Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A long Way to go - Bloody's schwere Reise

xBloodyChaos

Recommended Posts

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig :D

Kenne ich alles schon, die Far Cry Platin habe ich ja sogar live miterleben dürfen. Spielen werde ich es trotzdem nicht, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Zu den EA Spielen sage ich prinzipiell mal gar nix, ausser Mass Effect kommt mir da nichts ins Haus. Gerade MW habe ich zum Glück niche gestartet, ich hasse generell Rennspiele. Das ist noch schlimmer als Fifa :D

Das Balancieren bei U:GA hatte ich ja damals auch schon angepriesen, aber es ist einfach nochmal was anderes, wenn man das selbst erlebt, was? :D

Ist ein Wunder, dass der Kerl alleine laufen kann. Die Steuerung empfand ich eigentlich als ganz gut, Grafik ist super, wird aber insgesamt von Killzone Mercenary knallhart ausgebotet.

Mal Center ist wayne. :D

Juhu, endlich ist Diablo da, die Suchterei kann beginnen :D

ICO starten wir auch noch zusammen, das wird sicher witzig, und natürlich Worms. Und Diablo :D

Dead Island können wir ja aus bekannten Gründen momentan erstmal vergessen :D

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig :D

Kenne ich alles schon, die Far Cry Platin habe ich ja sogar live miterleben dürfen. Spielen werde ich es trotzdem nicht, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Zu den EA Spielen sage ich prinzipiell mal gar nix, ausser Mass Effect kommt mir da nichts ins Haus. Gerade MW habe ich zum Glück niche gestartet, ich hasse generell Rennspiele. Das ist noch schlimmer als Fifa :D

Das Balancieren bei U:GA hatte ich ja damals auch schon angepriesen, aber es ist einfach nochmal was anderes, wenn man das selbst erlebt, was? :D

Ist ein Wunder, dass der Kerl alleine laufen kann. Die Steuerung empfand ich eigentlich als ganz gut, Grafik ist super, wird aber insgesamt von Killzone Mercenary knallhart ausgebotet.

Mal Center ist wayne. :D

Juhu, endlich ist Diablo da, die Suchterei kann beginnen :D

ICO starten wir auch noch zusammen, das wird sicher witzig, und natürlich Worms. Und Diablo :D

Dead Island können wir ja aus bekannten Gründen momentan erstmal vergessen :D

Ach man. Nicht meckern, schreib einfach was. :D

Mass Effect.. Da wollte ich den ersten Teil auch noch spielen. Vielen dank, dass du mich daran erinnerst. ^^

NfS ist eig. gut. Nur diese Bugs bei dem Sammelzeug.. Dreck. -.-

Da sagst du was. Der arme Nate braucht vllt eine Gehhilfe. :D Also die Steuerung wird immer besser. Und kacke ist sie auch nur bei der Pistole.. Die MGs laufen super.

Wann gibt's endlich für mich Killzone? ^^

Diablo machen wird. Worms auch noch irgendwie, mit Glück und "Versehen", weißt du ja. :D

Ich wette du hast das falsche Spiel bestellt. Du redest dich da nur raus. :xd::'>

Ach man. Nicht meckern, schreib einfach was. :D

Mass Effect.. Da wollte ich den ersten Teil auch noch spielen. Vielen dank, dass du mich daran erinnerst. ^^

NfS ist eig. gut. Nur diese Bugs bei dem Sammelzeug.. Dreck. -.-

Da sagst du was. Der arme Nate braucht vllt eine Gehhilfe. :D Also die Steuerung wird immer besser. Und kacke ist sie auch nur bei der Pistole.. Die MGs laufen super.

Wann gibt's endlich für mich Killzone? ^^

Diablo machen wird. Worms auch noch irgendwie, mit Glück und "Versehen", weißt du ja. :D

Ich wette du hast das falsche Spiel bestellt. Du redest dich da nur raus. :xd::'>

Ich schreibe doch :D

Mass Effect, auch eine Baustelle bei mir... Aiaiaiaiai

Killzone gibt es, sobald die Preise dort human geworden sind, die sind ja total verrückt.

