Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A long Way to go - Bloody's schwere Reise

xBloodyChaos

Recommended Posts

Einfallslos

Ja ich weiß. Der Titel ist so unglaublich kreativ. Mir fällt aber gerade nichts anderes ein und darum passt er irgendwie auch. :D

Was gibt es alles so Neues neben der Konsolenwelt?

Mein Rechner läuft nun wieder besser, dank der neuen Grafikkarte, die ich geliehen bekommen habe, um das Ganze mal zu testen. Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten bzw. nur einmal? Und darum warte ich noch ein wenig ab, aber ich bin zuversichtlich.

Desweiteren hatte ich die letzte Woche kaum Lust zum Zocken und konnte es auch nicht immer, weil ich dann doch öfter später zu Hause war und dann nur noch schlafen wollte. Motiviert hat mich da auch eher wenig, aber etwas schon, da lest ihr dann gleich noch.

Das Handy ist nun auch da und dadurch kann ich auch mal an der Uni zwischen den Vorlesungen etwas im Forum stöbern und lesen. Posten tu ich da nur wenig, weil es einfach mühseelig ist. Aber es gab die ein oder andere interessante Unterhalten und diversen Projekten zu lesen. Eure Updates habe ich nicht vergessen. Die nehme ich mir heute und morgen vor. Danach versuch ich dann regelmäßiger dazu zu kommen. Über die App mache ich das Ganze jedoch wohl nicht, dass ist mir zu mühseelig..

Soviel dazu. Nun kommen wir zu den Spielen!

Se537b6.png

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut

97% → 100% platin.png

Wie versprochen gab es hier die Platin. Sogar die erste im neuen Jahr. Ich muss aber doch sagen, dass man, wenn man nur die Hauptmissinen spielst, doch nicht so lange für das Spiel braucht.. Es waren etwas mehr als 8 Stunden und dann war es das auch schon. Okey. Das lag sicher daran, dass ich oft einfach durgerannt bin und es im NG+ doch deutlich einfacher ist. ^^

Für mehr informationen wenden sie sich hier bitte an Tamara. :D

Sb9b47e.png

Far Cry 3 Blood Dragon

65% → 100%

Nach der Story, die erschreckend kurz ist, und einigen Drachen, hat mir dann doch noch etwas gefehlt. Die Waffenupgrades. Es hatten gut 6k gefehlt und so durfte ich dann noch gut eine Stunde Drachen farmen, eh ich hier fertig war und somit auch das erste 100%-Spiele dieses Jahres beenden konnte.

Alles in allem kann ich es Leuten, die Abgedrehtes Zeug mögen und Fans des richtigen Spiels (FC3) empfehlen. Aber nicht für 15€, die es anfangs gekostet hat. 5€ sind aber definitv in Ordnung.

Sdf4687.png

Die Hüter des Lichts

0% → 100% platin.png

Wieder eine Premiere. Das erste Platinketten-Spiel des Jahres.

Schwer ist hier nichts. Verpassen kann man praktisch nichts, wenn man immer die Sachen mitnimmt, man sieht immerhin alles auf der Karte. Spaß hat es mir dennoch gemacht. So schlecht, wie ich dachte, war es nicht. Positives habe ich auch nicht so viel gehört gehabt.

Ich kann zur Story nichts sagen, da ich den Film nicht kenne. Aber die Level hatten alle verschiedene Themen, bezogen auf die Hüter. Die Gegner haben sich dadurch auch immer etwas verändert. Aber schwer waren sie nie. Selbst der Boss, gegen welchen man übrigens 6 Mal kämpfen muss!, war nicht fordernd.

Ich hatte eigentlich direkt alles gesammelt, nur einen Weg habe ich übersehen, zu welcher man auch nicht einfach so reisen konnte. Darum musste ich am Ende noch einmal kurz etwas suchen, aber lange hat es nicht gedauert.

