DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Spontan fällt mir nur ein das du diese Trophy : Maximale Energie Sammle 101 Energiezellen. als Platinauslöser nehmen solltest als Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Stimmt, deine hab ich noch nicht beendet, so wie einige andere auch nicht, da ich mir aber keine zeitliche Grenze gesetzt habe, hab ich immer noch die Möglichkeit, sie zu erledigen. Ich hab es schon alles gelesen, aber darf der Mensch sich erst mal Gedanken darüber machen. Wirst doch auch nicht alle auf einmal erledigen können. Oder brauchst du die jetzt alle sofort? Bei mir geht momentan alles drunter und drüber auf der Arbeit, da bin ich hinterher fix und fertig und froh, wenn ich etwas gespielt bekomme, da möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, über eine Challenge nach zu denken. Aber am WE sieht es geruhsamer aus, da werde ich mich dann damit befassen. Das war doch auch keine Kritik. Lass dir ruhig Zeit. Ich meinte das nur, weil die anderen gesagt haben, dass sie sich eine ausdenken. Ist ja auch kein Problem so. Dann halte ich dir eine frei. Spontan fällt mir nur ein das du diese Trophy : als Platinauslöser nehmen solltest als Challenge Also deinen zweiten Satz verstehe ich nicht so wirklich.. Aber die Challange ist dann wohl genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 einfach das die Platin trophy nach dieser trophy erscheinen soll also diese Trophy sozusagen als zweitletztes vor den 100% erspielt werden soll. Also sozusagen das alles andere zuerst erledigt werden soll. Also das du nicht zuerst die Energiezellen sondern die orbs sammelst Erklärung genug:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 einfach das die Platin trophy nach dieser trophy erscheinen soll also diese Trophy sozusagen als zweitletztes vor den 100% erspielt werden soll. Also sozusagen das alles andere zuerst erledigt werden soll. Also das du nicht zuerst die Energiezellen sondern die orbs sammelst Erklärung genug:biggrin5: Achso. Dann formulier das doch auch so, dass es die nicht so schlauen verstehen. Ich kann es versuchen. Aber auch hier sage ich ähnliches, wie bei Basti und Knö: Das wird dann das "Alternativziel" sein. Wenn ich es nicht schaffe, dann ist die Challange für mich trozdem teilweise bestanden. Ich werde es jedoch versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Achso. Dann formulier das doch auch so, dass es die nicht so schlauen verstehen. Ich kann es versuchen. Aber auch hier sage ich ähnliches, wie bei Basti und Knö: Das wird dann das "Alternativziel" sein. Wenn ich es nicht schaffe, dann ist die Challange für mich trozdem teilweise bestanden. Ich werde es jedoch versuchen. DEAL:biggrin5: [10 zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Haiii du hast ja auch ein Projekt, schöne Ziele hast du auch bin ich mal gespannt und verfolge das hier mal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 DEAL:biggrin5: [10 zeichen] Du kannst es ruhig mal begutachten. Haiii du hast ja auch ein Projekt, schöne Ziele hast du auch bin ich mal gespannt und verfolge das hier mal mit. Dankeschön Suchst du evtl. noch einen Partner oder Mitspieler? Das Ganze hier hat sich schon zu einem Spieler-Projekt/Partnersuche/Verabredungs-Thread entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So, dann ist das Projekt hier doch auch mal abonniert. Gefällt mir sehr gut One Piece Pirate Warriors müsste ich auch mal platinieren, aber die letzten Münzen haben mir den Nerv geraubt und dann habe ich es damals auf Eis gelegt Werde es aber bestimmt mal wieder angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 So, dann ist das Projekt hier doch auch mal abonniert. Gefällt mir sehr gut One Piece Pirate Warriors müsste ich auch mal platinieren, aber die letzten Münzen haben mir den Nerv geraubt und dann habe ich es damals auf Eis gelegt Werde es aber bestimmt mal wieder angehen! Hey. Schön dich auch hier zu sehen Vanessa. So ein wenig