Ich bestelle keine falschen Spiele, die liefern Bullshit. Golf auf japanisch. Vielen Dank auch. :D

Erstmal gratz zur Far Cry 3 Platin! Das Spiel habe ich bisher nur im Ko-op gespielt, der Singleplayer wird aber auf jedem Fall mal noch gezockt, sollte ich bei der Spieleauswahl mal Gelegenheit dazu haben^^

Uncharted ist auf der Vita wirklich ein Top-Spiel! Die Grafik fand ich auch atemberaubend, aber auch die Steuerung fand ich genial umgesetzt. Besonders beim schießen konnte man hier durch die Bewegungssensorik viel feiner schießen, als nur mit dem Analogstick, hat sich dadurch sehr schön spielen lassen!

Mal Center, da klickt sich jeder Vita Besitzer mal durch :D

Schau dir auch mal Crazy Market an, gibts auch kostenlos und ist ein super Spiel für zwischen durch ;)

Das mit dem nicht funktionierenden Mikro im Hörsaal kenn ich auch, aber als Informatiker ist man nicht gerade häufig im Audimax, deswegen stellte das auch sonst nie ein Problem da :P

Und wenn ihr jetzt mit Diablo anfängt, hast du überhaupt dann noch Gelegenheit, etwas anderes zu zocken? :D

Ich schreibe doch :D

Mass Effect, auch eine Baustelle bei mir... Aiaiaiaiai

Killzone gibt es, sobald die Preise dort human geworden sind, die sind ja total verrückt.

Ich bestelle keine falschen Spiele, die liefern Bullshit. Golf auf japanisch. Vielen Dank auch. :D

Dann spiel ebend Mass Effect. Mir wurst. Ist auch ein super Spiel. ^^

Ich hoffe mal, dass das bald ist..

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, von den Games, ist nicht soviel für mich dabei aber man liest, du hattest deinen Spaß, also weiter so :biggrin5:.

Und genau fang ruhig mal ICO an ^^

Grüße GoldWolf

Danke Nino.

Dann musst du wohl mal was davon spielen. ;)

Ico kommt noch, irgendwann..

Erstmal gratz zur Far Cry 3 Platin! Das Spiel habe ich bisher nur im Ko-op gespielt, der Singleplayer wird aber auf jedem Fall mal noch gezockt, sollte ich bei der Spieleauswahl mal Gelegenheit dazu haben^^

Uncharted ist auf der Vita wirklich ein Top-Spiel! Die Grafik fand ich auch atemberaubend, aber auch die Steuerung fand ich genial umgesetzt. Besonders beim schießen konnte man hier durch die Bewegungssensorik viel feiner schießen, als nur mit dem Analogstick, hat sich dadurch sehr schön spielen lassen!

Mal Center, da klickt sich jeder Vita Besitzer mal durch :D

Schau dir auch mal Crazy Market an, gibts auch kostenlos und ist ein super Spiel für zwischen durch ;)

Das mit dem nicht funktionierenden Mikro im Hörsaal kenn ich auch, aber als Informatiker ist man nicht gerade häufig im Audimax, deswegen stellte das auch sonst nie ein Problem da :P

Und wenn ihr jetzt mit Diablo anfängt, hast du überhaupt dann noch Gelegenheit, etwas anderes zu zocken? :D

Der SP von Far Cry ist um Längen besser! Den musst du echt spielen, sonst verpasst du was.

Uncharted ist auch gut, aber es ist ebend anders, im Vergleich zu den anderen Teilen der Reihe.

Das Problem war, dass der Typ kein Kabel gefunden hat.. :facepalm:

Ich finde da schon noch Zeit neben Diablo. Ansonsten muss ich mich ebend voll und ganz auf's Zocken konzentrieren. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Marvin.

