Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A long Way to go - Bloody's schwere Reise

xBloodyChaos

Recommended Posts

Gratzi und so :D

Ich nehme einige Schuld auf mich, aber nicht alles :D

Diablo geht ja voran, so ist es brav!

TWD macht auch gut die Runde, so muss das ;)

Den Rest kannte ich natürlich schon, weil sich das ja immer im Kontext ergibt bei uns :)

4 Platin sind natürlich schonmal ne Ansage, du willst es also nochmal richtig wissen, ja? :D Dann muss ich Borderlands doch wieder weg legen, wenn du jetzt so Gas gibst.

Gw zu deinen 4 Platintrophäen :)

Naja bei Diablo ginge es auch schneller :P Der Magier ist echt cool, hab mit dem heute Hardcore gemacht und der geht echt gut ab ;)

Bin mal gespannt, wann du Level 60 erreichst :P

Ja ist er. Ich werde das wohl bis zum nächsten Update schaffen. Dank' dir. :D

Ja WoW :D gratuliere dir zu den 4 Platins.

Dankesehr.

Glückwunsch zu deinen 4 neuen Platintrophäen.

Dinke Dankeschön.

Schicke neue Teile, ist natürlich doof gelaufen beim Racer, für die kleine extra Runde.

Die Kerle waren ja schnell gemacht und mit Guide geht das, hoffe die Grundstimmung hatte dir auch wie mir gefallen.

Eine Magiern bei D3 ist natürlich interessant! Hoffe doch auf schnelle Fortschritte aber da gibt es ja hier im Spielerprojektbereich eigene Verabredungsthreads :biggrin5:.

Also alles in allem glückwunsch zu deinen neuen Pötten :smile:

Grüße

Danke Nino.

Ja da kommt noch was. Den Verabredungsthread habe ich auch schon wahrgenommen. xD

Glückwunsch zu den 4 neuen Pötten! :)

Zu dem Update fällt mir so spontan nichts ein, deswegen gibts heute von mir mal nur ein Glückwunsch und will trotzdem meinen nicht vorhandenen Keks haben!

Danke.

Frag Stefan, der hat vllt Kekse. ;)

Gratzi und so :D

Ich nehme einige Schuld auf mich, aber nicht alles :D

Diablo geht ja voran, so ist es brav!

TWD macht auch gut die Runde, so muss das ;)

Den Rest kannte ich natürlich schon, weil sich das ja immer im Kontext ergibt bei uns :)

4 Platin sind natürlich schonmal ne Ansage, du willst es also nochmal richtig wissen, ja? :D Dann muss ich Borderlands doch wieder weg legen, wenn du jetzt so Gas gibst.

Danke. :D

Bei Diablo ist die Story nun das erste Mal beendet.

Wenn ich Gas geben würde, dann hätte ich bis zum nächsten Update noch ein paar Platin auf Lager. :D Immer mit der Ruhe. Der Sieger stand doch schon fest. :P

Da hab ich mit meinem letzten Beitrag ja noch schnell die Kurve gekriegt, bissl später und ich hätte schon auf dein nächstes Update anworten können, was ich natürlich jetzt mache.

Glückwunsch zu TWD Vita Platin, der NFS MW Platin und deinem enormen Fortschritt bei Uncharted, der Platin für die wilden Kerle und natürlich auch für die Jak 3 Platin. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen.

Diablo auch schon auf 26%, ich muss das echt weiterspielen, sonst überholt mich jeder, der nach mir angefangen hat. Ist ja schon krass das Tami da bereits 90% hat.

Da hab ich mit meinem letzten Beitrag ja noch schnell die Kurve gekriegt, bissl später und ich hätte schon auf dein nächstes Update anworten können, was ich natürlich jetzt mache.

Glückwunsch zu TWD Vita Platin, der NFS MW Platin und deinem enormen Fortschritt bei Uncharted, der Platin für die wilden Kerle und natürlich auch für die Jak 3 Platin. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen.

