste Platin werden?

Was? Man munkelt es nur. :redface:

Ich habe aus geheimen Quellen gehört, dass du ordentlich Fortschritte gemach thast und da würde ein Update gut zu passen!

Das kommt so, wie ich es gesagt habe: Alle 2 Wochen. Startposts und so..

Vita la cucaracha

Die Vorkurse sind nun zu Ende und die Vorlesungen starten Mitte nächste Woche. Die erste Zeit im Studium wird sicher noch relativ entspannt. Ich bin aber einmal gespannt, wie es dann später wird.

Obwohl ich oft und viel unterwegs war und es scheinbar in Ganz Dortmund und der Umgebung kein Vita-Pack gibt, dass man entweder will oder welches preiswert ist, war das meist mehr oder weniger sinnlos..

An einem Freitagabend dachte ich mir dann, dass ich es mir von Amazon bestelle. Die Lieferzeit: 3-5 Wochen. Gut, dachte ich mir, da habe ich noch genug Zeit für die anderen Titel. Falsch. Samstag war das Paket verschickt und Montag war es dann auch schon da.. Naja. Soviel zu Amazon. Ich habe zwar auch damit gerechnet, dass es früher kommt, aber das war doch überraschend. Mir war es egal, die Vita wurde gleich einmal inspiziert. ^^

Die Spiele:

S4e6c20.png

Worms 2: Armageddon

12% → 23%

Hier konnten Stefan und ich wieder ein wenig weitermachen. Hierbei sprangen ein paar Trophäen heraus. Größtenteils haben wir uns aber über unsere eigene Dummheit kaputt gelacht. :D Die ungewollten Kettenreaktion waren einfach zu lustig. Allen voran meine. Man bedenke nur, wie lange wir für die Sache mit den Minen brauchten, weil immer etwas schief lief.. Aber jeder von euch, der Worms kennt, der weiß was ich meine.

Die Kampagne ist auch weitergespielt worden. Hier springen aber keine Trophäen heraus, da das meiste online zu erledigen ist. Ich will sehen, dass ich die Kampagne bis zum nächsten Update beenden kann. Zudem wird hier sicher noch etwas weitergemacht, wenn Stefan aus seinem Urlaub wieder zurück ist.

S0145d4.png

One Piece: Pirate Warriors platin.png

81% → 100%

Terätätätäääää! Hier konnte ich endlich die Platin einheimsen! Wie versprochen wurde es Nummer 75. Stefan kann euch sicher sagen, wie ich mich gefreut habe, als die letzte Münze endlich mein war! Danach musste ich dann „nur noch“ Kills farmen.. Und das ist leider das einzige nervige an dem Spiel. Bei den Münzen gibt es immerhin Abwechslung. Die Kills sind aber so monoton, dass man fast einschläft. Wenn es einen InGame-Counter geben würde, dann hätte es mich evtl. motiviert zu sehen, wie wenig noch fehlt. Doch nach einem Run und danach noch knapp 500 weiteren Kills machte es das ersehnte Doppel-Bling! Wie versprochen wird es hier die Doppelplatin geben, doch diese strebe ich erst später an. Zunächst will ich den Nachfolger spielen und mir eine Pause gönnen.

Gebraucht habe ich für die Platin fast 50 Stunden, wobei ich meine, dass die Zeit im Menu nicht dazu gezählt wird. Wenn ich es schaffe, dann werde ich euch hierzu ein Review liefern. Doch hofft auf nichts und nagelt mich nicht fest. :P

S3345c0.png

Jak and Daxter: The Precursor Legacy platin.png

0% → 100%

Ich wollte es starten und als Abwechslung zu One Piece nehmen, doch da ich dieses schneller als gedacht beenden konnte, wurde daraus nichts. Das Spiel habe ich dennoch weitergespielt und ich muss sagen, nach der Eingewöhnungsphase macht es sau viel Spaß. Auch wenn ich es generell verabscheue, wenn der Protagonist stumm ist..