Freut mich, dass du nun auch Platin in Far Cry hast. Das Spiel ist echt der Hammer. Der Online Part ist zwar Müll und damals wo ich den gemacht habe hatte ich auch ziemlich viele Bugs. Weiß nicht ob das immernoch so ist, aber war dann teilweise schon unspielbar, wenn man nichts drückt und der Charakter nicht aufhört zu schießen, kann ja auch irgendwas nicht stimmen. Oder er fängt erst gar nicht damit an. Aber irgendwas war immer^^

Das Sammelzeug fand ich auch ätzend. Aber ich habs dann einfach so gemacht, dass ich zum nächsten gegangen bin, wenn ich den Eingang nicht sofort gefunden habe. Ich hab mich da nicht lange mit rumsuchen aufgehalten, zumal man ja eh nicht alles einsammeln musste.

Ohje das mit dem Bug bei NFS hört sich nicht so super an. Hab so nen ähnlichen bei Assassins Creed Liberation. Werde es auch nochmal von vorne Spielen müssen, wenn ich irgendwann die Spielkarte wieder finde^^ Warum müssen die auch so klein sein :D

Die Grafik bei Uncharted GA ist schon echt der Hammer oder? War direkt das erste Spiel, dass ich auf der Vita gespielt habe und mir ist die Kinnlade runter gefallen. Mit dem schießen hatte ich aber nicht so wirklich Probleme. Hatte am Anfang auch so ein Controller Grip Teil, aber als ich das dann verloren habe ging es auch ohne ganz gut.

Zum Mal Center muss ich jetzt ja nicht wirklich was sagen.

Freut mich, dass du nun auch endlich Diablo spielen kannst. Hast du gestern ja auch schon fleißig gemacht wie ich gesehen habe :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Marvin.

Freut mich, dass du nun auch Platin in Far Cry hast. Das Spiel ist echt der Hammer. Der Online Part ist zwar Müll und damals wo ich den gemacht habe hatte ich auch ziemlich viele Bugs. Weiß nicht ob das immernoch so ist, aber war dann teilweise schon unspielbar, wenn man nichts drückt und der Charakter nicht aufhört zu schießen, kann ja auch irgendwas nicht stimmen. Oder er fängt erst gar nicht damit an. Aber irgendwas war immer^^

Das Sammelzeug fand ich auch ätzend. Aber ich habs dann einfach so gemacht, dass ich zum nächsten gegangen bin, wenn ich den Eingang nicht sofort gefunden habe. Ich hab mich da nicht lange mit rumsuchen aufgehalten, zumal man ja eh nicht alles einsammeln musste.

Ohje das mit dem Bug bei NFS hört sich nicht so super an. Hab so nen ähnlichen bei Assassins Creed Liberation. Werde es auch nochmal von vorne Spielen müssen, wenn ich irgendwann die Spielkarte wieder finde^^ Warum müssen die auch so klein sein :D

Die Grafik bei Uncharted GA ist schon echt der Hammer oder? War direkt das erste Spiel, dass ich auf der Vita gespielt habe und mir ist die Kinnlade runter gefallen. Mit dem schießen hatte ich aber nicht so wirklich Probleme. Hatte am Anfang auch so ein Controller Grip Teil, aber als ich das dann verloren habe ging es auch ohne ganz gut.

Zum Mal Center muss ich jetzt ja nicht wirklich was sagen.

Freut mich, dass du nun auch endlich Diablo spielen kannst. Hast du gestern ja auch schon fleißig gemacht wie ich gesehen habe :)

Danke Tami. :)

Far Cry habe ich ehrlich gesagt nicht online gespielt. Dazu hatte ich auch nicht wirklich die Lust. Den Koop habe ich mit Julian offline gemacht und den MP kannte ich auch schon von einem Kumpel. Er sah ganz okey aus, aber da habe ich schon besseres gesehen.