Diablo auch schon auf 26%, ich muss das echt weiterspielen, sonst überholt mich jeder, der nach mir angefangen hat. Ist ja schon krass das Tami da bereits 90% hat.

Danke. :)

Das solltest du wirklich tun. Tami und Tobi zählen nicht. Die spielen ja nichts anderes. :D

Wie sieht es eig. mit One Piece aus? Brauchst du da nun noch Hilfe?

Glückwunsch nun auch endlich von mir noch und Respekt für die vielen platin Pötte. Da haste ordentlich ran geklotzt.

TWD auf vita hab ich auch gleich ziemlich zu Beginn meiner zockerei auf dem Handheld gemacht. Hat mir noch mehr Spaß gemacht als auf ps3, da die Touchscreen Steuerung super funktioniert hat.

Gratuliere zu deinen Erfolgen vorallem zu Most wanted ...da hab ich einfach keine motivation dazu... und zu Jak das mit den Orbs hab ich nie geschafft also den Glitch zu nutzen :P Und diablo wird es ja demnächst auch einen prozentanstieg geben wenn du bei inferno bist :)

Danke Leo.

MW ist eigentlich nicht schwer. Aber hier handelt es sich um die Vita-Version. ^^

Der Glitch beim zweiten erfordert etwas Übung, aber im dritten Teil ist es einfach. Da braucht man nur das Dunkle Eco für.

Glückwunsch nun auch endlich von mir noch und Respekt für die vielen platin Pötte. Da haste ordentlich ran geklotzt.

TWD auf vita hab ich auch gleich ziemlich zu Beginn meiner zockerei auf dem Handheld gemacht. Hat mir noch mehr Spaß gemacht als auf ps3, da die Touchscreen Steuerung super funktioniert hat.

Danke.

Naja. Also ich fand es eig. schlimmer als auf der PS3. Die Lags waren extremer und es hat sich 4/5 mal aufgehangen. Das war wirklich nervig.. Ich habe es aber mit der Standartsteuerung gespielt.

Wie sieht es eig. mit One Piece aus? Brauchst du da nun noch Hilfe?

Immer noch ja. Und nein, ich habe den Save noch nicht von der einer Konsole auf die andere gepackt. Ehrlich gesagt, vergesse ich One Piece auch ständig. Werde immer nur dann daran erinnert, wenn ich davon lese.

Danke Leo.

MW ist eigentlich nicht schwer. Aber hier handelt es sich um die Vita-Version. ^^

Der Glitch beim zweiten erfordert etwas Übung, aber im dritten Teil ist es einfach. Da braucht man nur das Dunkle Eco für.

Danke.

Naja. Also ich fand es eig. schlimmer als auf der PS3. Die Lags waren extremer und es hat sich 4/5 mal aufgehangen. Das war wirklich nervig.. Ich habe es aber mit der Standartsteuerung gespielt.

Das ist wirklich kurios. Lags hatte ich nur auf der PS3 und das nicht zu knapp. Auf der Vita nix. Evtl.lag das ja wirklich am Steuerungstyp. Aufgehangen hat es sich aber zum Glück bei beiden Versionen nicht.

Nun kommt ja demnächst Staffel 2.

Immer noch ja. Und nein, ich habe den Save noch nicht von der einer Konsole auf die andere gepackt. Ehrlich gesagt, vergesse ich One Piece auch ständig. Werde immer nur dann daran erinnert, wenn ich davon lese.

Jaja. Mit dem Alter kommt sowas vor. :P

Ist kein Problem. Wenn du es hast, dann melde dich. Noch habe ich das Spiel.

Das ist wirklich kurios. Lags hatte ich nur auf der PS3 und das nicht zu knapp. Auf der Vita nix. Evtl.lag das ja wirklich am Steuerungstyp. Aufgehangen hat es sich aber zum Glück bei beiden Versionen nicht.

Nun kommt ja demnächst Staffel 2.