haben wir ja identische Ziele, aber ich habe das nicht von dir "geklaut". Mach wirklich mal PW weiter. Das Farmen ist nicht so öde, wie man denkt. Ansonsten könnten wir auch zusammen online spielen. Ich muss ohnehin mal experimentieren. Mir fehlen nur noch 5/6 Münzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Du kannst es ruhig mal begutachten. Dankeschön Suchst du evtl. noch einen Partner oder Mitspieler? Das Ganze hier hat sich schon zu einem Spieler-Projekt/Partnersuche/Verabredungs-Thread entwickelt. Singelbörse :'>. Nene ich suche niemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Singlebörse mit 2 verheirateten Männern und einer vergebenen Frau. Na Prost Mahlzeit.. A Propos Prost, bin mal auf der Wiesn Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Singelbörse :'>. Nene ich suche niemanden! Okey. Singlebörse mit 2 verheirateten Männern und einer vergebenen Frau. Na Prost Mahlzeit.. A Propos Prost, bin mal auf der Wiesn Servus! Was denn? Thibble und du habt euch doch schon gefunden. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 WUHUUUUUUUU DU BIST WIEDER DA :cheer::cheer: Deine Ziele find ich recht interessant gestaltet und das Problem mit der fehlenden Motivation ist glaube ich jedem schon mal begegnet , daher gemeinsam schaffen wir das, wie Bob das immer so schön gesagt hat. Also auch von mir viel Erfolg für dein Projekt und natürlich auch für dein Studium. Darf man an dieser Stellen fragen, was du studierst? Die Regel mit der kunterbunten Vielfalt find ich gut , wenn ich da so manch Kommentare unter meinen Updates lese, scheine ich ja ein Experte darin zu sein Bei Uncharted 3 bin ich dabei, so gut es halt geht und wenn du noch boostpartner brauchst Und auch Resi 5 könnte ich dir helfen, war ja auch schon mal irgendwo im Gespräch glaub ich. Zum Abschluss kann ich nur noch sagen,dass ich gespannt bin, was alles kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 WUHUUUUUUUU DU BIST WIEDER DA :cheer::cheer: Deine Ziele find ich recht interessant gestaltet und das Problem mit der fehlenden Motivation ist glaube ich jedem schon mal begegnet , daher gemeinsam schaffen wir das, wie Bob das immer so schön gesagt hat. Also auch von mir viel Erfolg für dein Projekt und natürlich auch für dein Studium. Darf man an dieser Stellen fragen, was du studierst? Die Regel mit der kunterbunten Vielfalt find ich gut , wenn ich da so manch Kommentare unter meinen Updates lese, scheine ich ja ein Experte darin zu sein Bei Uncharted 3 bin ich dabei, so gut es halt geht und wenn du noch boostpartner brauchst Und auch Resi 5 könnte ich dir helfen, war ja auch schon mal irgendwo im Gespräch glaub ich. Zum Abschluss kann ich nur noch sagen,dass ich gespannt bin, was alles kommt Ja das bin ich! Dank' dir Alex. Es ist Chemie. Dann gib mir mal Tipps zu der Vielfalt. Wenn du mitmachen willst, dann gerne. Resi bräuchten wir dann noch einen bzw. zwei, wenn Andi dann fertig ist und bei Uncharted müssten wir mal gucken, wer da noch mitmachen will. Btw: Update kommt morgen. Heute fehlt mir die Lust dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja das bin ich!Dank' dir Alex. Es ist Chemie. Dann gib mir mal Tipps zu der Vielfalt. Wenn du mitmachen willst, dann gerne. Resi bräuchten wir dann noch einen bzw. zwei, wenn Andi dann fertig ist und bei Uncharted müssten wir mal gucken, wer da noch mitmachen will. Btw: Update kommt morgen. Heute fehlt mir die Lust dazu.. Das heißt du bist der volle Oberpro in Chemie, gut, dann stell dich shcon mal ein, dass ich dich in den Wochen vor dem 29.4.14 täglich mit diversen Fragen bombadieren werde Ähm ja spiele einfach alles und warte mit den Updates sehr lange und tada du hast ein kunterbuntes Spielebeet Super, und wegen Uncharted ich glaub Knö würde uns sicher nochmal helfen bis wir alle Schätze und so haben :DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 It's a me Garnicht so lange her, was? Ich dachte mal, da ich diese Woche dank