Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu Profikiller

Zocker

Recommended Posts

Hier einige Tipps wie man Schnell 10000 Kills bekommt.

1. Immer Deathmatch Spiel.

Warum? Da können Sie viel töten in kurzer Zeit. Ich spielte deathmatch für ca. 2 Stunden und als Ergebnis habe ich mehr als 250 Kills . Wenn Sie eine andere Art von Spiel, zum Beispiel Kern-oder Team Deathmatch, würden Sie nicht viel Kills bekommen , weil Ihre Mitspieler tötet mit.

2. Verwenden Sie Ihre stärkste Waffe.

Ändern Sie nicht Ihre Waffe zu oft. Es dauert dann länger , wenn Sie das tun. Ich denke, die beste Waffe für mich ist M5A2 Carbine, so dass ich sie jedes Mal, wenn ich spielen nehme . Wählen Sie die am besten geeignete Waffe für Sie .

3. Konzentrieren Sie nur in den Wettkampf-Modus.

Wechseln sie nicht Ihre Konzentration zwischen "wettkampf " und "Coop "-Modi. Beenden einer von ihnen zuerst. Ich persönlich würde es vorziehen, erst die Co-op zubeenden , weil Co-op-Missionen und Trophäen sind leichter zu beenden als Wettkampf -Modus.Wechselt Ihre Konzentration ist alles nur noch schlimmer .

4. Nie ausblenden.

Dies ist nicht Counter Strike, die können Sie und Ihre Hinterhaltigen Feinde von hinten töten . Immer bewegen. . Lassen Sie sich nicht von den Gegner zu finden, doch Sie müssen Ihre Gegner zuerst finden .

5. Überprüfen Sie die Radar.

Radar spielt hier eine wichtige Rolle. Sie können alle Ihre Feinde in der Nähe von dem Radar. So überprüfen Sie die Radar-jedes Mal, wenn Sie Wettkampf Modie Spielen.

Nun, das sind meine Tipps, die Ihnen helfen werden um die Trophäe und auch zum King of Wettkampf zuwerden .

Sry falls sich übersetzungsfehler eingeschlichen haben.

Das gleiche gilt für Rechtschreibfehler.

Quelle:

http://triplechat.com/?p=1988

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...