Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A long Way to go - Bloody's schwere Reise

xBloodyChaos

Recommended Posts

Jetzt wird es etwas ausführlicher! Ich kann gut verstehen, warum man so ein Projekt führt, wenn man die richtigen Ziele hat, macht es unglaublich viel Spaß.

Auch war mir lange Zeit gar nicht bewußt, das du ja einen >90% Account besitzt und das mit einer großen Anzahl an Games, Respekt für so viel Disziplin.

Das dein Hauptaugenmerk auf Coop geht, kann ich verstehe, obwohl Coop bei mir eher Rare ist. Das du dir Herausforderungen geben lassen möchtest ist gut und hast dir ja auch ein paar Standardziele gewählt, ich habe das Gefühl es geht dir stark darum mit anderen zu zocken und das zu teilen, was ein schöner Grundgedanke sein kann.

Rate dir natürlich nur, lass dich nicht zu sehr unterdrücken von "Challenge", muss ja auch irgendwie zu stemmen sein und man selber möchte ja auch Erfolge bekommen dürfen.

Aber du schreibst selber, "Spaß" steht an erster Stelle, da hoffe ich, das du dir dort immer treu bleibst, der Rest ist dann eine schöne Nebensache ^^. Wobei man die natürlich ernst nehmen möchte, ich nehme sie bei dir ernst.

Wenn es die Möglichkeit bietet, werde ich dich auch gerne unterstützen, nur gerade fällt mir erstmal nichts ein, wenn doch, dann lasse ich es dich wissen ^^.

Grüße Nino

Bei den DLC kannst du dann ja mitmachen, wie wäre es?

Wie viel Zeit ich habe weiß ich nicht.. Aber sicher weniger als zur Schulzeit. Lernen werde ich ab jetzt, das habe ich mir vorgenommen. :D

Jaja schon klar ^^ Bei den DLC's bin ich gerne dabei, vielleicht kann man ja sogar was in ner kleineren Gruppe machen, hab mir die Trophäen noch gar nicht angeschaut.

Na da sieh mal einer an, der verlorene Sohn ist wieder in den aktiven Projektler-Dienst eingetreten ;)

Da war meine Intuition doch richtig als ich das die Tage meinte ;)

Sehr schickes Projekt mit schönen Zielen.

Hast auf jeden Fall wieder Platz auf meiner Abo-Liste gefunden ;)

Was Herausforderungen angeht, lass ich mir mal was einfallen.

Sehr gespannt bin ich auf euer Koop-Projekt - so langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen.

Da mir im VS noch alle fehlt passt das.. ^^

Wie hast du die Combos gemacht?

Die 3 Majini sind nicht so schwer. Das geht recht leicht alleine. Dazu gibt es auch ein Video und Tipps im Leitfaden. So ging das im ersten Versuch. S-Rang solltest du dann auch bekommen.

Das mit Wesker ist echt nervig.. Ich weiß nichtmehr wie genau das damals lief. Ich habe es mit einem Kumpel gemacht. Der Rest ist weg. :D

S-Rang geht da aber auch.

Wunderbar. :mellow:

An den Rest hab ich mich noch garnicht rangewagt. War zu sehr mit anderem Kram beschäftigt. ^^

Ich hätte da auch eine Challenge für dich, natürlich nur wenn du dich traust ;)

bronze_header.png

65.png TBoGT: Hinter der Samtschnur

Erreiche 80% in allen Missionen. (The Ballad of Gay Tony).

66.png TBoGT: Superstar

Erreiche 100% in allen Missionen. (The Ballad of Gay Tony).

Ziel: 100% erreichen bevor ich sie habe (Platin + beide DLC)

Wäre sonst unfair, da ich gleich die letzte Mission mache die fehlt und den DLC dann fertig habe :D

Dein großer Vorteil: Du hast Platin schon im Sack, ich hab heut Story angefangen und online noch gar nix gemacht außer die Zusammen seid ihr stark Trophäe ;)

Projekt ist schön aufgebaut, ich hoffe nur, dass du es nicht wie beim alten machst und einfach nichts mehr dazu schreibst wenn du keine Lust mehr drauf hast.

Sämtliche Fragen dazu hast du ja gekonnt ignoriert oder mit "das gehört hier nicht hin" abgewiesen, fand ich schade.