Hier handelt es sich um ein Jump’n’Run. Schwer ist es auch nicht wirklich. Nur einige stellen nerven manchmal und hier halten einen meist nicht die Gegner auf. Sondern eher so Sachen wie: Jage die blinden Maulwürfe, die für mich eher aussahen wie behinderte Füchse, in die Erde zurück. Dabei braucht man nämlich Glück. Das liegt daran, dass die Viecher wohl keine Angst vor einem, ich nenne es mal, Auto haben. Irgendwann war aber auch das geschafft.

Man muss eigentlich nur die Story durchspielen und in jedem Abschnitt die Energiezellen, wofür man Teils bestimmte Aufgaben beenden muss, Fliegen und die Precursor Orbs sammeln. Das ist nicht wirklich schwer. Videos benötigte ich eigentlich nur in einem Level und das auch nur, weil es diverse Ebenen und dergleichen gab, was einem durchaus verwirrt.

Die Story handelt von Jak und Daxter, zwei Freunden, die sich auf den Weg machen die Welt zu retten. Diese wird von zwei Bösewichten bedroht, die das Dunkle-Eco nutzen wollen, um die Welt zu beherrschen. Dabei müsst ihr verschiedene Welten durchqueren. Hierbei ist eine gute Abwechslung gegeben, da eigentlich alles vertreten ist. Vom Wald bis zur Schneelandschaft gibt es alles.

Die Challange vom lieben Leo konnte ich somit auch voll und ganz beenden! Danke nochmal für deine Challange. :)

Challange:

33Sd69c3f.pngMaximale Energie - Jak and Daxter ...

Sammle 101 Energiezellen. (von lasthero93) BEENDET!

[Alternativ: Löse mit dieser Trophäe die Platin-Trophäe aus]

S2dcc25.png

Begrüßungscenter

0% → 100%

Ja ehm.. Vita Kennenlern-Phase und so. :D Da Stefan es direkt rausschießen musste und es auch noch Profiles etc. gibt, ist es für viele keine Überraschung. Zu sagen gibt es hier nicht viel. Alle, die eine Vita haben, werden es sicher mal gespielt haben. Hier werden einen die grundlegenden Elemente der Steuerung für die Vita beigebracht. Dazu gibt es dann auch immer ein kleines oder auch mehrere kleine Minispiele. Schwer war dabei nicht wirklich etwas. Das schwerste waren die Puzzle, die mit dem Bild aus dem Leitfaden und ca. 10 Minuten Übung gut zu schaffen sind. Diese benötigt man auch beim Zahlenzauber. Wenn man hier aber etwas übt und die Zeiten gut legt, dann schafft man auch das in 15-20 Minuten. Die „Mini-Platin“ in Form einer Gold ist eine zusätzliche Belohnung. :)

Sc7c395.png

Far Cry 3

0% → 11%

Kaum war es für Plus draußen, da musste ich es auch mal zocken. Hier habe ich bisher den Koop mit Julian beendet. Diesen habe ich bereits schon einmal mit ihm bei seiner Retail-Version gemacht. Was ich euch groß dazu sagen kann.. Naja. Ihr spielt eben mit zwei Leuten bestimmte Level mit einer Story durch. Dies ist nicht so schwer, da man die Schwierigkeit beliebig wählen kann. Aber selbst auf Leicht ist einiges nicht ohne und man ist teils sehr schnell tot.. Von Julian kann ich dann ergänzen, dass er es schade findet, dass man sich nicht durchschleichen kann. In vielen Gebieten muss man alle Feinde töten, um weiter zu kommen.

Zur Story kann ich bisher noch nicht viel sagen. Ich habe sie bisher angezockt und drei, vier Missionen gespielt. Bisher ist es recht gut, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das angehen soll. Ich werde hier wohl zunächst die Story beenden und nebenbei die Funktürme und Lager soweit wie möglich einnehmen.

Die Platin wird hier auch noch geholt, hoffentlich bis zum nächsten. Spätestens aber bis zum übernächsten Update. Das hängt davon ab, was ich sonst noch so spiele und wie ich durchkomme.

