Sporisha Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute, sorry falls meine Frage vlt etwas doof klingt Ich habe zwei PS3, eine bei meiner Freundin und eine bei mir. Hab übers WE ein paar Trophies bei meiner Freundin erspielt (GTA5) und leider vergessen zu synchronisieren... hab den Spielstand auf USB mitgenommen aber bin mir jetzt nicht sicher ob ich einfach weiterspielen und die Trophies erst beim nächsten Mal syncen kann. Also angenommen ich synce bei mir 5 neue Trophäen und dann später bei meiner Freundin nochmal 5, die ich schon vorher erspielt hab... sind dann auch wirklich alle 10 Trophäen da? Ich denke schon, aber würd gern auf Nummer sicher gehen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute,sorry falls meine Frage vlt etwas doof klingt Ich habe zwei PS3, eine bei meiner Freundin und eine bei mir. Hab übers WE ein paar Trophies bei meiner Freundin erspielt (GTA5) und leider vergessen zu synchronisieren... hab den Spielstand auf USB mitgenommen aber bin mir jetzt nicht sicher ob ich einfach weiterspielen und die Trophies erst beim nächsten Mal syncen kann. Also angenommen ich synce bei mir 5 neue Trophäen und dann später bei meiner Freundin nochmal 5, die ich schon vorher erspielt hab... sind dann auch wirklich alle 10 Trophäen da? Ich denke schon, aber würd gern auf Nummer sicher gehen lg Hatte ich auch das problem , spiel einfach weiter kannst die trophies später einfach syncn , hat immer geklappt;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.