Ich hatte das fast nur auf der Vita.. Die Lags gab es auf der PS3 zwar auch, aber nicht so extrem und nicht so oft. Zumal kann ich mich nicht daran erinnern, dass es sich da aufgehangen hat.

Ja endlich. Wurde auch Zeit. Die wird sicher gespielt. ^^

Lang lang ist's her

Hachja. Lang lang ist’s her… Aber wie sagt man, Totgesagte..?

Mein Rechner läuft seit einigen Wochen wieder. Zumindest mehr oder weniger. Er geht halt mal einfach aus oder sonst was.. Was es ist, wissen wir nicht. Ein Kollege meint, dass es das Netzteil sein könnte und ich habe den Verdacht, dass die Grafikkarte einen weghat. Da ich mir beides nicht einfach neu kaufen werde und es dann doch nichts ist, wird erst einmal geguckt, dass ich mir die Teile leihen kann. Also hat von euch wer ein 500Watt Netzteil? Ihr bekommt es auch wieder. :D

Was gibt es noch Neues? Ein Tablet gesellt sich bald auch noch zu meiner Techniksammlung. Das ist einfach praktischer zum Lernen, wir die Uni und zum nachsehen beim zocken. Auch werde ich mir mal ein Smart-Fööön zulegen. Wenn schon, denn schon.. :D Aber interessiert euch das? Wer weiß, wer weiß..

Spieletechnisch hat sich auch einiges getan. Es ist auch einiges an Zeit vergangen. Und endlich kam ich dazu, ein geniales Spiel zu spielen! Welches das war? Seht selbst. :P

Die Spiele:

S216e10.png

Uncharted: Golden Abyss

37% → 100% platin.png

Mein Eindruck hat sich bestätigt. Schwer ist das Spiel ganz und garnicht. Aber man muss auch erst einmal darauf kommen, dass man die Schätze in den Filmen antippen muss.. ^^

Aufgeregt habe ich mich jedoch genug. Und das liegt einzig und allein an diesem super beschi… Touchscreen. Ob mit viel oder wenig Druck. Mit welches Seite des Fingers, alles egal. Jedes Mal hat er es nicht genommen. Man will meinen, dass man sowas vernünftig hinbekommen kann, aber naja..

Das liegt aber auch wohl eher an dem Touchscreen. Der mehr oder minder passabel ist. Das merkt man deutlich, wenn man auch ab und an was am iPod macht.

Wenn es alles klappen würde, dann könnte man sowas machen, aber so? Dann doch lieber an anderen Stellen oder mit einer möglichen Alternative.

Zum Schluss kann ich da nur sagen, dass es das schlechteste Uncharted ist. An die PS3-Teile kommt es um Längen nicht ran.

Sdf0483.png

Need for Speed: Hot Pursuit

94% platin.png → 100% platin.png

Hier habe ich dann auch mal weiter gemacht. Offline waren die DLC fertig und online habe ich den Rest dann mit Julian beendet. Zudem habe ich ihm noch etwas bei seiner Platin geholfen.

Sonst kann man da nicht viel zu sagen, außer, dass die DLC definitiv keine 35€ rechtfertigen.. Im Angebot war es ok.

Sbcf766.png

LEGO Harry Potter: Years 5-7

0% → 100% platin.png

Dieses Spiel erreichte mich als Platinkette. Die Vita-Teile sind deutlich kürzer und einfacher, als die PS3-Spiele. Zudem soll HP das schlechteste aller LEGO sein. Das stimmt schon.. Die Cutscenes sind der Horror und nach 2 hatte ich dann auch keine Lust mehr darauf. Die Grafik hatte gefühlte 4:3 Pixel..

Der erste Run zog sich auch ewig. Aber danach ging es dann. Das Sammeln war deutlich angenehmer, weil man Abwechslung hatte. Auch wenn das mit den Zaubern recht gewöhnungsbedürftig ist. Zu guter Letzt kam dann der Duellierclub dran. Viel habe ich schon gehört, wenig Gutes. Aber ich muss sagen, so schlimm war es nicht. Da war der erste Run das nervigste am Spiel.