der Pause von den Vorkursen einiges geschafft habe, poste ich mal mein erstes Update. Vorab erstmal soviel, dass ich nciht dafür garantiere, dass alle Updates so aussehen werden. Evtl. änder ich das ein oder andere oder mache ein neues Konzept. Zudem möchte ich mich hier mal bei euch bedanken, dass es hier so schön voll ist und auch vielen Dank für die bisherigen Challanges. Ich werde die nächste Zeit dann auch mal versuchen die ein oder andere zu beenden. Seit dem Beginn des Projekts ist einiges dazugekommen. Das seht ihr noch weiter unten. Zunächst will ich aber erstmal meine Highlights von vor dem Projekt an euch tragen. Kommen wir also nun zum Eingemachten! Die Highlights: Spec Ops – The Line 0% → 100% Eines meiner absoluten Highlights dieses Jahres! Mir hat das Spiel unfassbar viel Spaß gemacht. Man selbst spielt den Soldaten Walker und wird von seinen Leuten Lugo und Adams begleitet. Als sogenanntes „Delte“-Squad kämpft ihr euch durch Dubai, was durch einen Sandsturm zerstört wurde. Schnell ändert sich eure Mission, als ihr einen erschossenen US-Soldaten findet. Von nun an seid ihr auf einer Rettungsmission. Zugegeben, die Story ist etwas fragwürdig, aber dennoch gut inszeniert. Einer der größten Pluspunkte ist jedoch der moralische Aspekt. Immer wieder kommen solche Momente, in denen man sich fragt: Was hätte ich gemacht? Die Veränderung der Charaktere ist zudem spürbar und in den Zwischensequenzen zu sehen. Mit zunehmender Spieldauer kommt dieser Aspekt immer mehr zum tragen, was es auch immer fesselnder macht. Zur Steuerung sei evtl. noch gesagt, dass sie recht gut von der Hand geht. Lediglich das Wechseln der Deckung ist ein wenig schlecht durchdacht. Zu den Trophäen kann man noch sagen, dass es nichts großartig Schweres gibt. Der FUBAR-Run ist sogar leichter als der erste Run, da man schon alles kennt und meist eine gewisse Taktik hat. Meiner Meinung nach liegt Spec Ops direkt hinter Uncharted und Mass Effect bei den 3rd Person Shootern. Ich würde jedem dazu raten es zu testen. Ihr werdet es nicht bereuen. One Piece: Pirate Warriors 0% → 81% Es ist zwar immer noch auf dem Stand vom Start des Projekts, aber ich wollte euch trotzdem einiges hierzu erzählen. Das Spiel wollte ich mir schon länger zulegen und nun war es soweit. Zu Beginn hat mir das Spiel unheimlich viel Spaß gemacht. Und das ist immer noch so. Auch wenn man einfach nur gegen viele Gegner kämpft, so ist es dennoch lustig, alle Charaktere dabei zu haben. Vergleichen lässt sich das Ganze mit Dynasty Warrior, wobei ich das nur vom Lesen kenne und nie gespielt habe, daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen.. Das Main-Log ist in etwas über 10 Stunden beendet gewesen. Hier hat auch einiges, was durchaus wichtig ist gefehlt z.B. Skypia. So tragisch ist das nun nicht, aber dennoch schade. Die Originalgeschichte wird hier nacherzählt, wenn es etwas abgespeckt und natürlich verändert, damit es in das Spielchema passt. Die Neben-Logs waren dann in zusammen gut 8 Stunden durch. Dabei war es vor allem die Abwechslung, durch die das Ganze nicht so lang wirkte, wie es dauerte. Mittlerweile bin ich beim nervigen Teil: Dem Farmen… Zu Beginn ging das noch recht gut. Nun fehlen mir noch 2 Münzen, die ich natürlich auch allesamt benötige. Ich stehe derzeit bei 35 Stunden und bin dann mal gespannt, wie lange das noch dauert. Als kleine Randnotiz sei gesagt: Dies wird meine 75. Platin werden. Die Spiele: uDraw - Marvel Super Hero Squad 5% → 100% Lange war es angefangen. Wegen des kaputten Boards konnte ich es jedoch nicht weiterspielen. Da Julian und ich uns dazu entschlossen haben, eines zu kaufen, konnte ich es nun spielen und abschließen. Sonderlich toll ist es nicht. Das Prinzip ist eigentlich gut, aber das Spiel wird dadurch schlecht, dass es einfach nur langweilig ist. Man klickt einen Gegner an und die Helden greifen diesen an. Dann kann man noch Bomben legen oder spezielle Techniken machen. Ohne diese und die