S4e7b58.pngS93b0aa.pngSf50f84.pngSc46d8f.pngS9e3425.png

Back to the Future

Episode 1: 0% → 100%

Episode 2: 0% → 100%

Episode 3: 0% → 100%

Episode 4: 0% → 100%

Episode 5: 0% → 100%

Nachdem ich hier ja schon die Platin hatte und es dann letztens mal billig im Store zu kriegen war, dachte ich mir, kaufe ich mir und spiele ich es nochmal, da ich es ja nicht so schlecht fand.

Viel werde ich hierzu jetzt nicht sagen. An dieser Stelle verweise ich dann auf mein altes Projekt. Da sollte etwas zum Spiel stehen. ^^

Ich kann nur sagen, dass ich an einigen Stellen nicht mehr genau wusste, was ich machen soll, aber das ging dann auch bald wieder. Natürlich war es deutlich leichter, als beim ersten Durchspielen.

Ich muss aber sagen, dass ich durch das Spiel Lust bekommen habe, die Filme zu sehen. Ich weiß, einige von euch steinigen mich jetzt sicher.. :D

S5bd47c.png

Beyond: 2Souls™

0% → 1%

Getan hat sich hier eigentlich nichts.. Ich habe nur angefangen aber ich hatte auch wenig Motivation zu spielen. Nicht nur das Spiel, sondern eben wie gesagt alles. Ich werde hier aber noch einiges machen und sicher den ersten Run bis zum Wochenende beenden können.

Danach geht das Spiel dann auch wieder an Swantje oder ihren Kollegen? An dieser Stelle einmal vielen Dank für das Leihen. :)

S4e6c20.png

Worms 2: Armageddon

36% → 57% platin.png

Wuhu! Die Platin gab es nun endlich. Jetzt fehlen nur noch die DLC, aber die kommen jetzt erst einmal nicht.

An zwei Abenden haben wir wieder geboostet und sind dann auch schnell fertig gewesen. Gut, dass wir die neue Taktik gefunden haben, sonst hätte es etwas länger gedauert. Aber es gab wieder grandiose Misserfolge. Aber das kennt ihr ja schon von uns.. :D

S9e05e6.png

Aliens: Colonial Marines

0% → 18%

Das Highlight der letzten Woche! Stefan wollte es unbedingt anfangen, aber ich wollte erst einmal Worms erledigt haben. Gut, dass wir das gemacht haben, sonst wäre Worms wohl erst wieder nach Aliens drangekommen. ^^

Es macht schon echt viel Spaß und uns ist auch aufgefallen, dass vieles eigentlich nicht so lange dauern sollte. Außer eben der Rang auf 50/60?

Wir haben derzeit einen Run auf Soldat gemacht. Danach werden wir dann wohl die Sammelsachen machen und in einem dritten Run dann den Teufelskerl-Run machen. Evtl. kombinieren wir das auch. Das ist noch nicht so ganz besprochen, oder Stefan? :D

S0d75d8.png

Tearaway™

0% → 29% + X

Ein Platinketten-Spiel, welches ich gerne mal spielen wollte. Lange dauert es wirklich nicht.. Die Story ist durch und wie viel Prozent ich nun habe, weiß ich nicht, da ich nicht syncronisiert habe.

Anspruchsvoll war bisher nichts und das wird sich wohl nicht ändern. Es gab lediglich im letzten Level einen Weg, wo Konfetti ist, der mich fast zu Weißglut gebracht hat.. Das konnte ich aber auch schaffen.

Heute und morgen räume ich dann nur noch auf und dann sollte die Platin hier im Sack sein.