Wünsch dir natürlich auch viel Erfolg bei den Zielen, vor allem bei dem Dunwall City Trials DLC solltest du noch deinen Spaß haben was ich bisher so hörte darüber ;)

Danke Matze.

Das war bewusst so, weil ich keinen Bock hatte auf alles was mit Zocken zu tun hatte. War vllt nicht die feiner Art, aber trozdem.

Die Challange zu den 100% nehme ich mal auf. Aber nicht mit dem "bis ich die Platin habe". Spielen wollte ich es ja noch.

Dennoch finde ich, dass so wieder ein zu großer Druck da ist und den will ich mir darauf nicht geben. Die Tage werde ich sicher mal ein paar Missionen machen. Jenachdem, wie das dann läuft, sehen wir weiter. ;)

Wegen den Trials lasse ich mich einfach mal überraschen.

Tolle und durchaus machbare Ziele. Wünsche dir viel Glück und vor allem viel Spaß! Und damit du dich an Crysis3 hälst auch ne Challenge dazu:

01724_014.png Profi-Superheld

Meistere die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Supersoldat".

Danke. Ist bereits in Arbeit und wird dann aufgenommen. ;)

Jetzt wird es etwas ausführlicher! Ich kann gut verstehen, warum man so ein Projekt führt, wenn man die richtigen Ziele hat, macht es unglaublich viel Spaß.

Auch war mir lange Zeit gar nicht bewußt, das du ja einen >90% Account besitzt und das mit einer großen Anzahl an Games, Respekt für so viel Disziplin.

Das dein Hauptaugenmerk auf Coop geht, kann ich verstehe, obwohl Coop bei mir eher Rare ist. Das du dir Herausforderungen geben lassen möchtest ist gut und hast dir ja auch ein paar Standardziele gewählt, ich habe das Gefühl es geht dir stark darum mit anderen zu zocken und das zu teilen, was ein schöner Grundgedanke sein kann.

Rate dir natürlich nur, lass dich nicht zu sehr unterdrücken von "Challenge", muss ja auch irgendwie zu stemmen sein und man selber möchte ja auch Erfolge bekommen dürfen.

Aber du schreibst selber, "Spaß" steht an erster Stelle, da hoffe ich, das du dir dort immer treu bleibst, der Rest ist dann eine schöne Nebensache ^^. Wobei man die natürlich ernst nehmen möchte, ich nehme sie bei dir ernst.

Wenn es die Möglichkeit bietet, werde ich dich auch gerne unterstützen, nur gerade fällt mir erstmal nichts ein, wenn doch, dann lasse ich es dich wissen ^^.

Grüße Nino

Ich bin immer für eine Überraschung gut. ;)

Nochmals danke.

Die Ziele sind schon etwas höher, aber das ist ja auch bewusst so, damit es etwas länger dauert. ;)

Helfen kannst du mir sogesehen indem du mich motivierst und dergleichen.

Jaja schon klar ^^ Bei den DLC's bin ich gerne dabei, vielleicht kann man ja sogar was in ner kleineren Gruppe machen, hab mir die Trophäen noch gar nicht angeschaut.

Die Koop-Sachen gehen mit 2-3 Leuten. Boosten kann man auch mit wenigen. Dazu soll aber der Knö mal was sagen. Der ist hier der Experte. :D

Na da sieh mal einer an, der verlorene Sohn ist wieder in den aktiven Projektler-Dienst eingetreten ;)

Da war meine Intuition doch richtig als ich das die Tage meinte ;)

Sehr schickes Projekt mit schönen Zielen.

Hast auf jeden Fall wieder Platz auf meiner Abo-Liste gefunden ;)

Was Herausforderungen angeht, lass ich mir mal was einfallen.

Sehr gespannt bin ich auf euer Koop-Projekt - so langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen.

Dankesehr Basti. Verlorener Sohn? ^^

Tja. Der Hinweis war doch wohl eindeutig?

Das mit dem Abo will ich doch hoffen. Wir Pottler müssen zusammenhalten!

Dann bin ich mal gespannt. Was bisher so kam, da freue ich mich ja darauf.. ^^

Welche Puzzle-Teile? Das ist sicher nur reiner Zufall. :P

Wunderbar. :mellow:

An den Rest hab ich mich noch garnicht rangewagt. War zu sehr mit anderem Kram beschäftigt. ^^

Haha. :D

Dann müssen wir nur dieses mal etwas zu Stande bekommen. Die letzte Boostgruppe war ja eher ein Reinfall..

