knoefiii Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mein Lieblingsblöödi, er lebt noch Und er hat neben dem ganzen Lego Crap auch noch n paar richtige Spiele gespielt Glückwunsch zu NfS HP und Uc:GA. Golden Abbyss war für mich auch der schwächste Teil, weil es einfach nur unnötig war. Bei Jurrassic habe ich auch überlegt, aber war am Ende dann zu faul es noch zu laden, hab ich aber wohl nicht die Welt verpasst, wenn es auch nicht schlecht war. FC3:BD hab ich auch aus dem Angebot und wie du auch noch nicht angespielt TWD2 kommt bei mir auch noch, aber erst wenn alle Staffeln da sind, bin sonst zu ungeduldig dafür FIFA ist auch fertig, so so Deus Ex? Gutes Spiel? Vertauschte Realität? Schön, dass es dir gefällt, mir gefiel es ganz und gar nicht, aber jedem das seine. Hoffen wir doch mal, dass bald mal wieder von dir was zu hören gibt, wenn es auch nur dein Rauschen ist, weil du dir kein gescheites Headset kaufst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen 6 neuen Platin-Trophäen und deine restlichen Erfolge. Ich werd die NFS HP Platin nie schaffen, wegen den scheiß Gummiband-Effekt. Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2014 Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So, da bin ich doch beim blutigen Chaos wieder gelandet ^^. Wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim zocken . Das mit deinem Rechner, ist natürlich sche ... ußlich ^^, hoffe das stellt sich schnell Besserung ein. Zu deinen Spielen, Unhcarted werde ich mir wohl nicht mehr geben, ausser die Platin auf 1 & 2. Doch freue ich mich das dort deine Platin eingefahren wurde. Deus will ich auch endlich mal zocken, es sieht verdammt geil aus und hoffe werde dort nciht entäuscht. TWD S2 ist aber auch geil (bei einem LetsPlayer angeschaut), ich muss sogar zugeben, Clementine alleine, gefällt mir besser als mit Lee ^^ So, dann mal sehen was das Jahr bringt. Sind den bei dir auch ein paar extrem schwere Platin geplant? Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mein Lieblingsblöödi, er lebt noch Und er hat neben dem ganzen Lego Crap auch noch n paar richtige Spiele gespielt Glückwunsch zu NfS HP und Uc:GA. Golden Abbyss war für mich auch der schwächste Teil, weil es einfach nur unnötig war. Bei Jurrassic habe ich auch überlegt, aber war am Ende dann zu faul es noch zu laden, hab ich aber wohl nicht die Welt verpasst, wenn es auch nicht schlecht war. FC3:BD hab ich auch aus dem Angebot und wie du auch noch nicht angespielt TWD2 kommt bei mir auch noch, aber erst wenn alle Staffeln da sind, bin sonst zu ungeduldig dafür FIFA ist auch fertig, so so Deus Ex? Gutes Spiel? Vertauschte Realität? Schön, dass es dir gefällt, mir gefiel es ganz und gar nicht, aber jedem das seine. Hoffen wir doch mal, dass bald mal wieder von dir was zu hören gibt, wenn es auch nur dein Rauschen ist, weil du dir kein gescheites Headset kaufst :'> Danke mein Lieblingsknödel. Ich lebe noch. Für mich ist Lego kein Crap. Die Teile sind eig. immer witzig. Nur HP ist recht überflüssig. Das ist einfach langweilig.^^ GA ist schon ganz gut. Und für ein Vita-Spiel auch recht gut. Aber die Bounties hätten nicht sein müssen. Jurassic ist dann recht gut, wenn man den Film kennt. Dann fällt ein eben das ein oder andere auf. Blood Dragon solltest du mal spielen. Das ist echt krank. Auch wenn die Sprüche meist sau plump sind.. Aber man hat seinen Spaß. TWD musste einfach sein. Fifa war ja auch nicht schwer, jaja. Ich finde, es ist das beste Spiel, was ich bisher gespielt habe. Es ist von der Art her recht einzigartig. Obwohl ME auch gut ist. Also sind eig. beide top. Bla bla. Es ist ein Piepsen! Glückwunsch zu deinen 6 neuen Platin-Trophäen und deine restlichen Erfolge. Ich werd die NFS HP Platin nie schaffen, wegen den scheiß Gummiband-Effekt. Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2014 Bloody. Danke. Dir auch. Ich hatte damit keine Probleme. Die meisten Rennen liefen gut. Vllt fährst du nur zu schlecht. So, da bin ich doch beim blutigen Chaos wieder gelandet ^^. Wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim zocken . Das mit deinem Rechner, ist natürlich sche ... ußlich ^^, hoffe das stellt sich schnell Besserung ein. Zu deinen Spielen, Unhcarted werde ich mir wohl nicht mehr geben, ausser die Platin auf 1 & 2. Doch freue ich mich das dort deine Platin eingefahren wurde. Deus will ich auch endlich mal zocken, es sieht verdammt geil aus und hoffe werde dort nciht entäuscht. TWD S2 ist aber auch geil (bei einem LetsPlayer angeschaut), ich muss sogar zugeben, Clementine alleine, gefällt mir besser als mit Lee ^^ So, dann mal sehen was das Jahr bringt. Sind den bei dir auch ein paar extrem schwere Platin geplant? Grüße GoldWolf Der Nino lebt auch noch. Danke. Dir auch, nochmals. ^^ Das wird eher immer schlimmer. Hoffentlich bekommt der Kollege eine Grafikkarte und an der liegt es. Dann lässt sich das lösen. Wenn du im Stealth spielst, dann wirst du nicht enttäuscht. Denn darin liegt der Reiz von Deus Ex. Es macht riesen Laune die Wege zu finden. Selbst in meinem nun vierten Run, dem zweiten beim DC, habe ich noch diverse neue WEge gefunden. Wenn es mir liegt, dann gehe ich noch Dyad an. Und SotC wollte ich ja auch noch mal machen. Das dauert sicher noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was soll den ein "Dyad" sein, das höre ich zum ersten mal? Und auch der goldigste User, braucht mal eine Pause von dem Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was soll den ein "Dyad" sein, das höre ich zum ersten mal?Und auch der goldigste User, braucht mal eine Pause von dem Forum ^^ Ein Spiel. Ist derzeit im US Plus und ich hatte es schon auf der Pfanne. Es ist eine HC-Platin und soll schnell möglich sein, also <20h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ein Spiel. Ist derzeit im US Plus und ich hatte es schon auf der Pfanne. Es ist eine HC-Platin und soll schnell möglich sein, also <20h. Na dann, worauf wartest du noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Schöne Ausbeute und schöne reviews. Bei walking dead würde ich aber im Titel hin schreiben, dass es nur Episode 1 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Na dann, worauf wartest du noch Mal sehn. ^^ Schöne Ausbeute und schöne reviews. Bei walking dead würde ich aber im Titel hin schreiben, dass es nur Episode 1 ist Danke Naja. Es ist ja eig. die gesammte Season. Das denke ich zumindest mal. Und die Trophäenliste heißt auch dementsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist aber nur die erste Episode der zweiten Staffel. Man weiss noch nicht, wie die trophies der zweiten Episode eingebunden werden, wenn sie erscheint. Am Ende rechne ich aber mit einer Platin für die zweite Staffel/season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist aber nur die erste Episode der zweiten Staffel. Man weiss noch nicht, wie die trophies der zweiten Episode eingebunden werden, wenn sie erscheint. Am Ende rechne ich aber mit einer Platin für die zweite Staffel/season Ich rechne auch mit einer Platin. Ich ändere es dann mal, in Klammern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Tablet wäre für mich auch mal interessant, hast du denn schon ein bestimmtes im Auge? Bin auch schon am gucken, für die Uni hauptsächlich. Komisch, dass du Uncharted so schlecht fandest. Ich finde der Teil ist der beste. Liegt aber auch teilweise daran, dass ich die Teile auf der PS3 nie gespielt habe Mit dem Touch hatte ich keine Probleme, außer beim Endkampf auf Extrem schwer, da hat er manchmal wirklich nicht gut funktioniert aber war alles noch im Rahmen. Oh ein Need for Speed Da lass ich lieber die Finger von. Mir reicht schon Rivals und Most Wanted (2x). Aber 35€ für DLCs?? Die ham doch nen Vollschaden Was hast du denn dafür bezahlt, bzw für wieviel