Der Fortschritt:

psnlogo.png PSN-ID: xBloodyChaos

level.png Level: 25 (01%) 25 (51%)

platin.png Platin: 88 → 91

gold.png Gold: 336 → 346

silber.png Silber: 968 → 1006

bronze.png Bronze: 2993 → 3094

gesamt.png Gesamt: 4385 → 4537

ø Durchschnitt: 94,36% → 93,09%

Yey! Damit ist eines meiner Sekundräziele bereits erfüllt. Die 1000. Silber ist gefallen. Es ist die "Oldest Swinger In Town"-Trophy 16Scbb6d5.png von Worms. Witziger Zufall, dass ich dafür auch 1000 mal das Ninjaseil benutzen musste. :D

Nun kommen wir zu den Zielen der letzten Woche:

• Deus Ex: HR - DC platinieren
  • Crysis 3 weiterspielen
  • Worms 2 Online benden

• Inferno bei Diablo 3 beenden

• Tekken TT platinieren

Das sollte eigentlich besser aussehen.. Aber beim nächsten Mal wird es sicher wieder besser. Hoffe ich zumindest.

Tekken kommt dann wohl in ein paar Wochen. Langsam vergammelt es schon in meiner Liste, dass will ja keiner. :D

Für die nächsten Wochen sind die Ziele etwas realistischer:

• 1. Run bei Beyound TS beenden
  • 1. Run bei Alien CM beenden
  • Tearaway platinieren
  • Diablo weiterspielen
  • Die Startposts aufräumen :D

So da habt ihr es. Und wehe ihr seid nicht zufrieden. :J:

Also war doch wie versprochen. Ihr habt nun euer Update bekommen. Nicht so wie bei Tamara, die dann doch nicht das letzte Update in den Projekt geschafft hat. (Tja Tami, dass ich das jetzt erwähne dachtest du nicht, was? :D)

Dann bis zum nächsten Mal alle miteinander! ;)

Gz zu deinen Erfolgen, wovon ich das meiste durch aktives Stalking und miteinander quatschen natürlich schon kenne.

Das Beste am Update ist die Sache mit der 1000, Silber-Trophy, ich musste echt grinsen, die hast du dir durch 1000x Drücken der X-Taste redlich verdient. :D :D

Beyond 2 Souls solltest du echt weiterspielen, das soll doch ganz gut sein, also fühl dich motiviert. LOS! :D

Worms ist endlich vorbei, zumindest für dich. Für mich sind die letzten 7 Missionen ein reiner Pain in the ass, aber ich muss da nun irgendwie durchkommen. Ich habe nicht annähernd 20 Stunden gebosstet, um nun wegen blöden 7 Missionen das Handtuch zu schmeissen...

Aliens CM, ich weiss gar nicht was die Leute haben, so kacke ist das Spiel beileibe nicht. Klar, es buggen sich die Gegner durch die Gegend, aber da habe ich echt schon schlimmere Spiele gespielt. Ich denke, dass viele Leute einfach mit "haten", weil es andere Leute tun, ohne eine eigene Meinung zu haben. Alternativ bin ich auch nur ein harter Alien Fan-Boy :D

Der Rest is bäh, ausser Tearaway, das ist cool :D

Achja, räum endlich die verdammten Startposts auf :D

Gz zu deinen Erfolgen, wovon ich das meiste durch aktives Stalking und miteinander quatschen natürlich schon kenne.

Das Beste am Update ist die Sache mit der 1000, Silber-Trophy, ich musste echt grinsen, die hast du dir durch 1000x Drücken der X-Taste redlich verdient. :D :D

Beyond 2 Souls solltest du echt weiterspielen, das soll doch ganz gut sein, also fühl dich motiviert. LOS! :D

Worms ist endlich vorbei, zumindest für dich. Für mich sind die letzten 7 Missionen ein reiner Pain in the ass, aber ich muss da nun irgendwie durchkommen. Ich habe nicht annähernd 20 Stunden gebosstet, um nun wegen blöden 7 Missionen das Handtuch zu schmeissen...