Dankesehr Basti. Verlorener Sohn? ^^

Tja. Der Hinweis war doch wohl eindeutig?

Das mit dem Abo will ich doch hoffen. Wir Pottler müssen zusammenhalten!

Dann bin ich mal gespannt. Was bisher so kam, da freue ich mich ja darauf.. ^^

Welche Puzzle-Teile? Das ist sicher nur reiner Zufall. :P

Naja, hab schon etwas um die Ecke denken müssen ;)

Auf jeden Fall cool dich hier wieder zu sehen!

Auf jeden Fall: Pott 4 Life!

Och so ein paar Teile hatte ich ja schon ;) Sherlock Basti hat das Rätsel gelöst :P

Gibt es einen Zeitplan, wann ihr mit dem Koop startet?

Edit:

Habe dein PSN-Profil gestalkt, wodurch ich auf diese Challange gekommen bin:

Mirror Edge

51.pngSuperstar

Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur].

Alternativ würde ich dir folgendes vorschlagen (je nach dem was dir lieber ist):

Retro/Grade

Überbiete meinen %-Satz im Spiel (66%)

Das könnte für mich der Anreiz sein, das wieder zu versuchen ;)

Öhm.. ja. Was soll ich sagen? Dumm gelaufen. :sweatdrop:

Passiert? ^^

Naja, hab schon etwas um die Ecke denken müssen ;)

Auf jeden Fall cool dich hier wieder zu sehen!

Auf jeden Fall: Pott 4 Life!

Och so ein paar Teile hatte ich ja schon ;) Sherlock Basti hat das Rätsel gelöst :P

Gibt es einen Zeitplan, wann ihr mit dem Koop startet?

Edit:

Habe dein PSN-Profil gestalkt, wodurch ich auf diese Challange gekommen bin:

Alternativ würde ich dir folgendes vorschlagen (je nach dem was dir lieber ist):

Okey Sherlock!

Ich nehme Mirror's Edge. Retro liegt irgendwo zwischen Ballettänzerin oder Profi-Wrestler werden. :D

Wann es kommt ist und bleibt ein Geheimnis. ;)

Haha Basti,

mit Retro/Grade machst du dich bei ihm sehr beliebt :D

Schlaf du erst einmal deinen Rausch aus "junger" Mann. :P

ich wollte ihm aber wenigstens die Wahl lassen und die 66% waren noch recht gut zu erreichen :)

Ich dachte mich zu jagen ist auch motivierender als eine bestimmte Trophäe ;)

Achja und glaub mir. Wenn ich den DLC habe, dann bin ich in einem Tag auf den 100%, außer die DLC-Trials sind so beschissen. ^^

So. Kleine "Randnotiz" evtl. Es sind noch ein paar Challanges offen. Ihr könne mir auch welche zu folgenden Spielen stellen, da ich diese auch noch bald spielen werde:

• Dead Island Reptide
  • Jak 1-3
  • ICO
  • Shadow of the Colossus
  • Far Cry 3
  • Worms 2
  • LBP Karting

Da fehlt noch Worms 2 :D

Du kannst nur nicht lesen.. Immernoch der Rest von Montag?..

Was liegt dir denn eher:

Rhytmisch deine Beine heben oder so tun als ob du treten würdest? ;)

Hätte mich auf Retro gefreut..... Kommt vielleicht noch.

Dann bekommst du noch eine Herausforderung:

Ich dachte eig. eher an so Trophäen Herrausforderungen.. Aber ihr gebt mir alle so ein Zusatzziel. Erst Knö mit seinem "bis ich die Platin habe" und nun du. ^^

Naja. Ich nehme es mal auf. Die Challange gilt für mich dann als "teilweise erfolgreich", wenn ich deine Zeit nicht schaffe. Geht das in Ordnung?

Ich sage mal so, solltest du meine Zeit nicht schaffen bzw deutlich überbieten, wird es mit der 2h-Trophy eng.

Handgestoppt hatte ich am Ende 3 Minuten Puffer ;)

Also hängt meine Zeit doch arg mit der Trophäe zusammen:

Dauert der letzte Checkpoint so lang?

Ich habe es mal als "Alternativ" aufgenommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...