Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dann ist das ja gar nicht so der Akt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Naja das Spiel hat seine 5,x Bewertung schon zu recht Aber um jetzt nicht zu sehr zu spamen verschieben wir das bis Marvin damit startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Der müllt mein Projekt auch immer zu, das macht gar nix Ich will das auch mal spielen, halte aber vorerst an meinem Spielplan fest. Try to be eisern und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Naja das Spiel hat seine 5,x Bewertung schon zu recht Aber um jetzt nicht zu sehr zu spamen verschieben wir das bis Marvin damit startet. Ach passt schon. Ist will es ja auch wissen. ^^ Soweit ich aber gehört habe ist der 2h Run das einzig schwere. Der müllt mein Projekt auch immer zu, das macht gar nix Ich will das auch mal spielen, halte aber vorerst an meinem Spielplan fest. Try to be eisern und so Das ist alles sinnvoll! Zum Teil.. Dein Plan? Hm. Ist der nicht jetzt schon fast tot? Wir könnten das ja als Duell machen oder zusammen zocken, also parallel im Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das stimmt - der 2h-Run ist am schwersten. Aber ohne Guide (und das solltet ihr ohne Guide machen) ist auch der erste Durchgang nicht ganz ohne an der ein oder anderen Stelle. Aber es ist schon cool, wenn man am Ende von Durchgang 2 das Spiel mit 4 Gold und der Platin abschließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das stimmt - der 2h-Run ist am schwersten. Aber ohne Guide (und das solltet ihr ohne Guide machen) ist auch der erste Durchgang nicht ganz ohne an der ein oder anderen Stelle.Aber es ist schon cool, wenn man am Ende von Durchgang 2 das Spiel mit 4 Gold und der Platin abschließt Wenn man eh mehrere Runs machen muss, dann sollte man schon ohne Guide spielen. Wenn es denn dann so klappt, wie man es will. Wer weiß, was da schief geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hey. Aller guten Dinge sind drei,was? Ich aboniere mal, hoffe ja das es nicht wieder plötzlich geschlossen ist wie deine ersten zwei Projekte. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim erreichen deiner Ziele. Und wenn du willst von mir auch eine Challenge: Shadow of the colossus: - gefährdete Eidechsen: alle leuchtenden Eidechsen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hey. Aller guten Dinge sind drei,was? Ich aboniere mal, hoffe ja das es nicht wieder plötzlich geschlossen ist wie deine ersten zwei Projekte. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim erreichen deiner Ziele. Und wenn du willst von mir auch eine Challenge: Shadow of the colossus: - gefährdete Eidechsen: alle leuchtenden Eidechsen erledigt Das hatte ich ja Knö schon erklärt. Das war halt so und kommt nicht mehr vor. Dank' dir und nett, dass du auch wieder da bist. Wann liest man eigentlich mal ein Projekt über dich? Oder habe ich das nur komplett übersehen? Geht das evtl. auch mit Bildchen bzw. so wie im Starpost? Dann muss ich das nicht alles selbst suchen.. Ich bin faul, ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das hatte ich ja Knö schon erklärt. Das war halt so und kommt nicht mehr vor. Dank' dir und nett, dass du auch wieder da bist. Wann liest man eigentlich mal ein Projekt über dich? Oder habe ich das nur komplett übersehen? Geht das evtl. auch mit Bildchen bzw. so wie im Starpost? Dann muss ich das nicht alles selbst suchen.. Ich bin faul, ich weiß. Ich und ein Projekt? Oh je, weiß nicht ob ich da die Leser bei der Stange halten könnte. Die mangelnde Zeit macht mir oft das Zockerleben schwer. Mein Projekt ist gerade RDR als platin nr.40 zu beenden. Bin grad nur mit Smartphone Online. Entweder du schaust doch mal schnell selbst im SotC unterforum oder ich muss das Morgen oder so machen. Am Handy ist das immer so fummelig. Aber wenn du das Spiel eh zocken willst ist das keine übermäßig harte Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich und ein Projekt? Oh je, weiß nicht ob ich da die Leser bei der Stange halten könnte. Die mangelnde Zeit macht mir oft das Zockerleben schwer. Mein Projekt ist gerade RDR als platin nr.40 zu beenden. Bin grad nur mit Smartphone Online. Entweder du schaust doch mal schnell selbst im SotC unterforum oder ich muss das Morgen oder so machen. Am Handy ist das immer so fummelig. Aber wenn du das Spiel eh zocken willst ist das keine übermäßig harte Challenge. Ja es eillt nicht. Das hat Zeit. Es kommt noch, aber nicht als nächstes. Ich werde wohl Dragons Dogma dazu knallen. Das hat mich schon länger gereizt. Das könnte gut werden. Dazu würde ich auch eine Challange nehmen. Das mit der Zeit kenne ich. Und wenn man dann mal Zeit hat, dann fehlt die Motivation.