Aliens CM, ich weiss gar nicht was die Leute haben, so kacke ist das Spiel beileibe nicht. Klar, es buggen sich die Gegner durch die Gegend, aber da habe ich echt schon schlimmere Spiele gespielt. Ich denke, dass viele Leute einfach mit "haten", weil es andere Leute tun, ohne eine eigene Meinung zu haben. Alternativ bin ich auch nur ein harter Alien Fan-Boy :D

Der Rest is bäh, ausser Tearaway, das ist cool :D

Achja, räum endlich die verdammten Startposts auf :D

Ja da kann ich ja nichts für? Sag das denen, die sich die Trophäen bei Worms ausgedacht haben. ^^

Ja das werde ich auch noch. Ich komme gerade nur nicht dazu.. Ich habe jetzt das Update geschrieben, gelernt (was ich noch immer tu) und werde gleich noch bissl was erledigen, sodass ich sicher nicht vor 7 anfangen werde.

Vorbei ist es nicht. Es kommen ja noch die DLC.. Die Missionen sind echt Mist. Wobei die normalen 30 alle machbar sind. Die 5 zusätzlichen.. No comment. :facepalm:

Du Fan-Boy. ^^ Aber es ist echt nicht schlecht. Vorallem im Koop.

Bla bla wus? :D

Soo ich hab mich extra mit einkaufen beeilt um dein Update so schnell wie möglich lesen zu können :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Heißt das jetzt es gibt kein lustiges Hintergrundgeräusch mehr bei skype wegen der neuen Grafikkarte? falls ja, ich werde es vermissen :D

Warum sollen sich jetzt alle an mich wenden, ich hab das Spiel nichtmal 5 Minuten gespielt :P Kann ich ja nix für, wenn du mir sagst dass du Platin hast bei Deus Ex :D Außerdem hat das neulich bestimmt keiner mitbekommen, als ich das geschrieben hab^^

Far Cry Blood Dragon hört sich ziemlich abgedreht an. Werde es denke ich mal irgendwann spielen aber mehr als 5 € geb ich auch nicht dafür aus^^

Hach ja Hüter des Lichts ist schon ein nettes Spiel. Und es kann ja auch nur Spaß gemacht haben, ist ja immerhin mein Spiel :P Ich fand es aber ab der 3. Welt richtig langweilig, weil es einfach immer wieder dasselbe war. Befreie da mal ein paar Leute, verscheue dort mal wieder ein paar Schatten und so weiter. Aber hey als PK Spiel gut geeignet, nur 50€ war dann doch bissl viel für so ein Spiel :D

BTTF wollte ich auch irgendwann nochmal die PSN Version abschließen, aber einmal reict mir erst mal, wobei das ja auch schon wieder etwas länger her ist. Ich warte dann aber einfach mal den nächsten Rabatt des Spieles ab. Und vorher muss ich noch Jurassic Park abschließen :D Ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Verdammt :D

Zum Rest kann ich nicht so viel sagen, auch wenn ich die Spiele (fast) alle besitze^^

Beyond TS wird erst angefangen, wenn ich Last of us abgeschlossen habe. Worms würde ich gerne spielen, aber das ist mir zuviel online Zeugs. Das Alien Spiel liegt auch noch irgendwo auf meiner Festplatte rum soweit ich weiß (wenn ich das jetzt nicht verwechsle^^)

Und Tearaway organisier ich mir auch noch irgendwie.

Die 1.000 Trophäe ist auch ziemlich geil :D Und das noch aus Zufall, sehr cool. Bei der 2.000 erwarte ich jetzt aber auch eine ähnlich passende. Kannst ja schonmal mit dem suchen anfangen :D

Haha, hätt ich jetzt echt nicht mit gerechnet^^ Ich habe zwar nicht das letzte Update geschafft aber sehr wohl das erste im neuen Jahr :P Und wir beide wissen, wer Schuld daran ist , dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe :D

Also Ruhe und räum lieber mal deine Startposts auf :P

Da hat das warten ja gelohnt ;), sieht schick aus ... dein Update ... was auch sonst ^^.

Das Zukunftsspiel, das fande ich öde, nett gemacht aber auch Dauer mir einfach zu "trocken" zumindest mM.

Hüter de Lichts wird sicherlich auch mal bei mir irgendwann landen und da eine schnelle Platin nachschieben. Vielleicht erinnerst du dich ... so eine schnelle/einfache ist balsam für die Seele ^^.