Finde ich auch super... :J: Knö meinte, dass man das evtl umgehen kann, wenn man 100mal durch die Tafel braust. Etwas versuche ich es noch und wenn es nicht klappt, dann muss ich ebend neu starten. Das geht dann ja aber noch, weil man alles sofot sammeln kann.

Uncharted ist echt gut. Ich konnte die Story ebend beenden. Ich muss schon sagen, da liegt die Latte jetzt enorm hoch. Obwohl ich das mit den Touchpad bei den beiden Bossen total bescheuert finde.. Wobei es auch nicht so schwer ist.

Ich und Diablo? Niemals! :redface: Das war sicher mein Klon oder so. :xd::'>

Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Habe zwar die Updates gelesen, aber nie etwas dazu geschrieben.

Glückwunsch zu Far Cry und dem Mal Center.

Uncharted Golden Abyss fand ich eine gelungene Umsetzung für die Vita. Mich persönlich würde es freuen wenn ein weiterer Teil für die Vita kommt. Außerdem war es einfacher als die Teile auf der PS3.

So. Ich schau und schreib jetzt öfter hier rein.

Hey Bloody.

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Ist doch wieder einiges bei rumgekommen.

Dank deinem Update hab ich mir auch mal das Mal Center gegönnt und 12(?) schnelle Trophäen geholt.

UGA hab ich mir auch dank plus gesichert. Mal sehen wann das dran kommt. Das selbe gilt für FC3.

Ich schließ mich Nino an und freue mich wenn du ICO anfängst.

Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Habe zwar die Updates gelesen, aber nie etwas dazu geschrieben.

Glückwunsch zu Far Cry und dem Mal Center.

Uncharted Golden Abyss fand ich eine gelungene Umsetzung für die Vita. Mich persönlich würde es freuen wenn ein weiterer Teil für die Vita kommt. Außerdem war es einfacher als die Teile auf der PS3.

So. Ich schau und schreib jetzt öfter hier rein.

Hey. Nett, dass du nun auch hier zu finden bist. ^^

Dank' dir.

Ich fande es auch gut und ein zweiter Teil wäre sicher nett. Dann aber mit etwas weniger Sammelzeug.. Das ist schon arg viel. Mir grault es vor dem zweiten Run. :J:

Leichter war es wirklich. Ich hatte keine Stelle auf schwer, wo ich etwas länger hing. Das war bei den Teilen 1-3 anders. Da gab es immer 1/2. Zudem finde ich viele Funktionen der Vita gut eingebaut. Z.B. das abpausen oder die Fotofunktion.

Hey Bloody.

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Ist doch wieder einiges bei rumgekommen.

Dank deinem Update hab ich mir auch mal das Mal Center gegönnt und 12(?) schnelle Trophäen geholt.

UGA hab ich mir auch dank plus gesichert. Mal sehen wann das dran kommt. Das selbe gilt für FC3.

Ich schließ mich Nino an und freue mich wenn du ICO anfängst.

ICO kommt bei Zeiten noch. Zunächst muss ebend Jak 3 gemacht werden wegen dem auslaufenden DE Plus-Abo.

Ich sage euch schon bescheid, wenn ich das mache. ^^

Glaub mir, du machst mit keinem der beiden was falsch. Der Koop bei FC ist nervig, aber der SP ist einfach der Hammer! :D

Danke auch an dich.

So Marvin, nun ist es endlich soweit, nicht das du denkst, ich hätte dein Update verpasst. ^^ Hier kommen meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Eine Platin in Far Cry sehr schön. Werde ich selbst nie spielen. 100% im Mal Center, sehr schnell erledigt und für zwischendrin recht spaßig, da nur paar Sekunden/Minuten, je nachdem ob man wie ich, zwischendrin ne Pause macht.

Need for Speed ist ja fast geschafft, zum nächsten Update steht da die Platin. ^^ Ich hab das Spiel ja als Download auf der Festplatte, sollte ich mal langsam starten.

