Tigress Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Was hat mein Challenge Vorschlag mit deinem Plus zu tun? Und du musst es ja nicht sofort spielen. ^^ Aber es fällt schwer dir ne Challenge zu geben, wenn du die meisten Sachen schon fertig gespielt bzw. platiniert hast. Und uns fehlen nur noch paar Münzen plus diese Freundschaftsmünzen. Muss mal Kosta fragen, ob er seine Version schon wieder hat, dann darf er auch mal Gewehr bei Fuß stehen. ^^
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Tigress schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was hat mein Challenge Vorschlag mit deinem Plus zu tun? Und du musst es ja nicht sofort spielen. ^^ Aber es fällt schwer dir ne Challenge zu geben, wenn du die meisten Sachen schon fertig gespielt bzw. platiniert hast. Und uns fehlen nur noch paar Münzen plus diese Freundschaftsmünzen. Muss mal Kosta fragen, ob er seine Version schon wieder hat, dann darf er auch mal Gewehr bei Fuß stehen. ^^ Ja das ist mir klar. Wir können das gerne machen. Aber ich komme dann erstmal nicht dazu, das muss dir dann klar sein.. Okey. Liebend gern. Musst nur mal was sagen.
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Glückwunsch zu deine 3 neuen Platin-Trophäen und deine anderen Erfolge, Bloody. Wann wirst du dir GTA V kaufen?
xDreamZ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Auch wenn ich die ganzen Erfolge schon kenne und auch einige der "haarigen" Momente mitbekommen habe trotzdem nochmal meine Glückwünsche für deine Erfolge!
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 marcelreise11 schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glückwunsch zu deine 3 neuen Platin-Trophäen und deine anderen Erfolge, Bloody. Wann wirst du dir GTA V kaufen? Danke sehr. Wenn es nicht mehr so teuer ist. xDreamZ schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auch wenn ich die ganzen Erfolge schon kenne und auch einige der "haarigen" Momente mitbekommen habe trotzdem nochmal meine Glückwünsche für deine Erfolge! Danke!
Haptism Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ganz besonders wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei One Piece Ich hab dir ja schonmal geschrieben, dass die letzten paar Münzen einfach nicht kommen wollten und ich verzweifelt aufgegeben habe Von Spec-Ops habe ich schon viele positive Meinungen gelesen und eigentlich finde ich es interessant, aber ich bezweifle, dass ich es jemals spielen werde. Glückwunsch aber zur Platin! Natürlich auch Glückwunsch zu den Platinpötten in den uDraw-Spielen!
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen. Und ja bis auf uDraw sind das alles Spiele die ich auch noch machen will. Deine Ziele für die mass effect und crysis Serien find ich übrigens gut. ME 1 sollte ich endlich mal angehen. Bin ja gespannt wenn du SotC anfängst.
Thibble Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Glückwunsch zu den neuen Pötten! Ich hatte eigentlich bei "Its a me" irgendeine Mario Land Verknüpfung erwartet... Hat One Piece eigentlich eine Story oder ist das nur ein Kloppspiel?
GoldWolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Die 100% bei "Spec" finde ich toll, normalerweiße sind das nicht meine Hauptgames aber das würde ich auch irgendwann man zocken. Die Meinungen sind da ja überwiegend positiv. Ob ich mir mal One Piece gebe, da liegen ja hier zuhause die schwarz/weiß Versionen ^^ und zeichnen, das darf ich im Studium schon genung :'>. Jedenfalls ein super Einstand ins neue Projekt .
Andara_HAG Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey Marvin, hat ja nicht lange gedauert mit dem Update. Das meiste davon kenne ich ja, zum Glück hast du diesen UDraw Schmarrn noch fertig bekommen, das wäre schade gewesen, wenn dir das den Schnitt versaut. Da heute ja der Tag aller Tage ist, wünsche ich dir mal viel Glück, und heute Abend will ich hier lesen, dass du eine Vita und Diablo 3 hast Ich hatte dir ja schon gesagt, wie geil ich es finde, dass du Spec Ops als Hammer-Spiel bezeichnet hast, obwohl es dich so hart gelangweilt hat Ico fangen wir bald mal an, das geht ja schnell
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Haptism schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ganz besonders wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei One Piece Ich hab dir ja schonmal geschrieben, dass die letzten paar Münzen einfach nicht kommen wollten und ich verzweifelt aufgegeben habe Von Spec-Ops habe ich schon viele positive Meinungen gelesen und eigentlich finde ich es interessant, aber ich bezweifle, dass ich es jemals spielen werde. Glückwunsch aber zur Platin! Natürlich auch Glückwunsch zu den Platinpötten in den uDraw-Spielen! Dankeschön. One Piece solltest du nochmal versuchen. So ab und an kann man da mal etwas farmen. Spec Ops würdest du nicht bereuen. Es ist zwar nicht so leicht, aber man kann es schaffen und lange dauert es auch nicht. Ich kann es dir sehr empfehlen. PauliJosi schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glückwunsch zu deinen erfolgen. Und ja bis auf uDraw sind das alles Spiele die ich auch noch machen will. Deine Ziele für die mass effect und crysis Serien find ich übrigens gut. ME 1 sollte ich endlich mal angehen. Bin ja gespannt wenn du SotC anfängst. Danke. Auf ME habe ich auch Lust, aber die Plus-Titel haben Vorrang. Nicht nur du. Ich bin auch