S0ca392.png

LEGO Legends of Chima

0% → 100% platin.png

Nach HP tauschte ich dann mit Julian und konnte mir Chima mal angucken. Die Grafik ist, gemessen an der Vita und den anderen Lego-Spielen, spitze. Auch die Cutscenes sind deutlich besser. Dadurch macht das ganze Spiel gleich mehr Spaß, zumal die Steuerung auch deutlich besser ist. Die Serie kenne ich nicht.

Die Trophäen sind recht einfach, wenn auch etwas merkwürdig gewählt. Für 5 Sprünge gibt es eine Gold, aber für das Freischalten aller roten Steine nur eine Bronze.. Naja sei es drum. Eine schneller Platin und Spaß hat es auch gebracht. Also was will man mehr?

S01d3d3.pngS07a3ee.pngS606551.pngSbda5fa.png

Jurassic Park: The Game

Episode 1: 0% → 100%

Episode 2: 0% → 100%

Episode 3: 0% → 100%

Episode 4: 0% → 100%

Ich habe es mir billig im Angebot gesichert und hatte keine großen Erwartungen. Ich muss aber sagen, das Spiel ist erstaunlich gut. Auch wenn es ein paar Logiklücken gibt. Einen Raptor mit bloßen Händen bzw Messer töten, wuuut?

Nervig sind auch die Lags, die die meiste Zeit nicht schlimme waren und mir erst am Ende der vierten Episode extrem auf die Nerven ging.

Dennoch macht es durchaus Spaß und die Story spielt neben dem ersten Film. Besonders, wenn man den Film kennt, fallen einem diverse Easter Eggas auf. Hier hat man sich Mühe gegeben, den Fans etwas zu bieten, mit Erfolg.

S4e6c20.png

Worms 2: Armageddon

23% → 36%

Hier gibt es auch wieder mal etwas zu melden. Online wurde eig. Nicht viel gemacht, aber ich konnte einiges abgreifen, auch wenn es doch etwas gedauert hat. Diese glorreichen Momente des Versagens, dieses Mal mit einem dicken Plus bei Stefan!, werden wir wohl nicht so schnell vergessen. :D Beim nächsten Mal ist der Online-Modus hoffentlich gegessen.

S755193.png

Fifa 14

44% → 100% platin.png

Hier habe ich auch bei den Weihnachtsdeals zugeschlagen. Das Online-Zeug wurde mit Julian erspielt und das ging auch schnell und gut. Zu Beginn habe ich aber oft den Manager gespielt und das tue ich immer noch ab und an mal.

Zur Platin gibt es hier auch nichts groß zu sagen. Es ist mit Abstand die leichteste und schnellste Fifa-Platin bisher. Auch, wenn ich 11 und darunter nicht gespielt habe. Aber das liegt auch nur daran, dass das IF-Ziehen rausgenommen wurde.

Ein, zwei Gameplay-Trophäen sind etwas nervig, aber das war es auch schon. ^^

S954c1a.png

Pictionary

0% → 100% platin.png

Ja. Das wurde endlich auch gespielt. Zu sagen gibt es hier einfach nichts. Man muss Begriffe mit allen möglichen Modi erraten und Spiele gewinnen. Wenn man „schummelt“ ist das natürlich nicht schwer. Aber um das Spiel vernünftig zu spielen, braucht man auch min 3, wenn nicht sogar 5 Leute. Nunja. Recht schnelle Platin und nebenbei ganz okey. Und der liebe Kosta bekommt es dann bald mal wieder. ^^

S08f254.png

LEGO Batman 2: DC Super Heros

0% → 100% platin.png

Etwas später erreichte mich dann auch dieses Spiel. Meine dritte Vita-PK in kurzer Zeit. Die Videos waren ähnlich besch.. wie bei Lego HP. Aber der Rest war deutlich besser. Zwar nicht so gut wie Chima, aber dennoch.