Deus eX ist natürlich Hammergeil, die ist schon was feine, auch haben wollen ^^

Ich kann dich verstehen, ich B2S Souls alles andere als genial, war für mich die Entäuschung, vielleicht hypt es noch bei aber ... ich mag es nicht ... obwohl es ok ist ... und so viel Potenzial hatte ... naja, zock es mal durch und dann kann man da mal reden :smile:

Grüße

Soo ich hab mich extra mit einkaufen beeilt um dein Update so schnell wie möglich lesen zu können :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Heißt das jetzt es gibt kein lustiges Hintergrundgeräusch mehr bei skype wegen der neuen Grafikkarte? falls ja, ich werde es vermissen :D

Warum sollen sich jetzt alle an mich wenden, ich hab das Spiel nichtmal 5 Minuten gespielt :P Kann ich ja nix für, wenn du mir sagst dass du Platin hast bei Deus Ex :D Außerdem hat das neulich bestimmt keiner mitbekommen, als ich das geschrieben hab^^

Far Cry Blood Dragon hört sich ziemlich abgedreht an. Werde es denke ich mal irgendwann spielen aber mehr als 5 € geb ich auch nicht dafür aus^^

Hach ja Hüter des Lichts ist schon ein nettes Spiel. Und es kann ja auch nur Spaß gemacht haben, ist ja immerhin mein Spiel :P Ich fand es aber ab der 3. Welt richtig langweilig, weil es einfach immer wieder dasselbe war. Befreie da mal ein paar Leute, verscheue dort mal wieder ein paar Schatten und so weiter. Aber hey als PK Spiel gut geeignet, nur 50€ war dann doch bissl viel für so ein Spiel :D

BTTF wollte ich auch irgendwann nochmal die PSN Version abschließen, aber einmal reict mir erst mal, wobei das ja auch schon wieder etwas länger her ist. Ich warte dann aber einfach mal den nächsten Rabatt des Spieles ab. Und vorher muss ich noch Jurassic Park abschließen :D Ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Verdammt :D

Zum Rest kann ich nicht so viel sagen, auch wenn ich die Spiele (fast) alle besitze^^

Beyond TS wird erst angefangen, wenn ich Last of us abgeschlossen habe. Worms würde ich gerne spielen, aber das ist mir zuviel online Zeugs. Das Alien Spiel liegt auch noch irgendwo auf meiner Festplatte rum soweit ich weiß (wenn ich das jetzt nicht verwechsle^^)

Und Tearaway organisier ich mir auch noch irgendwie.

Die 1.000 Trophäe ist auch ziemlich geil :D Und das noch aus Zufall, sehr cool. Bei der 2.000 erwarte ich jetzt aber auch eine ähnlich passende. Kannst ja schonmal mit dem suchen anfangen :D

Haha, hätt ich jetzt echt nicht mit gerechnet^^ Ich habe zwar nicht das letzte Update geschafft aber sehr wohl das erste im neuen Jahr :P Und wir beide wissen, wer Schuld daran ist , dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe :D

Also Ruhe und räum lieber mal deine Startposts auf :P

Sie beeilt sich für mich? Haha, süß? :D

Danke Tamara. :)

Die Hintergrundgeräusche sind da. Ich habe eben keine neue Soundkarte, wenn es daran überhaupt liegt. Aber Stefan kann dir das bestätigen. ^^

Wer weiß das schon? ;) Dann wird es Zeit, dass du es spielst, hop hop.

Bei FC3 BD kannst du für 5€ nichts falsch machen.

Jap das war echt eintönig, aber 50€, wus? Du spinnst doch! :D

BttF war eben im Angebot. Mehr hätte ich dafür nicht gezahlt, weil ich es ja schon hatte. Aber für den Preis? Wieso nicht. :)

Und Jurassic Park darfst du auch spielen. Fühl dich dazu auch motiviert. Aber die größte Motivation solltest du bei Deus Ex verspühren! :P

Du hast auch jedes Spiel.