gespannt. Thibble schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glückwunsch zu den neuen Pötten! Ich hatte eigentlich bei "Its a me" irgendeine Mario Land Verknüpfung erwartet... Hat One Piece eigentlich eine Story oder ist das nur ein Kloppspiel? Dankeschön. Nein. Da wartest du vergebens. Das war eher, weil ich halt wieder da bin. So Rückkehr-Update ebend. ^^ Ja es hat eine Story. Wenn du den Anime kennst, dann wird dir auffallen, dass da einiges etwas unstimmig ist, aber das kommt ebend vom Spielprinzip und ist nicht weiter schlimm, da das wesentliche erzählt wird. Kloppen muss man viel, aber es gibt auch diverse Pasagen mit QTE. GoldWolf schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die 100% bei "Spec" finde ich toll, normalerweiße sind das nicht meine Hauptgames aber das würde ich auch irgendwann man zocken. Die Meinungen sind da ja überwiegend positiv. Ob ich mir mal One Piece gebe, da liegen ja hier zuhause die schwarz/weiß Versionen ^^ und zeichnen, das darf ich im Studium schon genung :'>. Jedenfalls ein super Einstand ins neue Projekt . Dank' dir Nino. Spec Ops kannst du echt mal spielen. Das schafft doch selbst Stefan. Und falsch wirst du damit nicht viel machen. Wie meinst du das "schwarz/weiß"? Spielen kann man es durchaus und die 81% hat man ebend auch in gut 18h. Die letzten 19 dauern etwas... ^^ Andara_HAG schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hey Marvin, hat ja nicht lange gedauert mit dem Update. Das meiste davon kenne ich ja, zum Glück hast du diesen UDraw Schmarrn noch fertig bekommen, das wäre schade gewesen, wenn dir das den Schnitt versaut. Da heute ja der Tag aller Tage ist, wünsche ich dir mal viel Glück, und heute Abend will ich hier lesen, dass du eine Vita und Diablo 3 hast Ich hatte dir ja schon gesagt, wie geil ich es finde, dass du Spec Ops als Hammer-Spiel bezeichnet hast, obwohl es dich so hart gelangweilt hat Ico fangen wir bald mal an, das geht ja schnell Danke Stefan. Ja es hat nicht lange gedauert. Ab jetzt wird das sicher so sein. Versaut hätte es ihn nicht. Aber das wäre dann schon ärgerlich gewesen. Zu dem Thema: No commet. Mich hat es nicht gelangweilt. Es war nur teilweise sau nervig. Aber der erste Run ist echt sau viel schwerer. Wenn man eine Taktik hat, dann läuft das Ganze fluffig ab.. Alles klar, wenn du das sagst?
GoldWolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Mit schwarz/weiß meinte ich eigentlich meine One Piece Mangas ^^ aber deine Idee ist auch nicht schlecht. Grüße
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 GoldWolf schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mit schwarz/weiß meinte ich eigentlich meine One Piece Mangas ^^ aber deine Idee ist auch nicht schlecht. Grüße Welche Idee meinst du denn? Dann kauf dir aber netterweise die JP. Dann muss ich mir die nicht besorgen zwecks Doppelplatin.
GoldWolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Na das es ein schwarz/weiß Retro One Piece Game geben sollte ^^, später vielleicht kaufen, bin sehr zufrieden mit den Mangas. Brauche die Geschichte eigentlich nicht doppelt ^^.
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Nun Marvin, wir können es ja so machen, dass du mir sagst, wenn du der Meinung bist, nun Zeit für ein Lego Spiel zu haben und dann schick ich dir das zu. Ansonsten überleg ich mir eben doch was anderes.
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 GoldWolf schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na das es ein schwarz/weiß Retro One Piece Game geben sollte ^^, später vielleicht kaufen, bin sehr zufrieden mit den Mangas. Brauche die Geschichte eigentlich nicht doppelt ^^. Du solltest es echt testen. Wenn du es spielen willst, dann könnte ich es dir auch leihen, wenn Julian es dann doch nicht zocken will. Also nach der Platin versteht sich. Tigress schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nun Marvin, wir können es ja so machen, dass du mir sagst, wenn du der Meinung bist, nun Zeit für ein Lego Spiel zu haben und dann schick ich dir das zu. Ansonsten überleg ich mir eben doch was anderes. Ja ich nehme die dann mal ruhig. Denk dir dennoch mal eine Back-Up Challange aus. Also, dann nehme ich beide von dir. Lego wird sich aber bis min. Ende November ziehen, bevor ich starten kann.
GoldWolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wäre cool, behalte ich auch mal im Hinterkopf .
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 xBloodyChaos schrieb: Ja ich nehme die dann mal ruhig. Denk dir dennoch mal eine Back-Up Challange aus. Also, dann nehme ich beide von dir. Lego wird sich aber bis min. Ende November ziehen, bevor ich starten kann. Okay. Dann sag mir einfach Ende Nov. Bescheid und dann schick ich es dir. Werde mir dann mal noch was ausdenken. ^^ *Gehirnschmalz schon mal ankurbel*
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 GoldWolf schrieb: Wäre cool, behalte ich auch mal im Hinterkopf . Alles klar. Sammlerseele schrieb: Hätte hier One Piece Jp . Hmm.. Ja bitte? ^^ Tigress schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Okay. Dann sag mir einfach Ende Nov. Bescheid und dann schick ich es dir. Werde mir dann mal noch was ausdenken. ^^ *Gehirnschmalz schon mal ankurbel* Haha. Du hast etwas Zeit. Freiertag und so weiter. Dann kurbel mal fleißig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.