Nur gut, dass nirgendwo stand, dass man ein paar bestimmte Charakter braucht und das habe ich auch nur per Zufall in einem anderen Forum gelesen.

Etwas nervig war auch noch die Gerechtigkeitsliga. Für einige Stellen braucht man schon die richtige Taktik und somit ist Gold dort auch, ohne Guide, in einem Run nur selten zu schaffen.

Sa9f08e.png

The Walking Dead: Season Two (Episode 1)

0% → 100%

Der Hammer. Hammer. Hammer! Stefan musste es sich kaufen (danke dafür).. Und irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen. Dann musste ich zuschlagen. Ärgerlich, dass es derzeit im US für 15 Dollar den Season-Pass gibt.. Aber trotzdem war es das wert.

Die Story fängt gleich richtig krass an und es geht auch meist Schlag auf Schlag weiter. Entscheidungen aus der ersten Staffel, Ausnahmen sind da Flashbacks, habe ich bisher nicht gemerkt. Evtl. kommt das noch stärker in den nächsten Staffeln.

Ein Knackpunkt ist jedoch die Dauer. Etwas über 70 Minuten und man ist durch… Da trösten auch die Highlights nicht drüber hinweg. Ich hoffe, dass die Dauer mit den anderen Episoden noch zunimmt. Ich bin schon heiß darauf, wie es weitergeht. :D

Sb9b47e.png

Far Cry 3 Blood Dragon

0% → 65%

Hier habe ich auch bei einem Angebot zugeschlagen. Okey. Das ist schon was her, aber ich kam nicht dazu. Schade eig. Der Humor ist wirklich schräg, wie eigentlich alles an dem Spiel. Es ähnelt Far Cry eig. Nur von der Steuerung und dem groben Aufbau über Kontrollpunkte. Achja und es gibt Sammelzeug, viel davon…

Bisher ist eigentlich schon das meiste erledigt und es fehlt nur noch die Story und dann evtl. noch ein paar Drachen. Hier sollte also auch bald Sense sein. ;)

Se537b6.png

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut

0% → 97%

Terätätätäääää! Das Beste kommt natürlich zum Schluss. Ich brauche niemanden sagen, wie sehr ich dieses Spiel liebe. Wieso? Das durfte ich wieder direkt zu Beginn feststellen. Ich bin natürlich gleich so durch, wie es sich gehört: Auf Deus Ex, Pazifist und Leisetreter. Das ist eigentlich kein großes Problem. Bei Nebenmissionen, wo jemand sterben musste, habe ich einfach vorher gespeichert. So konnte ich alles in einem Run machen. Naja.. Fast.

Also ich dann durch war, bangte ich eig. Um Leisetreter, aber Pazifist fehlte mir.. So muss ich nun einen weiteren Run machen, ärgerlich.. Aber mit Neues Spiel + ist das kein Problem. Da behält man alle Augs und so kann ich einfach durchlaufen. ^^

Der DLC ist auch recht gut eingebaut. Hier ist Leisetretter aber um Längen schwerer, vorallem, wenn man ohne Praxis spielt. :D Aber sonst wäre es auch zu leicht. Ein paar Sachen musste ich dann durch Speichern und Laden freischalten, aber das ging auch gut.

Alles in allem kommt von mir: Wer das Spiel geliebt hat, der muss hier zuschlagen! Wer es nicht kennt, für den gilt dasselbe, sonst verpasst ihr was! Wer es nicht mag: Der verpasst was. ^^

Der Fortschritt:

psnlogo.png PSN-ID: xBloodyChaos

level.png Level: 23 (62%) 25 (01%)

platin.png Platin:82 → 88

gold.png Gold: 307→ 336

silber.png Silber: 892 → 968

bronze.png Bronze: 2736 → 2993

gesamt.png Gesamt: 4017 → 4385

ø Durchschnitt: 92,22% → 94,36%

Kommen wir erst einmal zu den Zielen der letzten Woche:

• Uncharted GA platinieren
  • Crysis 3 weiterspielen
  • uDraw fertigspielen, damit Kosta es endlich mal wieder bekommt :D

• 50% bei Diablo 3 erreichen

• sobald möglich: Deus Ex DC starten und genießen.

