Bilal Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Yep, schade dass die ganze Spiele mit solchen Transaktion verseucht werden. Ich will nicht erfahren wie es in den nächsten Jahre entwickelt. Irgendwie erinnert es mich auch an Telecom mit ihren Plan für 2015 wo Zuhause Internet auch Datenvolumen haben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Fänd ich auch doof. Wie die Aliens. Passt auch nicht zu dem allgemeinen Anti - Flair. Vielleicht eher einen Schwarzmarkt, wo man billig tolles abgenutztes Zeug von anderen kaufen kann. Oder vielleicht Marihuana anbauen und verkaufen. Ich mein, ey, wir sind schliesslich Gangster!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jetzt ist es offiziell Reputation and Cash Flow: Reputation is earned from all your online exploits in everything you do in GTA Online – and will help you rank up, providing access to new features, weapons and criminal contacts. Spend cash you’ve gained on cars, clothes, guns, properties and much more. You can either quickly accumulate cash through profitable activities like knocking over armored cars, winning street races, doing stick-ups or a host of other cash-making endeavors – or if you’re the completely instant gratification type, you can choose to buy denominations of GTA$. You will have the option to purchase GTA$ through the in-game Store. The game and its economy have been designed and balanced for the vast majority of players who will not buy extra cash. There is no in-game paywall and nothing that should disrupt the balance of the game. You don’t have to spend real money to attain the cars, guns, clothes, flash and style of a high-roller in Los Santos, but can if you wish to get them a little quicker. The economy is balanced differently from the single player economy, and cash earned in one cannot be taken over to the other. Most players will earn cash much faster Online than in Story Mode. Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html Sie meinen aber dass man kein Geld ausgeben muss, wenn man nicht will. Es sollte die Spielbalance nicht beeinflussen oder gar stören. Ich bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das wussten wir schon seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das wussten wir schon seit gestern. Die offizielle News ist hier noch nicht gepostet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 das offizielle ist auf jedenfall wichtig, und so wie ich das jetz sehen wollen die einfach ungeduldigen menschen die zuviel echte kohle haben, den kauf von sachen schneller ermöglichen. zum glück kann man sich keine ränge kaufen ^^ egal für mich ist diese sache jetz schon beendet, da ich keinen cent für spielgeld ausgebe. was aber trotzdem mal schön wäre.. eine persönliche meinung von R* oder von genau dem menschen bei R* der diese idee hatte, warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Naja...unsere Crew juckt das nicht. Die Leute kaufen das Geld...und wir ziehens ihnen wieder ab:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Naja...unsere Crew juckt das nicht.Die Leute kaufen das Geld...und wir ziehens ihnen wieder ab:lol: Das wird nicht gehen, da sie das Geld auf dem Konto haben werden, was die Cash-Cards der Bank nahelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.