Sef1aad.png

Jak II

0% → 100% platin.png

Kaum war der erste Teil durch, da fing ich auch schon den zweiten an. Hier muss man doch sagen, er ist deutlich besser und schwerer als der zweite Teil. Ein wenig schade finde ich es, dass man nun Waffen hat und sich eigentlich nur diesen bedient. Der Nahkampf ist meist nutzlos oder reiner Selbstmord. Zudem gibt es endlich eine Karte! Auch kann Jak endlich reden, wobei dieser eine gewisse Wandlung durchlebt hat. Zu Beginn reist ihr durch ein Portal und landet in der Vergangenheit?! Dort wird Jak gefangen genommen und mit Dunklem-Eco vollgepumpt. Erst nach Jahren werdet ihr von Daxter gerettet und seid durch die Folter nun auf Rache am dafür verantwortlichen Baron aus. Ein allzu übliches Motiv.. :D Achja und nebenbei müsst ihr die Welt vor den bösen Metallschädeln retten. Ihr helft verschiedenen Leuten um euer Ziel zu erreichen. Einige davon sind nicht gerade die freundlichsten, aber da müsst ihr durch.

Hier muss man zum Glück nicht so viele Orbs sammeln. Und diese kann man sich auch erglitchen. Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Weg. Einige Orbs liegen versteckt in der Welt, aber andere bekommt ihr z.B. durch eine Suche, was nicht das schwerste ist, oder durch Minispiele, wie den Schießstand oder ein Stundrennen. Schön und gut, aber die Punktzahl, die man dort für Gold erreichen muss ist praktisch unmöglich..

Sea9a8f.png

Need for Speed™ Most Wanted (Vita)

0% → 50%

Auch hier wieder ein Vita-Spielchen. Was macht man abends schönes, wenn man keine Lust auf die Ps3 hat? Richtig! Man spielt Vita. So auch ich. Zunächst startete ich im Flugmodus wegen der Trophäe, bei der man jemanden überholen muss und wegen den Sicherheitstoren. Diese gingen jedoch sehr gut, obwohl ich zunächst sicher war, dass irgendwelche nicht zählen würden und ich ähnlichen Spaß haben würde, wie Knö.

Danach bin ich dann noch diverse Rennen gefahren und bin gerade dabei, jedes als erste zu Beenden. Die Blacklist war dank meiner übertollen und bis zum Dach mit Pro-Modifikationen ausgestatteten Viper kein Problem. Die letzten 5/6 Fahrer habe ich alle im ersten Versuch besiegt. Das hat mich schon überrascht, da ich bei der PS3 Version doch einige Probleme mit dem Bugatti und der Königsegg hatte.

Nach den Rennen werde ich die übrigen Sammelsachen machen. Bisher ist nebenbei immer ein wenig Kleinzeug herausgesprungen. Mal sehen, was nebenbei noch so kommt.

Der Fortschritt:

psnlogo.png PSN-ID: xBloodyChaos

level.png Level: 22 (40%) → 22 (89%)

platin.png Platin: 74 → 77

gold.png Gold: 276 → 289

silber.png Silber: 812 → 839

bronze.png Bronze: 2449 → 2541

gesamt.png Gesamt: 3611 → 3746

ø Durchschnitt: 93,09% → 92,32%

Kommen wir erst einmal zu den Zielen der letzten Woche:

• Worms 2 weiterspielen
  • One Piece Platin erspielen
  • Supersoldat-Run bei Crysis 3 beenden [Challange]
  • GTA IV weiterspielen
  • Jak and Daxter beginnen

Worms konnte weitergespielt werden und die One Piece Platin ging dann letztlich doch schneller als gedacht. Crysis hat mich nicht motiviert und auf GTA hatte ich auch weniger Lust, da die Vita und Jak mich entscheidend abgelenkt haben. Am zunächst bin ich dann mal mit den Erfolgen zufrieden.

Bis zum nächsten Update nehme ich mir natürlich auch wieder etwas vor:

• GTA IV weiterspielen
  • Jak III platinieren
  • Far Cry 3 auf über 75% bringen
  • NfS Platin vorbereiten
  • ICO starten

Soviel erst einmal zu dem, was ich mir vornehme. Dieses Mal will ich GTA aber wirklich starten, aber die 100% werde ich noch nicht holen, außer es geht schneller als gedacht.

Soviel dann zum Update. Nun dürft ihr was schreiben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...