Nimm doch auch an der PK von Tearaway teil?

Das war echt Zufall. Das ist mir auch nur gerade so aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es da eine entsprechende Trophäe zu gibt, also zu den 2000. :D

Ja wir beide wissen es, nämlich ganz alleine du. Du wolltest ja nicht einmal skypen, also ist es sehrwohl deine Schuld. Nicht immer alles auf andere schieben.

Bla bla wus? :D

gw zu deinen 4 Platintrophäen und den 100% Erfolgen.

Beyond 2 Souls ist echt cool, lohnt sich auf alle Fälle dort weiter zu zocken ;)

Danke. ;)

Das kommt noch, versprochen.

Glückwunsch Marvin. Hast wieder einiges schaffen können. Nun hast du es auch wirklich nicht mehr weit zur 100sten Platin.

Könntest ja dafür mass effect nehmen.

(Ich weiß ich nerve). ;)

Dann sag mal dem Stefan, dass er es fertig machen soll. Nach ihm bekomme ich es nämlich von Tamara. ^^

Dank' dir. Nerven tust du niht, da gbt es schlimmere. Nicht wahr Stefan? :D

Da hat das warten ja gelohnt ;), sieht schick aus ... dein Update ... was auch sonst ^^.

Das Zukunftsspiel, das fande ich öde, nett gemacht aber auch Dauer mir einfach zu "trocken" zumindest mM.

Hüter de Lichts wird sicherlich auch mal bei mir irgendwann landen und da eine schnelle Platin nachschieben. Vielleicht erinnerst du dich ... so eine schnelle/einfache ist balsam für die Seele ^^.

Deus eX ist natürlich Hammergeil, die ist schon was feine, auch haben wollen ^^

Ich kann dich verstehen, ich B2S Souls alles andere als genial, war für mich die Entäuschung, vielleicht hypt es noch bei aber ... ich mag es nicht ... obwohl es ok ist ... und so viel Potenzial hatte ... naja, zock es mal durch und dann kann man da mal reden :smile:

Grüße

Haha. Vielleicht ist das so. Aber das musste ja sein. ^^

BttF war eigentlich ganz gut. Aber kein Vergleich zu TWD.

Mit den Hütern hast du deinen Spaß. Schlecht ist das Spiel nicht, vorallem geht es mit bis zu vier Leuten. Und so viele Platinpötte wirft es bei dir ja nicht ab. :D

Naja. Ich habe es eben noch nicht gespielt, daher kann ich zur Story oder sonst was auch nichts sagen.

Gratz zu den schönen Erfolgen ;)

Heißt das du hast BTTF noch nicht gesehen? Steinigt ihn!!!

Danke Michi.

Nein ich habe sie nicht gesehen. Werde es aber jetzt. ^^

So, nachdem ich mich ja der ganzen Horde angeschlossen habe und nach dem Update schrie, sollte ich vllt nun auch drauf antworten, auch wenn du mich vllt gar nicht mehr in deinem Projekt sehen möchtest. Aber ich bleibe trotzdem. ^^

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, besonders zu der DP in Deue Ex. Aber auch alle anderen Erfolge/Platin finden Bewunderung. Bunte MIschung, aber viel konnte abgeschlossen werden, anderes fand hingegen nicht gebührend Zuwendung.

Da ich einen Teil der Spiele nicht kenne, kann ich auch nicht zu sagen.

Tearaway hab ich ja die Woche nun Stefans Version angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit. Da du aber nichts schwer fandest, hast du wohl die Level ohne sterben schon bewältigt. Oder nicht?

Hey, da bin ich. Seh' auch endlich mal wieder bei dir vorbei. :biggrin5:

Das sag ich mir auch immer und dann vergeht immer ne guten Woche, bis ich zum Antworten komme.