waren sie im Angebot? Zu den Lego Teilen kann ich nicht viel sagen, außer dass ich das eine schon gespielt habe und das andere noch spielen werde. Auf der Vita sind die wirklich sehr angenehm kurz, aber ich glaube kaufen würde ich die eher weniger außer sie sind extrem günstig. Zum Glück gibts ja die Platinketten Über dein Feedback zu Jurassic Park bin ich jetzt sehr positiv überrascht. Habe die mir vor Monaten auch mal im Angebot gekauft, aber bisher noch nie gespielt und auch noch nichts darüber gehört. Das werde ich dann doch demnächst mal angehen, da ich die Filme auch sehr liebe. The Walking Dead fand ich auch zu kurz. Ich hoffe auch das die nächsten Episoden noch etwas länger werden. Eigentlich wollte ich ja warten bis alle Episoden draußen sind, aber naja hab ich nicht lange durchgehalten Mit Far Cry hadere ich schon lange. Mit dem "Hauptspiel" also Far Cry 3 hat es nicht wirklich viel am Hut oder? Ist das echt nur Steuerung und Kontrollpunkte? Wie schauts mit dem Setting aus? Keine Strände und Dschungel und so Zeug? Glückwunsch zur ersten Platin im neuen Jahr War es am Ende wohl doch nicht Hüter des Lichts? Oder irr ich mich da?^^ Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Directors Cut und der normalen Version? Ich habe dir ja schon gestern gesagt, dass ich das auch noch unbedingt spielen werde. Wenn ich dann fragen zu dem Spiel habe, weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Tablet wäre für mich auch mal interessant, hast du denn schon ein bestimmtes im Auge? Bin auch schon am gucken, für die Uni hauptsächlich. Komisch, dass du Uncharted so schlecht fandest. Ich finde der Teil ist der beste. Liegt aber auch teilweise daran, dass ich die Teile auf der PS3 nie gespielt habe Mit dem Touch hatte ich keine Probleme, außer beim Endkampf auf Extrem schwer, da hat er manchmal wirklich nicht gut funktioniert aber war alles noch im Rahmen. Oh ein Need for Speed Da lass ich lieber die Finger von. Mir reicht schon Rivals und Most Wanted (2x). Aber 35€ für DLCs?? Die ham doch nen Vollschaden Was hast du denn dafür bezahlt, bzw für wieviel waren sie im Angebot? Zu den Lego Teilen kann ich nicht viel sagen, außer dass ich das eine schon gespielt habe und das andere noch spielen werde. Auf der Vita sind die wirklich sehr angenehm kurz, aber ich glaube kaufen würde ich die eher weniger außer sie sind extrem günstig. Zum Glück gibts ja die Platinketten Über dein Feedback zu Jurassic Park bin ich jetzt sehr positiv überrascht. Habe die mir vor Monaten auch mal im Angebot gekauft, aber bisher noch nie gespielt und auch noch nichts darüber gehört. Das werde ich dann doch demnächst mal angehen, da ich die Filme auch sehr liebe. The Walking Dead fand ich auch zu kurz. Ich hoffe auch das die nächsten Episoden noch etwas länger werden. Eigentlich wollte ich ja warten bis alle Episoden draußen sind, aber naja hab ich nicht lange durchgehalten Mit Far Cry hadere ich schon lange. Mit dem "Hauptspiel" also Far Cry 3 hat es nicht wirklich viel am Hut oder? Ist das echt nur Steuerung und Kontrollpunkte? Wie schauts mit dem Setting aus? Keine Strände und Dschungel und so Zeug? Glückwunsch zur ersten Platin im neuen Jahr War es am Ende wohl doch nicht Hüter des Lichts? Oder irr ich mich da?^^ Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Directors Cut und der normalen Version? Ich habe dir ja schon gestern gesagt, dass ich das auch noch unbedingt spielen werde. Wenn ich dann fragen zu dem Spiel habe, weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann Danke Tamara. ^^ Heute doch mal so viel? Ja ich habe sogar schon eines bestellt. Ich kann dir sagen welches, wenn du möchtest. Ich sagte nicht, dass ich es schlecht fande. Ich meinte nur, dass es schlechter ist, als die PS3-Version. Da liegt wohl auch bei dir der Fehler. DU hast nie die anderen Teile gespielt. Das war gerade das Problem.. Am letzten Boss saß ich echt fast 2 Stunden. Haha. MW war gut. ^^ Und schwer auch nicht. Also ich habe 16 gezahlt? Müsste es sein. Bei den Lego-Spielen haben wir dann wohl dieselbe Meinung. Das Spiel baut auf dem ersten Film auf bzw. spielt parallel dazu. Wenn du ein Fan bist, dann kann ich es dir empfehlen. Ich fande die Filme auch ganz gut. