Jeezy97 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi Leute, ein Freund hat mir heute bei GTA V eine Karte beim Mount Chiliad gezeigt wo ein Ufo, ein Dinoei und ein Jetpack abgebildet ist und jetzt wollte ich fragen ob einer da schon was gefunden hat oder ob es einfach nur ein netter Easter Egg ist Das Auge ist unter der Plattform wo die Motorräder sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also sowas in der Art hab ich auch am Mount Chiliad gefunden, und zwar wenn du mit einem Heli dort entlang fliegst wo die Seilbahn ist, dann sieht man auf nem Stein genau so ein Zeichen mit dem Auge. Aber ob da ein Jetpack ist, keine Ahnung. Glaub nur ein Easteregg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 2 ufos und ne eventuelle anspielung auf das ei wurden gefunden aber das jetpack (wenn es das wirklich gibt) wurde noch nich gefunden soeweit ich weis und die suchen da wie die verrückten nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also mit dem UFO gibts ein Youtube Video!Aber hab noch nix anderes dazu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also mit dem UFO gibts ein Youtube Video:http://m.youtube.com/index?gl=DE&hl=de&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde yoa der link ist gut öffnet sich youtube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 yoa der link ist gut öffnet sich youtube ^^ Ist mir auch aufgefallen!Ich kann mit meinem Tablet keine Youtube Videos einfügen:facepalm: Gebt einfach GTA V MountChiliad ein und sucht PS4Trophys!Das ist der Hochlader!Da erklärt der das mit dem Alien EasterEgg!Müsste das 2 oder 3 Video sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ist mir auch aufgefallen!Ich kann mit meinem Tablet keine Youtube Videos einfügen:facepalm:Gebt einfach GTA V MountChiliad ein und sucht PS4Trophys!Das ist der Hochlader!Da erklärt der das mit dem Alien EasterEgg!Müsste das 2 oder 3 Video sein! alles klar danke^^ edit:[url=http://www.youtube.com/watch?v=0ARfmKH6upo]GTA 5 - Flying UFO Easter Egg Over Mt. Chiliad - Illuminati Alien UFO Mystery (GTA V) - YouTube[/url] war das was du meintest oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hier fliegt das UFO direkt über den Mount Chiliad http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2896101917&feature=iv&src_vid=Qps4Th3_38I&v=sl3U8yb51Kw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 alles klar danke^^edit: war das was du meintest oder? Korrekt das war es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mein Freund (GESEKE) und ich, waren heute auf Mythen- bzw. UFO-Jagd im Staat San Andreas (V). Davor sind wir in Google auf 2 Videos gestoßen und haben diese 2 Videos im Spiel untersucht. Wir haben die 2 UFO's, die in den 2 Videos gezeigt wurden gefunden und diese wollen wir euch natürlich jetzt zeigen, das es KEINE Verarsche ist! Eins vorweg, entschuldigung das die Bilder etwas verschwommen sind, weil wenn man mit dem Heli zu nah dran fliegt, wird man zurück gestoßen oder der Heli explodiert. UFO - Sandy Shores: Hier die Bilder und das Video (VIDEO ist nicht von uns) vom Sandy Shores UFO. Bilder: Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2vxs6IZwO8U&list=PLraFbwCoisJDagFZmRu2qjMXbXwIdRcj3&index=4]GTA 5: Sandy Shores UFO Gameplay Clip[/url] UFO - Fort Zancudo: Hier die Bilder und das Video (VIDEO ist nicht von uns) vom Fort Zancudo UFO. ACHTUNG: Dieses UFO macht komische laute Geräusche. Bilder: Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8kHA6laLehk&list=PLraFbwCoisJDagFZmRu2qjMXbXwIdRcj3&index=2]GTA 5: Fort Zancudo UFO Gameplay Clip[/url] Viel Spaß beim selbst Erkunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mein Freund (GESEKE) und ich, waren heute auf Mythen- bzw. UFO-Jagd im Staat San Andreas (V). Davor sind wir in Google auf 2 Videos gestoßen und haben diese 2 Videos im Spiel untersucht.Wir haben die 2 UFO's, die in den 2 Videos gezeigt wurden gefunden und diese wollen wir euch natürlich jetzt zeigen, das es KEINE Verarsche ist! Eins vorweg, entschuldigung das die Bilder etwas verschwommen sind, weil wenn man mit dem Heli zu nah dran fliegt, wird man zurück gestoßen oder der Heli explodiert. UFO - Sandy Shores: Hier die Bilder und das Video (VIDEO ist nicht von uns) vom Sandy Shores UFO. Bilder: Video: UFO - Fort Zancudo: Hier die Bilder und das Video (VIDEO ist nicht von uns) vom Fort Zancudo UFO. ACHTUNG: Dieses UFO macht komische laute Geräusche. Bilder: Video: Viel Spaß beim selbst Erkunden Dann fehlt zB noch das UFO über Mt Cilliad, was nur zur einer bestimmten Zeit und bei Regen auftaucht! Außerdem sollte man dazu sagen das man im SP 100% haben muss. Ach und im Wasser liegt auch ein abfestürztes UFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann fehlt zB noch das UFO über Mt Cilliad, was nur zur einer bestimmten Zeit und bei Regen auftaucht! Außerdem sollte man dazu sagen das man im SP 100% haben muss.Ach und im Wasser liegt auch ein abfestürztes UFO Also wollt ihr vom Mt. Chilliad UFO und gesunkenes UFO auch noch Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir Online mal jemand die Ufos zeigen bitte? Hab die gestern gesucht aber find die irgendwie nicht? Werde gegen 19 uhr online sein. einfach FA senden oder crew beitreten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir Online mal jemand die Ufos zeigen bitte? Hab die gestern gesucht aber find die irgendwie nicht? Werde gegen 19 uhr online sein. einfach FA senden oder crew beitreten, danke Die UFOs gibts nur im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 lol achso, und dann einfach z.b. nach fort zankudo oder wie das heisst fliegen und dann mit dem heli ganz nach oben oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 lol achso, und dann einfach z.b. nach fort zankudo oder wie das heisst fliegen und dann mit dem heli ganz nach oben oder wie? Jop, allerdings brauchst du dafür ingame 100% Das auf dem Mt. Chiliad erscheint gegen 3h nachts, bei Regen. Der Rest müsste so kommen - vorausgesetzt, du hast halt die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hmm auf dem einem Ufo steht FIB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.