Bin ich froh zu lesen, dass nicht nur ich das zielen bei Uncharted: Golden Abyss so schlimm empfand. Danke das du das auch so siehst. Aber generell, wie kommst du auf schwer zurecht? Ich gehe davon aus, dass du bereits ein wenig weiter gespielt hast.

Zu FiFa kann ich nichts sagen, da ich Fußball nicht mag, komt mir so ein Spiel auch nicht ins Haus. Zum Glück hat auch mein Sohn bisher kein Verlangen nach diesem Genre.

Und dann extra Glückwünsche zum Erwerb von Diablo 3. Da haben sie es also geschafft und dich solange "bearbeitet", dass du es dir nun gekasuft hast. Und wenn ich mich nicht langsam mal weiter dahinter klemme, dann überrholst du mich noch. Leider kann ich dem Spiel absolut nichts mehr abgewinnen und dieser Hype darum ist mir echt schleierhaft.

So Marvin, nun ist es endlich soweit, nicht das du denkst, ich hätte dein Update verpasst. ^^ Hier kommen meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Eine Platin in Far Cry sehr schön. Werde ich selbst nie spielen. 100% im Mal Center, sehr schnell erledigt und für zwischendrin recht spaßig, da nur paar Sekunden/Minuten, je nachdem ob man wie ich, zwischendrin ne Pause macht.

Need for Speed ist ja fast geschafft, zum nächsten Update steht da die Platin. ^^ Ich hab das Spiel ja als Download auf der Festplatte, sollte ich mal langsam starten.

Bin ich froh zu lesen, dass nicht nur ich das zielen bei Uncharted: Golden Abyss so schlimm empfand. Danke das du das auch so siehst. Aber generell, wie kommst du auf schwer zurecht? Ich gehe davon aus, dass du bereits ein wenig weiter gespielt hast.

Zu FiFa kann ich nichts sagen, da ich Fußball nicht mag, komt mir so ein Spiel auch nicht ins Haus. Zum Glück hat auch mein Sohn bisher kein Verlangen nach diesem Genre.

Und dann extra Glückwünsche zum Erwerb von Diablo 3. Da haben sie es also geschafft und dich solange "bearbeitet", dass du es dir nun gekasuft hast. Und wenn ich mich nicht langsam mal weiter dahinter klemme, dann überrholst du mich noch. Leider kann ich dem Spiel absolut nichts mehr abgewinnen und dieser Hype darum ist mir echt schleierhaft.

Ich wollte das Projekt schon schließen, weil du dich nicht gemeldet hast. :biggrin5:

Dank' dir Swantje. :)

Schade eigentlich Far Cry ist eigentlich gut. Mir hat es Spaß gemacht und man hat auch viel Abwechslung.

NfS ist ja die Vita-Version. Habe ich das nicht dazu geschrieben? Viel fehlt da nicht mehr, aber da die Tafeln bei mir verbuggt sind, ist die Überwindung im Moment gering.. Die PS3 Version ist aber indentisch, nur dass diese ebend DLC hat und die Vita nicht.

Bei Uncharted ist die Story beendet. Das Zielen ging dann doch ganz gut. Nur bei der Pistole ist das Ganze extrem nervig. Mit den MPs etc. geht es dann aber besser. Ansonsten fande ich eigentlich alles recht gelungen. Zugegeben, das "Wischen" am Ende in den "Bosskämpfen" war nicht nötig.. Jetzt fehlt mir nur noch Extrem Schwer und das kommt dann auch noch. Dazu werde ich dann mit dem Guide spielen und die Schätze sammeln. Danach werde ich wohl noch ein paar Kills nachholen müssen.

FIFA naja.. Einige hassen es, andere lieben es. Aber die Steuerung ist echt deutlich schlechter geworden. Für die knapp 20 Stunden bis zur Platin geht es, weil der Großteil ohnehin offline ist. Mehr wird es dann aber wohl nicht sein und wenn sich das nicht beser, dann ist es auch das letzte Fifa.