Glückwunsch zu 3x Platin und diversem Kleinkram. Zu welcehn Spielen ich was zu sagen habe folgt jetzt:

Och, warum hälst du Informationen zu Deus Ex vor uns zurück? Schreib alles was du weißt auch gefälligst ins Update. :P

Mich störte hier immer die absolut asynchrone Synchronysation. (:facepalm:)

Zum Thema BttF... ne Verlinkung wäre schön gewesen. :xd::'>

Überzeug doch mal LoAlex davon, dass Point & Click Adevntures genauso vollwertige Spiele sind, wie alle anderen auch. Er will das nicht so recht wahrhaben.

Wohoo, Worms 2 auch endlich mal geschafft. Das hat aber gedauert. :dozey:

So, nachdem ich mich ja der ganzen Horde angeschlossen habe und nach dem Update schrie, sollte ich vllt nun auch drauf antworten, auch wenn du mich vllt gar nicht mehr in deinem Projekt sehen möchtest. Aber ich bleibe trotzdem. ^^

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, besonders zu der DP in Deue Ex. Aber auch alle anderen Erfolge/Platin finden Bewunderung. Bunte MIschung, aber viel konnte abgeschlossen werden, anderes fand hingegen nicht gebührend Zuwendung.

Da ich einen Teil der Spiele nicht kenne, kann ich auch nicht zu sagen.

Tearaway hab ich ja die Woche nun Stefans Version angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit. Da du aber nichts schwer fandest, hast du wohl die Level ohne sterben schon bewältigt. Oder nicht?

Ich habe nie gesagt, dass ich dich hier nicht mehr sehen will.

Danke. :)

Ist das Spiel angekommen?

Also ich fande es nicht schwer. Ich habe eine 10 gegeben, weil mich der 6er Turm einfach genervt hat und eben diese paar Konfetis.

Die Level ohne zu sterben sind leicht. Nur für das "Zwischen den Seiten" braucht man ein paar mehr Versuche.

Hey, da bin ich. Seh' auch endlich mal wieder bei dir vorbei. :biggrin5:

Das sag ich mir auch immer und dann vergeht immer ne guten Woche, bis ich zum Antworten komme.

Glückwunsch zu 3x Platin und diversem Kleinkram. Zu welcehn Spielen ich was zu sagen habe folgt jetzt:

Och, warum hälst du Informationen zu Deus Ex vor uns zurück? Schreib alles was du weißt auch gefälligst ins Update. :P

Mich störte hier immer die absolut asynchrone Synchronysation. (:facepalm:)

Zum Thema BttF... ne Verlinkung wäre schön gewesen. :xd::'>

Überzeug doch mal LoAlex davon, dass Point & Click Adevntures genauso vollwertige Spiele sind, wie alle anderen auch. Er will das nicht so recht wahrhaben.

Wohoo, Worms 2 auch endlich mal geschafft. Das hat aber gedauert. :dozey:

Ja und ich dachte schon, dass es dich nicht mehr gibt. :D

Wem sagst du das.. Ich muss auch noch einiges durchlesen.. Aber ich habe nicht so viel Zeit und in dieser Zeit auch nur recht wenig Lust..

Danke Andi. :)

Ich hatte im letzten Update schon einiges dazu geschrieben. ^^ WEnn du noch was hören willst, dann frag.

Die Syncro.. Naja. Aber sonst ist alles top! :D

Ich war ehrlich gesagt zu faul um das rauszusuchen. :J:

Er wird das schon noch alles spielen. Das passt ihm im Moment sicher gut in die Beute rein. Leichte und schnelle Platin für gefühlte zwei Mio Punkte im Jahresprojekt. :D

Ja! Es ist endlich fertig. Zumindest die Platin. :cry2:

Ja und ich dachte schon, dass es dich nicht mehr gibt. :D

Wem sagst du das.. Ich muss auch noch einiges durchlesen.. Aber ich habe nicht so viel Zeit und in dieser Zeit auch nur recht wenig Lust..

Danke Andi. :)

Ich hatte im letzten Update schon einiges dazu geschrieben. ^^ WEnn du noch was hören willst, dann frag.

