Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetpack beim Mount Chiliad?

Jeezy97

Recommended Posts

Hi Leute,

ein Freund hat mir heute bei GTA V eine Karte beim Mount Chiliad gezeigt wo ein Ufo, ein Dinoei und ein Jetpack abgebildet ist und jetzt wollte ich fragen ob einer da schon was gefunden hat oder ob es einfach nur ein netter Easter Egg ist

Das Auge ist unter der Plattform wo die Motorräder sind

0_0.jpg

yoa der link ist gut öffnet sich youtube ^^

Ist mir auch aufgefallen!Ich kann mit meinem Tablet keine Youtube Videos einfügen:facepalm:

Gebt einfach GTA V MountChiliad ein und sucht PS4Trophys!Das ist der Hochlader!Da erklärt der das mit dem Alien EasterEgg!Müsste das 2 oder 3 Video sein!

Ist mir auch aufgefallen!Ich kann mit meinem Tablet keine Youtube Videos einfügen:facepalm:

Gebt einfach GTA V MountChiliad ein und sucht PS4Trophys!Das ist der Hochlader!Da erklärt der das mit dem Alien EasterEgg!Müsste das 2 oder 3 Video sein!

alles klar danke^^

edit:[url=http://www.youtube.com/watch?v=0ARfmKH6upo]GTA 5 - Flying UFO Easter Egg Over Mt. Chiliad - Illuminati Alien UFO Mystery (GTA V) - YouTube[/url] war das was du meintest oder?

Mein Freund (GESEKE) und ich, waren heute auf Mythen- bzw. UFO-Jagd im Staat San Andreas (V). Davor sind wir in Google auf 2 Videos gestoßen und haben diese 2 Videos im Spiel untersucht.

Wir haben die 2 UFO's, die in den 2 Videos gezeigt wurden gefunden und diese wollen wir euch natürlich jetzt zeigen, das es KEINE Verarsche ist!

Eins vorweg, entschuldigung das die Bilder etwas verschwommen sind, weil wenn man mit dem Heli zu nah dran fliegt, wird man zurück gestoßen oder der Heli explodiert.

UFO - Sandy Shores:

Hier die Bilder und das Video (VIDEO ist nicht von uns) vom Sandy Shores UFO.

Bilder:

ufosandyshoresg0uch.png

20131027_000158n9ktv.jpg

20131027_000351vhj0n.jpg

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2vxs6IZwO8U&list=PLraFbwCoisJDagFZmRu2qjMXbXwIdRcj3&index=4]GTA 5: Sandy Shores UFO Gameplay Clip[/url]

UFO - Fort Zancudo:

Hier die Bilder und das Video (VIDEO ist nicht von uns) vom Fort Zancudo UFO.

ACHTUNG: Dieses UFO macht komische laute Geräusche.

Bilder:

ufofortzancudoxxunu.png

20131027_0017346kjl2.jpg

20131027_001742tok89.jpg

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8kHA6laLehk&list=PLraFbwCoisJDagFZmRu2qjMXbXwIdRcj3&index=2]GTA 5: Fort Zancudo UFO Gameplay Clip[/url]

Viel Spaß beim selbst Erkunden :D

Mein Freund (GESEKE) und ich, waren heute auf Mythen- bzw. UFO-Jagd im Staat San Andreas (V). Davor sind wir in Google auf 2 Videos gestoßen und haben diese 2 Videos im Spiel untersucht.

Wir haben die 2 UFO's, die in den 2 Videos gezeigt wurden gefunden und diese wollen wir euch natürlich jetzt zeigen, das es KEINE Verarsche ist!

Eins vorweg, entschuldigung das die Bilder etwas verschwommen sind, weil wenn man mit dem Heli zu nah dran fliegt, wird man zurück gestoßen oder der Heli explodiert.

UFO - Sandy Shores:

Hier die Bilder und das Video (VIDEO ist nicht von uns) vom Sandy Shores UFO.

Bilder:

ufosandyshoresg0uch.png

20131027_000158n9ktv.jpg

20131027_000351vhj0n.jpg

Video:

UFO - Fort Zancudo:

Hier die Bilder und das Video (VIDEO ist nicht von uns) vom Fort Zancudo UFO.

ACHTUNG: Dieses UFO macht komische laute Geräusche.

Bilder:

ufofortzancudoxxunu.png

20131027_0017346kjl2.jpg

20131027_001742tok89.jpg

Video:

Viel Spaß beim selbst Erkunden :D

Dann fehlt zB noch das UFO über Mt Cilliad, was nur zur einer bestimmten Zeit und bei Regen auftaucht! Außerdem sollte man dazu sagen das man im SP 100% haben muss.

Ach und im Wasser liegt auch ein abfestürztes UFO ;)

Kann mir Online mal jemand die Ufos zeigen bitte? Hab die gestern gesucht aber find die irgendwie nicht? Werde gegen 19 uhr online sein. einfach FA senden oder crew beitreten, danke :)

Die UFOs gibts nur im SP ;)

lol achso, und dann einfach z.b. nach fort zankudo oder wie das heisst fliegen und dann mit dem heli ganz nach oben oder wie?

Jop, allerdings brauchst du dafür ingame 100% ;)

Das auf dem Mt. Chiliad erscheint gegen 3h nachts, bei Regen.

Der Rest müsste so kommen - vorausgesetzt, du hast halt die 100% :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...