xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gesundes neues. Da hast du ja ein mega Update gebracht. Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen. Leider hab ich auch diesmal wieder nix dabei wo ich was zu sagen kann außer meinen Standartspruch :Da steht auch vieles auf meiner to do Liste. Als alter Mass Effect Fan solltest du dich aber mal endlich mit Teil 1 beschäftigen. Hab jetzt dort bald die 100%. Danke und dir natürlich auf. Mass Effect bekomme ich von Tami, wenn Stefan damit fertig ist. Was soll denn das hier sein!?!?!?!?!?Machst damals dein Projekt zu und sagst mir nicht, dass du ein neues machst?!?!?!?!? tststststs....ich bin enttäuscht. Doch jetzt bin ich ja da und wünsche dir viel Spaß und Erfolg (Die 90 Sterne Mirrors Edge Challenge schaffst locker) Wer darf wann und wie Challenges dir aufdrücken? Tja. Ich habe es nur ganz dezent in meiner Signatur verlinkt. Danke Michi. Eigentlich darf das jeder. Aber ich wollte eigentlich nur mit 10 starten. Da die von Leo aber schon beendet ist, darfst du ruhig mal eine vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Date mal deine Startseite up. Das ist ja schlimmer als bei Hempels unterm Sofa hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Date mal deine Startseite up.Das ist ja schlimmer als bei Hempels unterm Sofa hier Jaja. Da kommt schon noch. Immer mit der Ruhe. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hachja. Lang lang ist’s her… Aber wie sagt man, Totgesagte..? Erwartest du, dass wir deinen Satz beenden? Kannste knicken. Golden Abyss ist ein Zweischneidiges Schwert. Einerseits ne tolle Story (für mich besser als die des 3. Ablegers) und hübsche Optik, andererseits diese dämliche Touchscreensteuerung und vorallem der Bosskampf auf höchster Schwierigkeitsstufe... Zudem ist Drake auch noch zu blöd ohne ausbalancieren zu üssen über einen Baumstamm, ne Planke oder jedes andre x-beliebige längliche, umgefallene Stück zu laufen. Jaja, das IF ziehen. Ich habs mir 2x angetan und mit viel Coinsaufwand geschafft. Im 12er: "Nur" 500k Coins verbraten; Im 13er: 2,5 Mille Coins reingesteckt... Schätze dich glücklich das nicht über dich ergehen lassen zu müssen. Und bevor du fragst, ich habs deswegen machen "müssen", da ich ne perfekte Fifa Platinreihe habe. Da darf mich nix aufhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Erwartest du, dass wir deinen Satz beenden? Kannste knicken. Golden Abyss ist ein Zweischneidiges Schwert. Einerseits ne tolle Story (für mich besser als die des 3. Ablegers) und hübsche Optik, andererseits diese dämliche Touchscreensteuerung und vorallem der Bosskampf auf höchster Schwierigkeitsstufe... Zudem ist Drake auch noch zu blöd ohne ausbalancieren zu üssen über einen Baumstamm, ne Planke oder jedes andre x-beliebige längliche, umgefallene Stück zu laufen. Jaja, das IF ziehen. Ich habs mir 2x angetan und mit viel Coinsaufwand geschafft. Im 12er: "Nur" 500k Coins verbraten; Im 13er: 2,5 Mille Coins reingesteckt... Schätze dich glücklich das nicht über dich ergehen lassen zu müssen. Und bevor du fragst, ich habs deswegen machen "müssen", da ich ne perfekte Fifa Platinreihe habe. Da darf mich nix aufhalten! Haha. Dann lass es. ^^ GA ist wirklich gut und ich gebe dir da recht. Die Story ist besser als vom dritten. Aber ich bleibe der Meinung, dass der zweite Teil die beste Story hatte. Gut, dass man eigentlich alles auf dem Touchscreen umgehen konnte, außer die Bosskämpfe halt.. Da zeigt sich dann auch die Schwäche. Naja. Zu dem Balancieren und den Bounties sage ich nichts. Es wäre nicht positv. Das 12er ging bei mir eigentlich gut. Ich habe es danach bzw. später das aktive Hunten begonnen und somit war dann klar, dass ich da die Platin wollte. Dort war es aber auch einfacher, da die Ups etc. auch gezählt haben. Darum habe ich effektiv keine 100k ausgegeben. Beim 13er war es einfahc nur Schmarn.. Aber da konnte ich