Funktion die Helden wiederbeleben zu können, wären die Kämpfe auch unerträglich öde.. Die Trophäen sind alle schnell geholt und auch ohne auf groß etwas zu achten ist der Großteil während der Story zu bekommen. Danach dann noch den Rest nachholen und fertig ist das Ganze. uDraw - Instant Artist 0 % → 100% Nachdem ich das erste Spiel durch hatte, habe ich auch gleich dieses angefangen. Bisher ist es nicht so langweilig wie der andere Teil, obwohl man eigentlich zu Beginn nichts anderes macht, als sich durch die Tutorials zu klicken und Striche zu malen. Der Großteil ist schnell zu machen. Lediglich die drei Mini-Spiele halten da auf. Das Alien-Klatschen ist nicht das schwerste, da man unendlich viele Versuche hat und man das Level neustartet, wenn man mal stirbt. Die Labyrinthe sind auch bescheuert. Hier müsst ihr mittels Kippen des Boards die Kugel steuern. Die Einfallslosigkeit ist zu spüren.. Jedes Level spielt man nur in etwa 5 Mal und es kommen mit jedem Mal mehr Löcher dazu. Dadurch sind die letzten 6/7 Level teilweise einfach nur übertrieben zugeklatscht. Die teilweise besch… langsame Reaktion des Balls hilft dabei wirklich nicht. Selbiges stört auch beim dritten Spiel: „Kippen und malen“. Hier ist es ähnlich. Ihr müsst Farbklekse sammeln und dürft nicht in die Löcher fallen. Es gibt nur 5 Level. Aber die letzen beiden sind der größte Witz. Im vierten müsst ihr nur ca. 120 Klekse sammeln. Im fünften dann immerhin schon fast 250. Das Spiel ist einfach reine Glückssache, da die Löcher zufällig auftauchen. Crysis 3 2% → 12% Da war doch was? Lange vergammelte es mit 0% in meiner Liste. Nur der Multiplayer wurde gelegentlich mal gespielt. Nachdem ich dort dann eine Trophäe geholt habe, fing ich dann später auch mal die Story an. Der erste Eindruck ist bisher gut, wenn auch das Ganze wohl sehr einfach wird, da der neue Predator-Bogen einfach zu stark ist.. Bis zum nächsten Update werde ich hier die Kampagne beenden und die Challange von Julian abschließen. Evtl. werde ich auch den SP ganz beenden, was aber von meiner Zeit, Lust und den anderen Spiel abhängt. Nun noch ein Aufruf an euch: Wenn ihr das Spiel habt, dann könnt ihr Julian und mir gerne bei einigen Multiplayer-Trophäen helfen. Der Verabredungsthread ist scheinbar dahingehend nicht mehr ganz so gut besucht. Worms 2: Armageddon 0% → 12% Noch ein angefangenes Spiel? Genau! Vllt. Etwas untypisch für mich, aber es musste mal wieder etwas zum zusammenzocken her. Stefan und ich haben dann gleich einiges im Multiplayer erledigt. Hier werden wir sicher den Rest auch noch nach und nach zusammen machen. Die DLC werde ich hier dann evtl. nebenbei spielen, da es so nur wenige Offline-Trophäen gibt. Zunächst werde ich aber einmal die Kampagne beenden. Mehr hierzu findet ihr dann auch im nächsten Update. Der Fortschritt: PSN-ID: xBloodyChaos Level: 22 (5%) → 22 (40%) Platin: 72 → 74 Gold: 268 → 276 Silber: 784 → 812 Bronze: 2390 → 2449 Gesamt: 3514 → 3611 ø Durchschnitt: 93,37% → 93,09% Alles in allem bin ich durchaus zufrieden mit den Ergebnissen dieser Woche. Nun noch ein kleines Ausblick auf das, was ich die nächste Zeit vorhabe: Worms 2 weiterspielen One Piece Platin erspielen Supersoldat-Run bei Crysis 3 beenden [Challange] GTA IV weiterspielen Jak and Daxter beginnen Das sind dann erstmal die ersten und etwas kleineren Ziele. Wenn das Ganze zu leicht wird, dann werde ich mir mal mehr vornehmen. ^^ Vielen danke für das Lesen und jetzt könnt ihr euren Senf dazu abgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Marvin schönes Update gefällt mir gut und natürlich Gratulation zu den erfolgen und Platins Kann zu den Spielen leider nicht viel sagen ausser das du nie wieder was von Worms schreiben sollst sonst hol ich mir das schlussendlich doch auch noch und eigendlich will ich das nicht also ich will schon aber ich sollte nicht Freu mich dann schon wenn du Jak and Daxter angefangen hast Kennst du das spiel eigendlich schon von der PS2 