Die Syncro.. Naja. Aber sonst ist alles top! :D

Ich war ehrlich gesagt zu faul um das rauszusuchen. :J:

Er wird das schon noch alles spielen. Das passt ihm im Moment sicher gut in die Beute rein. Leichte und schnelle Platin für gefühlte zwei Mio Punkte im Jahresprojekt. :D

Ja! Es ist endlich fertig. Zumindest die Platin. :cry2:

So schnell werdet ihr mich nicht los. :P

Das wird wieder. Ich hol' langsam auch imemr besser, bzw. schneller auf als früher. (Nurnoch ca. 1 Woche verspätet, statt 2, oder 3, oder 4... usw. :xd::'>)

Habs doch gelesen. Wollte nur wissen, welche speziellen Informationen du zurückhälst. Verschwörungstheorien und so... :lol:

Und zu gefallen weiß es ebenfalls. Hab BttF im Übrigen genau andersrum (erst 5x100%, dann Platin) gezockt. :biggrin5:

Die hat mir auch gereicht. ^^

So schnell werdet ihr mich nicht los. :P

Das wird wieder. Ich hol' langsam auch imemr besser, bzw. schneller auf als früher. (Nurnoch ca. 1 Woche verspätet, statt 2, oder 3, oder 4... usw. :xd::'>)

Habs doch gelesen. Wollte nur wissen, welche speziellen Informationen du zurückhälst. Verschwörungstheorien und so... :lol:

Und zu gefallen weiß es ebenfalls. Hab BttF im Übrigen genau andersrum (erst 5x100%, dann Platin) gezockt. :biggrin5:

Die hat mir auch gereicht. ^^

Haha nur noch? Ja in ein Paar Jahren hast du es dann vielleicht raus. :D

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich dich loswerden will.

Welche Informationen? Hmm. Also so 9/11 mäßig? Ja ich gebe es ja zu. Ich habe das Spiel selbst entwickelt und promote es nur! xD

Ja ich habe es so gespielt, weil es eine Pk gab und da bot sich das an. Das Spiel dann so gut, dass ich bei den 5 Taken einfach zuschlagen konnte.

MfG Bloody :D

Haha nur noch? Ja in ein Paar Jahren hast du es dann vielleicht raus. :D

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich dich loswerden will.

Welche Informationen? Hmm. Also so 9/11 mäßig? Ja ich gebe es ja zu. Ich habe das Spiel selbst entwickelt und promote es nur! xD

Ja ich habe es so gespielt, weil es eine Pk gab und da bot sich das an. Das Spiel dann so gut, dass ich bei den 5 Taken einfach zuschlagen konnte.

MfG Bloody :D

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. :J:

War nur n Spruch. ^^

Genau. Der war gut. :xd::'>

Ich kann mich wohl bald auch nichtmehr gegen Sound Shapes wehren. Ist ja fast dasselbe. :P:biggrin5:

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. :J:

War nur n Spruch. ^^

Genau. Der war gut. :xd::'>

Ich kann mich wohl bald auch nichtmehr gegen Sound Shapes wehren. Ist ja fast dasselbe. :P:biggrin5:

Ja. Ich habe Sound S nun auch. Ich muss ja wenigstens ein paar Trophäen während meines Praktikums holen. :D

Hey. Hu. Didelidu! :D

Falls jemand auf ein Update hofft, so hofft er vergeblich. Diese Woche kommt keines und die nächste dann auch nicht.

Derzeit komme ich nicht wirklich zum Zocken. Entweder lerne ich oder ich habe einfach keine Lust. :D

In zwei Wochen sollte dann aber ein Update kommen. Da hat sich dann sicher was angesammelt. Wann danach eines kommt, kann ich nicht sagen. Das wird dann wohl erstmal dauern, weil dann das Praktikum startet.

Ansonsten bleibe ich am leben und gucke auch bei euch noch mal rein. Einige haben auch meine Nummer und wenn unser Stefan mal wieder Lust auf ein Ründchen hat, immer gerne. :D

Bis dann also! Man liest oder spricht sich. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...