Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. Philips

freesixtyfive

Recommended Posts

Hi Leute ...

hab da ma en problem mit mission "Mr.Philips" ...dort soll man fliehende biker erledigen ... hab ma nach nem video geschaut aber scheint nur eins zu geben im netz ...und dort wird auch nicht wirklich erklärt wie man die vernünftig zusammen treibt das man sie erledigen kann ...das es diese funktion gibt hab ich dann auch bemerkt als dann oben stand " wenn du an der ecke stehst drücke viereck um sie zusammen zu treiben ... hab auch die ausdauer von trevor voll aber keine chance ... selbst mit´m fahrzeug keine chance ...die blinken und dann gehn sie aus ...hab auch schon alle vier gekilled trotzdem kein häckchen beim ersten punkt für gold ... hab alles andere und auch schon missionen danach auf gold ...also an mir liegts nicht wirklich müsste nur wissen was GTA 5 hier von mir will ???

Geht mir genauso, alles erfüllt, nur der Punkt "keine Überlebenden" ist nicht machbar. Habe es jetzt 7 x in perfekter Zeit durch, aber irgendwie verschwinden bei mir auch ein paar blinkende Biker, egal wie schnell ich bin.

ja irgendwie zum verzweifeln ... wenn ich wüsste was ich da machen soll dann wurd ich es vieleicht auch hinbekommen ... mit ner sniper haste nie wirklich freie sicht und mit´m fahrzeug gehts auch nicht wirklich ... ich kann mir gut vorstellen das man die mit dieser funktion in den innenhof treiben muss ...so könnt ich mir das vorstellen das man die auf dem platz in der mitte alle abknallen kann ... vieleicht hat ja noch jemand ne idee ...oder ne plausibele erklärung was man da machen soll :banghead:

Also mit dem Viereck hat das aber nichts zu tun...hab gestern vor der Arbeit die Mission gemacht und hab eigentlich nur darauf geachtet, dass ich sie in ner gewinnen Zeit abschließe...und hab mich danach selbst etwas gewundert, dass ich auch alle Typen getroffen hab (und das obwohl im Auto welche geflüchtet sind).

Ich bin einfach in das Lager rein und hab wie ein Irrer (passt bei Trevor ja) alles so schnell wie möglich abgeballert...hab dabei geachtet, immer etwa mittig zu stehen. Als die vier Typen geblinkt haben, konnte ich sie ganz leicht mit dem Karabiner erledigen...auch obwohl 2 schon ein kleines Stück weg waren (bin halt hinterher gelaufen). Ich war auch so schnell gewesen, dass es niemand gepackt hat, sein Motorrad zu besteigen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...