Das war Stefan, nur Stefan. Schlimm war es nur, dass ihr alle darüber schreiben musstet!

Bisher finde ich es gut. Ich bin Magier und es macht echt Spaß. Man kann das schlecht beschreiben. Zu zweit macht es aber noch mehr Spaß, auch wenn Julian das Ganze anders sieht. :D

Vier gewinnt

Dieses Mal bin ich wieder pünktlich. So mehr oder weniger. ^^

Da mir keine Einleitung anfängt, starten wir einfach mal direkt mit den Erfolgen:

Die Spiele:

S94f944.png

The Walking Dead (Vita)

0% → 100% platin.png

Durch Stefans kleine Platin-Kette hat mich das Spiel nun auch erreicht. Für die PS3 habe ich es bereits gespielt und darum habe ich einfach mal auf der Vita vieles anders gemacht. Einige Sachen könnte ich dann aber doch nicht anders machen. Man lässt ein kleines Mädchen eben nicht alleine im Haus zurück. :D

Wie dem auch sei. Das Grundgerüst der Story verändert sich beim Spielen nicht, schade eigentlich. Es ändern sich lediglich Einzelheiten und auch der Umgang der Charaktere mit einem. Die Platin und der DLC waren hier recht schnell beendet und meine erste Doppel-Platin war damit im Sack.

Sea9a8f.png

Need for Speed™ Most Wanted (Vita)

93% → 100% platin.png

Das Spiel war fast beendet. Hier fehlten nur noch ein paar Kleinigkeiten. Diese habe ich auch beendet. Danach durfte ich dann nochmal die Spieldaten löschen und die Tafeln neu sammeln. Dann war das Ganze aber auch gegessen und die zweite Doppel-Platin plopte auf. Viel mehr kann ich hierzu nicht sagen, das habe ich eigentlich bereits.

S216e10.png

Uncharted: Golden Abyss

5% → 37%

Hier habe ich auch weitergespielt. Die Story auf schwer ist beendet und die ersten Kapitel wurden auf Crushing gleich mit allen Schätzen fertiggestellt.

Zur Story kann ich sagen, dass sie Uncharted-typisch ist. Es werden lediglich neue Charaktere eingeführt. Einige sind wieder auf eurer Seite, die meisten jedoch nicht.

Die Steuerung ging dann nach einer Eingewöhnungsphase viel besser von der Hand und war kein Problem mehr. Die Vita-Elemente wurden gut eingebaut, einige sind aber auch absolut unnötig – Das Balanciere, ihr wisst.. Auch das Wischen bei den Endgegnern war total überflüssig. Schwer war es nicht, aber wenn der Screen das Symbol einfach nicht nimmt, dann ist es schon recht nervig.

Bis zum nächsten Update wird sich hier noch etwas tun.

S66cda2.png

Wo die Wilden Kerle wohnen

0% → 100% platin.png

Das Spiel „durfte“ ich nach Julian nehmen. Es wurde bereits beendet und liegt noch unsyncronisiert auf Julians Konsole. :D Mit Guide war das Spiel kein Problem und auch schwer war nicht wirklich schwer. Nach 7-8 Stunden war es dann auch schon vorbei.

S9adddc.png

Diablo 3

0% → 26%

Ja! Ich habe mich fleißig daran gehalten und schön gezockt. Ich bin derzeit im dritten Akt und habe da auch schon ein wenig weiter gespielt. Für alle, die es interessiert, ich bin Magier und fast Level 26. Mit meinem EQ bin ich recht zufrieden. Die Gegner bekommen ordentlich einen auf die Mütze. :D

Was soll ich euch sonst noch sagen? Bisher habe ich viel durch die Story erhalten, also praktisch nur automatisch zu erhaltende Trophäen und ein wenig Kleinvieh. Etwas Großes kommt sicher bis zum nächsten Update. Ich hoffe, dass ich bis dahin einen guten Sprung machen kann.