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann hätte ich es mir auch nicht gekauft. Bei TWD stimme ich dir zu. Mir ging es ebenso. Das ist schwer zu beschreiben. Es ist echt abgedreht. Dumme Sprüche und es ist knallbunt. Ich kann das jetzt so schwer beschreiben. Schau dir am besten Videos an. Oder erinner mich irgendwie mal beim Skype, dann sage ich dir mehr dazu. Pssst! Das ist doch nicht offiziell! Der Unterschied.. Naja. Also in der DC ist der DLC in die Story integriert. Und es gibt ein Neues Spiel+. Zudem sind einige Wege zu, also nicht möglich oder man muss einen anderen Weg finden,als im "normalen" Spiel. Im DC sind die Bosskämpfe auch überarbeitet. Man hat nichtmehr nur die Möglichkeit: Ballern! Man kann auch z.B. Geschütze nutzen usw. Auch in den beiden Durchgängen habe ich nicht alle Möglichkeiten gesehen. Da ist also viel zu sehen. Generell findet man immer wieder neue Wege. Das kommt auf die Augs an, die man hat. Ich kann es dir echt nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey Marvin, bin auch mal wieder da Erstmal ein gutes neues Jahr, hoffe du hast vernünftig gefeiert! Deine Erfolge kenne ich natürlich alle schon, daher äussere ich mich nicht im Details dazu. Ich habe in Worms beim letzten Mal mehr verkackt als du? Kann ich mir gar nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich denke TWD werde ich auch endlich mal nachholen, habe gerade die TV-Serie angefangen und bin schwer begeistert, da muss das Spiel auch endlich mal her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey Marvin, bin auch mal wieder da Erstmal ein gutes neues Jahr, hoffe du hast vernünftig gefeiert! Deine Erfolge kenne ich natürlich alle schon, daher äussere ich mich nicht im Details dazu. Ich habe in Worms beim letzten Mal mehr verkackt als du? Kann ich mir gar nicht vorstellen Ach du auch? Danke dir auch. Gefeiert? Kann man so nennen.. Kannst du nicht? Du wirst wohl alt. :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich denke TWD werde ich auch endlich mal nachholen, habe gerade die TV-Serie angefangen und bin schwer begeistert, da muss das Spiel auch endlich mal her. Danke. Ja mach das. Das Spiel ist echt gut. Das "richtige" Spiel würde ich auch spielen, auch wenn es sclecht sein soll. Aber das ist mir im Moment noch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Haha da kommt ewig nichts und dann so ein Brocken^^. Glückwunsch zu den ganzen Platin und 100% Spielen und mach weiter so nur mit mehr Updates . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Haha da kommt ewig nichts und dann so ein Brocken^^. Glückwunsch zu den ganzen Platin und 100% Spielen und mach weiter so nur mit mehr Updates . Ich antworte dann auch mal.. Dankesehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gesundes neues. Da hast du ja ein mega Update gebracht. Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen. Leider hab ich auch diesmal wieder nix dabei wo ich was zu sagen kann außer meinen Standartspruch : Da steht auch vieles auf meiner to do Liste. Als alter Mass Effect Fan solltest du dich aber mal endlich mit Teil 1 beschäftigen. Hab jetzt dort bald die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Was soll denn das hier sein!?!?!?!?!? Machst damals dein Projekt zu und sagst mir nicht, dass du ein neues machst?!?!?!?!? tststststs....ich bin enttäuscht. Doch jetzt bin ich ja da und wünsche dir viel Spaß und Erfolg (Die 90 Sterne Mirrors Edge Challenge schaffst locker) Wer darf wann und wie Challenges dir aufdrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.