Das Ganze war doch recht erfolgreich.. ^^ Okey. Es war auch länger als sonst, aber dennoch. Ich bin zufrieden. Zum nächsten Mal will ich dann folgendes schaffen:

• Deus Ex: HR - DC platinieren
  • Crysis 3 weiterspielen
  • Worms 2 Online benden

• Inferno bei Diablo 3 beenden

• Tekken TT platinieren

Dann mal sehen, was darauf so wird. Ich denke, dass ich das schaffen könnte.

Das war es auch diese Mal wieder. Ich lebe noch. :D Die Startpost werde ich die Woche noch bearbeiten und zu den Zielen werde auch noch einmal etwas schreiben. Also seid gespannt.

Bis dann. Allen Lesern natürlich einen guten Rutsch. ;)

Du lebst ja auch noch :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Bei meinem Laptop ist auch mal die Graka abgeschmiert, hat sich dadurch gezeigt, dass nicht mal mehr Windows Movie Maker ging, weil er meinte, dass man dazu eine Graka braucht xD vielleicht hilfts dir ja irgendwie xD

Nun zu den Spielen:

Zu Uncharted Golden Abyss kann ich nichts sagen, da ichs noch nicht gespielt hab.

NFS HP müsst ich auch mal fertig machen xD.

Bei Lego HP kann ich dir nur zustimmen ist auch mMn der schlechteste Lego-Vita Teil und auch den Duellierclub fand ich nicht so schlimm, zog sich nur etwas in die Länge :D.

Zu den nächsten 5 Spielen kann ich wieder nichts sagen xD.

Bei Lego Batman Vita fand ich die Gerechtigkeitsliga auch etwas blöd teilweise besonders Zsasz.

TWD Season two hab ich noch nicht gespielt.

Schön das du endlich BD angefangen hast, mir hat das Spiel echt gefallen, leider war es etwas kurz, da man es locker an einem Tag schaffen kann, beim nächsten Update will ich hier aber 100% sehen ;).

DE: HR müsste ich zumindest mal durchspielen, da man sonst ja was verpasst nicht wahr ? :D

Dir auch einen guten Rutsch ;)

Dann gw zu deinen ganzen Platin und abgeschlossenen 100% Games :)

Also sollte Deus Ex ja auch bald auf Platin sein oder wie lange dauert so ein Run?

Danke. Ja es geht. Ich renne ja nur durch und das auf Leicht. Es sollte also doch recht fix gehen. :D

Du lebst ja auch noch :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Bei meinem Laptop ist auch mal die Graka abgeschmiert, hat sich dadurch gezeigt, dass nicht mal mehr Windows Movie Maker ging, weil er meinte, dass man dazu eine Graka braucht xD vielleicht hilfts dir ja irgendwie xD

Nun zu den Spielen:

Zu Uncharted Golden Abyss kann ich nichts sagen, da ichs noch nicht gespielt hab.

NFS HP müsst ich auch mal fertig machen xD.

Bei Lego HP kann ich dir nur zustimmen ist auch mMn der schlechteste Lego-Vita Teil und auch den Duellierclub fand ich nicht so schlimm, zog sich nur etwas in die Länge :D.

Zu den nächsten 5 Spielen kann ich wieder nichts sagen xD.

Bei Lego Batman Vita fand ich die Gerechtigkeitsliga auch etwas blöd teilweise besonders Zsasz.

TWD Season two hab ich noch nicht gespielt.