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Freu mich auch bei DD nicht schon zugeschlagen zu haben. Jetzt dank Plus sogar mit dem dark arisen add on. Sehr schön. Evtl. brauch ich demnächst mal deine Hilfe in RDR für die 7 Mann gründen Trophäe. Paar Leute hab ich schon rekrutiert dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Evtl. brauch ich demnächst mal deine Hilfe in RDR für die 7 Mann gründen Trophäe. Paar Leute hab ich schon rekrutiert dafür. Hättest früher was gesagt - wir (john_cena1993 und ich) haben am Samstag leute zusammengetrommelt um die zu holen. Je nach dem wann du das machen willst sind wir aber gerne kurz dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hättest früher was gesagt - wir (john_cena1993 und ich) haben am Samstag leute zusammengetrommelt um die zu holen.Je nach dem wann du das machen willst sind wir aber gerne kurz dabei Danke. Auf das Angebot komme ich bestimmt zurück. Aber erst will ich offline alles fertig machen. Dauert noch paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Freu mich auch bei DD nicht schon zugeschlagen zu haben. Jetzt dank Plus sogar mit dem dark arisen add on. Sehr schön. Evtl. brauch ich demnächst mal deine Hilfe in RDR für die 7 Mann gründen Trophäe. Paar Leute hab ich schon rekrutiert dafür. Sehe ich auch so. Wollte mal da zuschlagen, aber jetzt ist es für lau. Das Add-On hat keine Trophäen, oder habe ich das übersehen? Trozdem nett. Hättest früher was gesagt - wir (john_cena1993 und ich) haben am Samstag leute zusammengetrommelt um die zu holen. Je nach dem wann du das machen willst sind wir aber gerne kurz dabei Danke. Auf das Angebot komme ich bestimmt zurück. Aber erst will ich offline alles fertig machen. Dauert noch paar Tage. Jetzt habe ich sogar schon ein Projekt, das gleichzeit ein Verabredungsthread ist.. Wunderbar. Das ist doch wohl einzigartig? Ich würde dir dann auch helfen.. Muss es mir nur dann wirklich mal saugen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Soo dann lass ich dir jetzt auch mal einen Post inkl. Abo da Der Aufbau gefällt mir recht gut erinnert mich etwas an mein Projekt ... vllt gefällt es mir genau deshalb so gut Ne Challege hab ich auch schon, stelle ich dir dann aber erst wenn du das Spiel startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Soo dann lass ich dir jetzt auch mal einen Post inkl. Abo da Der Aufbau gefällt mir recht gut erinnert mich etwas an mein Projekt ... vllt gefällt es mir genau deshalb so gut Ne Challege hab ich auch schon, stelle ich dir dann aber erst wenn du das Spiel startest Dankesehr. Der Aufbau gefiel mir so am besten. Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Die kannst du ruhig jetzt schon raushauen. Das motiviert mich dann evtl. das SPiel früher zu spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dankesehr. Der Aufbau gefiel mir so am besten. Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Die kannst du ruhig jetzt schon raushauen. Das motiviert mich dann evtl. das SPiel früher zu spielen. ^^ Ist das jetzt was gutes Ok wie du meinst, hoffe das ist so richtig ^^ SauseblitzZeitangriff 4 in unter 20 Sekunden abschließen Ist eine der beiden Trophys die mir in Worms 2 noch fehlt, vllt motiviert mich das ja ... kannst dir aber von mir aus Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ist das jetzt was gutes Ok wie du meinst, hoffe das ist so richtig ^^ Ist eine der beiden Trophys die mir in Worms 2 noch fehlt, vllt motiviert mich das ja ... kannst dir aber von mir aus Zeit lassen Wer weiß? Wer weiß? Ist okey so. Der Link wäre noch schön. Ich haue es mal morgen in den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jetzt habe ich sogar schon ein Projekt, das gleichzeit ein Verabredungsthread ist.. Wunderbar. Das ist doch wohl einzigartig? Ich würde dir dann auch helfen.. Muss es mir nur dann wirklich mal saugen.. @Pauli Glaub ihm kein Wort - bei mir hat er es auch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ! Es gibt Worms für die Playstation? Omg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.