ihn dann auch ziehen. Es waren aber auch gut 600 Spiele, die meisten gegen den CPU, und ein paar wertvollere Spieler, wie zB Bale. Ich habe sicher auch locker 3/4 Mio rausgehauen. ^^ Ich habe die ersten Fifa ohnehin nicht. Von demher ist meine Platinreihe ab dem 12er "perfekt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 GA ist wirklich gut und ich gebe dir da recht. Die Story ist besser als vom dritten. Aber ich bleibe der Meinung, dass der zweite Teil die beste Story hatte. Gut, dass man eigentlich alles auf dem Touchscreen umgehen konnte, außer die Bosskämpfe halt.. Da zeigt sich dann auch die Schwäche. Naja. Zu dem Balancieren und den Bounties sage ich nichts. Es wäre nicht positv. Das 12er ging bei mir eigentlich gut. Ich habe es danach bzw. später das aktive Hunten begonnen und somit war dann klar, dass ich da die Platin wollte. Dort war es aber auch einfacher, da die Ups etc. auch gezählt haben. Darum habe ich effektiv keine 100k ausgegeben. Beim 13er war es einfahc nur Schmarn.. Aber da konnte ich ihn dann auch ziehen. Es waren aber auch gut 600 Spiele, die meisten gegen den CPU, und ein paar wertvollere Spieler, wie zB Bale. Ich habe sicher auch locker 3/4 Mio rausgehauen. ^^ Ich habe die ersten Fifa ohnehin nicht. Von demher ist meine Platinreihe ab dem 12er "perfekt". Nah, nicht ganz. Den ersten find ich da einen Tick besser. ^^ Wirklich? Auch das durchleuchten des Pergaments? :emot-raise: Joar, wir können froh sein, dass sie uns die Trophäe nun endlich erspart haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nah, nicht ganz. Den ersten find ich da einen Tick besser. ^^Wirklich? Auch das durchleuchten des Pergaments? :emot-raise: Joar, wir können froh sein, dass sie uns die Trophäe nun endlich erspart haben. Naja. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der zweite Teil hat mich damals bei einem Kumpel gepackt. Ich kannte das Spiel nicht und er hat sich das gekauft. Die Story so gut, dass wir die Nacht durch gemacht haben sie Story fast durch hatten. Das durchleuchten... Crap! Wer weiß. Eventuell hauen sie in das 15er auch sowas rein wie: ziehe eine ganze inForm Mannschaft. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wer weiß. Eventuell hauen sie in das 15er auch sowas rein wie: ziehe eine ganze inForm Mannschaft. Bring mich nicht zum weinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bring mich nicht zum weinen... Das war mein Plan. An alle: Ein Update kommt dann wohl morgen. Außer die Nachfrage ist zu gering, dann überlege ich es mir noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das war mein Plan. An alle: Ein Update kommt dann wohl morgen. Außer die Nachfrage ist zu gering, dann überlege ich es mir noch einmal. Bitte schreib heute eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wo ist das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wie läufts, wie stehts, wie gehts? Ist denn schon wieder Updatezeit? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mir war so als hieße es hier käme ein Update? Nicht? Da muss ich mich verlesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hasse mich dafür.. Jaja..ihr bekommt euer Update, aber erst morgen! So viel Zeit muss sein. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Es ist morgen, wann kommt das Update?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 UUUUUUUUUUUUUUUUUPDATE??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 LOOOOOOOOOOOS!!!! Ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Es ist morgen, wann kommt das Update?^^ Was.. UUUUUUUUUUUUUUUUUPDATE??? ..zum.. LOOOOOOOOOOOS!!!! Ich warte ..Teufel?! Ist ja gut. Ich bin schon dabei. Es dauert aber etwas, weil ich nebenbei lerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ach lernen wird überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ach lernen wird überbewertet Stimmt.. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.