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das heißt du bist der volle Oberpro in Chemie, gut, dann stell dich shcon mal ein, dass ich dich in den Wochen vor dem 29.4.14 täglich mit diversen Fragen bombadieren werde Ähm ja spiele einfach alles und warte mit den Updates sehr lange und tada du hast ein kunterbuntes Spielebeet Super, und wegen Uncharted ich glaub Knö würde uns sicher nochmal helfen bis wir alle Schätze und so haben :DDDD Achso. Ja. Da habe ich zufälliger weise Urlaub.. Genau.. Kannst ihn ja mal gaaanz lieb fragen. Hey Marvin schönes Update gefällt mir gut und natürlich Gratulation zu den erfolgen und Platins Kann zu den Spielen leider nicht viel sagen ausser das du nie wieder was von Worms schreiben sollst sonst hol ich mir das schlussendlich doch auch noch und eigendlich will ich das nicht also ich will schon aber ich sollte nicht Freu mich dann schon wenn du Jak and Daxter angefangen hast Kennst du das spiel eigendlich schon von der PS2 oder so? Danke Leo. Hm. Dann darfst du die nächsten Updates nicht lesen. Oder ich spoiler sie extra für dich. Nein die kenne ich nicht. Ich habe nur Teile vom dritten bei einem Kumpel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So Marvin, dann als erstes mal nur die besten Glückwünsche zu deinem Update, den zwei (drei) Platinpötten ^^ und all deinen anderen Erfolgen. Das uDraw Brett scheint offensichtlich nicht das wahre zu sein, mein erstes hat auch nicht lange gehalten und auch mein zweites zeigt schon Macken. Und das du die beiden Spiele platiniert hast, zeigt mir auch, dass ich die vllt auch mal wieder angehen sollte. Wenn du One Piece spielst, wärst du vllt bereit, da mal für eine Freundschaftsmünze zu Verfügung zu stehen. Die fehlen "meinem Sohn" und demzufolge wohl auch mir noch. Ich weiß zwar noch immer nicht, was ich dafür tun muss, aber das wirst du mir bestimmt verraten. Zum Rest kann ich nichts sagen. Und meine Challenge an dich lautet: Ich schicke dir mein Lego HdR und du hast dies zu platinieren. ^^ Da du ja eh alle Lego Spiele mal gespielt haben möchtest, kannst du damit den Anfang machen. Okay, den Anfang hattest du schon mit Star Wars gemacht, dann eben damit weiterführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 So Marvin, dann als erstes mal nur die besten Glückwünsche zu deinem Update, den zwei (drei) Platinpötten ^^ und all deinen anderen Erfolgen. Das uDraw Brett scheint offensichtlich nicht das wahre zu sein, mein erstes hat auch nicht lange gehalten und auch mein zweites zeigt schon Macken. Und das du die beiden Spiele platiniert hast, zeigt mir auch, dass ich die vllt auch mal wieder angehen sollte. Wenn du One Piece spielst, wärst du vllt bereit, da mal für eine Freundschaftsmünze zu Verfügung zu stehen. Die fehlen "meinem Sohn" und demzufolge wohl auch mir noch. Ich weiß zwar noch immer nicht, was ich dafür tun muss, aber das wirst du mir bestimmt verraten. Zum Rest kann ich nichts sagen. Und meine Challenge an dich lautet: Ich schicke dir mein Lego HdR und du hast dies zu platinieren. ^^ Da du ja eh alle Lego Spiele mal gespielt haben möchtest, kannst du damit den Anfang machen. Okay, den Anfang hattest du schon mit Star Wars gemacht, dann eben damit weiterführen. Dankesehr Swantje. Ja.. Das Brett von Kosta ist kaputt, bzw. die "Klicken"-Funktion ist nicht mehr möglich. Geh das ruhig nochmal an. Marvel ist nicht schwer und bei Instant Artist sind nur die letzten 10 Labyrinthe etwas haarig und halt das mit den Malen und Kippen.. Das können wir gerne machen. Du musst mir nur sagen wann. Aber sie würde dir ohnehin nichts bringen, wenn du nicht die ganzen anderen Münzen hättest. Das ist zwar nett, aber dafür fehlt mir die Zeit.. Mein Plus verlängere ich nicht und besorge es mir dafür auf dem US zwecks der Vita-Spiele. Darum muss ich bis November noch SotC, ICO, Jak 1-3 und FC3 durchspielen. Dann ebend mal sehen, was die nächste Zeit noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.