Schön das du endlich BD angefangen hast, mir hat das Spiel echt gefallen, leider war es etwas kurz, da man es locker an einem Tag schaffen kann, beim nächsten Update will ich hier aber 100% sehen ;).

DE: HR müsste ich zumindest mal durchspielen, da man sonst ja was verpasst nicht wahr ? :D

Dir auch einen guten Rutsch ;)

Nöö! Ich schreibe aus dem Jenseits! :emot-ghost:

HP soll ja allgemein das schlechteste Lego sein, auch auf der PS3.

Blood Dragon ist schon nicht schlecht. Es ist abgedreht, aber einige Sprüche sind auch einfahc nur plump.. Und kurz iust es, ja. Ich komme wohl ich gut 7 Stunden durch. ^^

Und ja. Deus Ex musst du spielen! Sollte eig. jeder. :D

Glückwunsch zu den 100 prozentigen und den Platins.

Im nächsten Update kommt bestimmt die nächste Deus Ex Platin. :biggrin5:

Guten Rutsch!

Wer weiß, wer weiß. :J:

Danke.

So, gestern leider nicht mehr geschafft, daher kommen meinen Glückwünsche zum Jahresbeginn.

Da hast du also UCGA fertig und findest es dennoch das schlechteste UC von allen. Aber Grafikmäßig ist es doch um längen besser als die anderen Teile. Kenne natürlich nur den ersten, aber die anderen PS3 Titel werden wohl ähnlich sein.

Dann bist du offensichlich auf dem Lego Trip. Wenn du so weiter machst, hast du bald alle Vita Legos durch.

Da wird sich Kosta aber freuen, wenn er seine uDraws zurück bekommt. Wird er auch das von euch gekaufte Brett bekomen? Da seines ja defekt war?

Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Zumindest TWD wird irgendwann bei mir landen, aber wohl erst, wenn alle Episoden draußen sind.

So, gestern leider nicht mehr geschafft, daher kommen meinen Glückwünsche zum Jahresbeginn.

Da hast du also UCGA fertig und findest es dennoch das schlechteste UC von allen. Aber Grafikmäßig ist es doch um längen besser als die anderen Teile. Kenne natürlich nur den ersten, aber die anderen PS3 Titel werden wohl ähnlich sein.

Dann bist du offensichlich auf dem Lego Trip. Wenn du so weiter machst, hast du bald alle Vita Legos durch.

Da wird sich Kosta aber freuen, wenn er seine uDraws zurück bekommt. Wird er auch das von euch gekaufte Brett bekomen? Da seines ja defekt war?

Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Zumindest TWD wird irgendwann bei mir landen, aber wohl erst, wenn alle Episoden draußen sind.

Kein Promblem. Da bist du die erste dieses Jahr. Glückwunsch dazu. :D

Naja. Also die PS3 Teile sind schon weiter vorne. Für die Vita ist die Grafik wirklich gut. Aber halt kein Vergleich zu PS3. Und die Bpounties hätten auch nicht sein müssen. Die ziehen das einfach nur grundlos in die Länge. Genauso wie die Touchsteuerung, die man ja komplett umgehen kann, bis auf die Endgegner eben und das macht einen verrückt.

Alle Legos ist gut. ^^ Ich habe alle Spiele als PK bekommen. So kaufen würde ich sie mir wohl nicht, bzw. nur mit Julian zusammen und für einen vernünftigen Preis. Wer also die anderen Titel hat und eine PK starten will: Ich nehme sie gerne. :D

Das Brett war bzw. ist kaputt, ja. Ich denke er bekommt seins. Zumindest hat er nichts gesagt. Es war auch weniger unser Fehler. Das hat ja direkt so gespinnt. Aber der Widerverkaufswert vom Board ist ja gleich Null..

TWD musst du spielen. Episode 1 ist kurz.. Ich denke und hoffe, dass der Rest länger wird. Sonst wäre das echt schade und die 20 Euro wäre es dann auch nicht wirklich wert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...