Spaß macht es natürlich. :D Es war schließlich so beabsichtig. Wenn ich dann das Entsprechende Level habe und evtl. Stefan mir mal was von seinem Zeug gibt, dann hauen wir mich hoch und er hat sein Ziel erreicht, dass wir mit ihm farmen gehen. ^^

S443616.png

Jak 3

0% → 100% platin.png

Ja! Das Spiel wurde endlich mal gestartet. Die Story wird wieder weitergeführt. Zu Beginn werdet ihr aus Haven City verwiesen und müsst in der Wüste überleben. Dort werdet ihr kurz vor eurem Ende von Wüstenbewohnern gerettet und in ihre Stadt gebracht. Als „Danke“ helft ihr dieser Stadt etwas. Freiwillig ist natürlich etwas anderes. Wie es sich für einen Helden gehört versucht ihr natürlich dennoch Haven City, dass von Metallschädeln und Gardetruppen zusammen mit den Rebellen umkämpft ist. Dazu erhält Jak noch ein paar neue Fähigkeiten.

Die Jump ‚n‘ Run Phasen sind alle nicht schwer. Sie gehen einfach von der Hand und machen Spaß. Der nervige Teil sind Passagen mit dem Auto. Davon gibt es viel zu viele und da die Steuerung der Fahrzeuge extrem… ist, raubt das einem teils den letzten Nerv.

Zu guter Letzt habe ich mir noch die Orbs erglitcht. Das Ganze ist noch einfacher als beim zweiten Teil, da man das Ganze mit dem dunklen Eco machen kann.

Der Fortschritt:

psnlogo.png PSN-ID: xBloodyChaos

level.png Level: 23 (18%) → 23 (62%)

platin.png Platin: 78 → 82

gold.png Gold: 294 → 307

silber.png Silber: 865 → 892

bronze.png Bronze: 2602 → 2736

gesamt.png Gesamt: 3839 → 4017

ø Durchschnitt: 92,37% → ~92,22%

Kommen wir erst einmal zu den Zielen der letzten Woche:

• Jak III platinieren
  • 1. Uncharted GA beenden
  • Crysis 3 weiterspielen
  • Worms 2 weiterspielen

• Diablo 3 suchten

Ich sage ja, Stefan ist schuld. :D Kleiner Spaß. Obwohl es sogar stimmt. Spontan überraschte er mich dann einfach mal mit dem Satz: "Achja. The Walking Dead kommt morgen bei dir an." Tja.. Dann musste ich das wohl erledigen. ^^

Neben Jak, worauf die Priorität lag, spielte ich meist noch Abends etwas TWD. Ab und zu gab es dann noch eine Runde Diablo und dazu noch das PK Spiel. Da mir in NfS auch nur noch die Tore fehlten, wollte ich das unbedingt auch erledigen.

Für die nächsten beiden Wochen nehme ich mir mal Folgendes vor:

• Uncharted GA platinieren
  • Crysis 3 weiterspielen
  • uDraw fertigspielen, damit Kosta es endlich mal wieder bekommt :D

• 50% bei Diablo 3 erreichen

• sobald möglich: Deus Ex DC starten und genießen.

So. Das war es auch wieder einmal liebe Leut'. Ich würde sagen, dass jeder, der bis hier durchgehalten hat, einen Keks bekommt, aber den letzten habe ich gerade gegessen. Von demher: Pech gehabt. Aber ein freundliches Dankeschön bekommt ihr natürlich immer. ;)

Schicke neue Teile, ist natürlich doof gelaufen beim Racer, für die kleine extra Runde.

Die Kerle waren ja schnell gemacht und mit Guide geht das, hoffe die Grundstimmung hatte dir auch wie mir gefallen.

Eine Magiern bei D3 ist natürlich interessant! Hoffe doch auf schnelle Fortschritte aber da gibt es ja hier im Spielerprojektbereich eigene Verabredungsthreads :biggrin5:.

Also alles in allem glückwunsch zu deinen neuen Pötten :smile:

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...