Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben
Ohh ja diese schei.. Tropähe! Ich war schon 7,2 Km in der Wüste rum gerannt da kam ein blöder Coyote und hat mich getötet:banghead:. Und dann durfte ich netter weise wieder von vorn anfangen mit Laufen.

Ich denke du meinst einen Puma, Kojoten greifen dich nicht an.

Pumas kommen aber eigentlich nur in abgelegenen Gebieten und Bergen vor.

Lauf doch einfach in Stadnähe oder z.B. den befestigten Weg neben den Schienen auf und ab, da kannst du immer mit vollem Tempo laufen und es gibt weder Autos noch Pumas, die gefährlich werden könnten.

Geschrieben
Ohh ja diese schei.. Tropähe! Ich war schon 7,2 Km in der Wüste rum gerannt da kam ein blöder Coyote und hat mich getötet:banghead:. Und dann durfte ich netter weise wieder von vorn anfangen mit Laufen.

Normal speichert der das aber alle 200-300 m ab. Bin auch gerade dort und hab mein Controller mit einem Gummiband fixiert und die x Taste beschwert, so dass der das schön alleine rennen kann. Ich guck jetzt TV und schau in 15 min. wie weit er es schon gebracht hat :biggrin5:

Geschrieben
Normal speichert der das aber alle 200-300 m ab. Bin auch gerade dort und hab mein Controller mit einem Gummiband fixiert und die x Taste beschwert, so dass der das schön alleine rennen kann. Ich guck jetzt TV und schau in 15 min. wie weit er es schon gebracht hat :biggrin5:

Genauso mache ich es auch. ^^

Nur benutz ich einen Locher und ein 50 cent Stück... :P

Geschrieben

ist mir auch passiert :facepalm:, aber zum glück erst bei 4,5 km :emot-what: Trotzdem ärgerlich, aber auch auf eigene Dummheit zurückzuführen, wenn man wie ich nicht richtig auf den Bildschirm geguckt hat. Man sollte es auf jeden Fall in Nähe der Wohnwagen machen.

Geschrieben

Mal ne Frage an die, die Kifflom geschafft haben. Ich kann hier 10 Epsilon-Abhandlungen finden. Hat die jemand schon gefunden? Ich bekomme zwar dauernd von dieser Marnie eine SMS (Spoiler), werde daraus jedoch nicht schlau. :skep:

"Wo die erste der Flotten den Wellen unterlag, wurde die Saat der Botschaft gelegt".

Das ist bereits die zweite SMS. Die erste Abhandlung hab ich auf Mount Chiliad oben am Aussichtspunkt gefunden.

Geschrieben

Nach der Kifflom Mission, wo man mit dem Detektor rumläuft, kommt nichts mehr.

Ich sollte 10.000 $ spenden, hab ich getan, jetzt kommt nichts mehr.

Es wurde mal angezeigt, als ich mit Trevor unterwegs war. Schnell auf Michael gewechselt und ab dann war es weg.

Geschrieben
Nach der Kifflom Mission, wo man mit dem Detektor rumläuft, kommt nichts mehr.

Ich sollte 10.000 $ spenden, hab ich getan, jetzt kommt nichts mehr.

Es wurde mal angezeigt, als ich mit Trevor unterwegs war. Schnell auf Michael gewechselt und ab dann war es weg.

Bei mir hatte es 3 Ingame-Tage gebraucht, bis wieder was neues von Kifflom kam. Scheint unterschiedlich zu sein. Bei manchen kommt es direkt, bei manchen dauert es länger.

Könnte es sein, dass dort gerade so eine Aufgabe mit nem blauen Punkt war? Denn sobald so eine bei mir aufgetaucht war, waren alle umliegenden Aufgaben verschwunden. Bin dann kurz weiter weg gefahren, und wieder zurück, dann war sie wieder da.

Geschrieben
Ich musste die Robe jetzt zweimal kaufen, da sie beim ersten mal einfach nicht ausgeliefert wurde, selbst nach 4 Ingame-Tagen nicht. Beim zweiten mal hats dann geklappt.

Ärgerlich, dass dieses grandiose Spiel trotzdem einige Bugs hat :(

Hab irgendwie des gleiche Problem. Hab die mittlerweile schon 4 mal gekauft und nix bekommen. Hab jedesmal 4-5 mal gepennt und nix. Super Sache....

Geschrieben

Also bei mir war die Robe direkt im Schrank verfügbar (hab auch ne entsprechende Mail bekommen)...direkt nach einem Tag! Hab zwischenzeitlich auch keine andere Mission bzw. Tätigkeit gemacht (das soll die Lieferung nämlich möglicherweise verhindern).

Geschrieben

Ich bin direkt nach der Mission heim. Hab die Robe gekauft. Bestellbestätigung bekommen. Und dann gepennt bis nen Tag rum war. Nix im Schrank. Sollte ja unter Outfits dann zu finden oder

Geschrieben
Ich bin direkt nach der Mission heim. Hab die Robe gekauft. Bestellbestätigung bekommen. Und dann gepennt bis nen Tag rum war. Nix im Schrank. Sollte ja unter Outfits dann zu finden oder

Du bekommst eine SMS, dass die Robe ausgeliefert wurde:smile:

Geschrieben

Ging mir mit der Robe genauso. Hatte aber kurz nach dem ersten Kauf einmal gespeichert und als dann einige Tage später die Robe trotzdem nicht auftauchte hab ich sie nochmal bestellt, wieder sind ein paar Tage vergangen und sie war immer noch nicht im Kleiderschrank. Dann hab ich den alten Spielstand geladen und auf einmal war sie drin.

Geschrieben
Kann man die Trophäe bzw. die Missionen auch noch nach der Story erspielen? :)

JA, außer du hast dich für Story Ende "B" (Die Zeit ist reif) entschieden.:frown:

Bei Wahl von "A" und "C" ist sie nach Story Ende machbar.:smile:

Geschrieben
Hier no der Trick mit dem Gummiband:

Ja die Missionen sind auch NACH der Story spielbar.

Ja, und wenn du die X Taste auch noch mit Tixo niederklebst geht's noch schneller:biggrin5:

Geschrieben

Hi, habe auch das Problem, dass nix mehr kommt, nachdem ich die 5 Fahrzeuge abgeliefert habe. Bekomme keine E-Mail (die ich doch eigentlich bekommen müsste?). Es sind inzwischen mindestens 2 In-Game-Wochen vorbei. Habe mit allen 3 Charakteren gespeichert. Bin auch zur Stelle hin gefahren, wo das Epsilon-Symbol sein müsste. Hat jemand ne Idee, wie ich das trotzdem noch schaffen kann, ohne neu anzufangen?

Geschrieben
Hier no der Trick mit dem Gummiband:

Ja die Missionen sind auch NACH der Story spielbar.

lol, schlau. Ich dachte, dass man immer laufen muss. Aber nein, kann man auch Kreis laufen. Wie geil.

Hi, habe auch das Problem, dass nix mehr kommt, nachdem ich die 5 Fahrzeuge abgeliefert habe. Bekomme keine E-Mail (die ich doch eigentlich bekommen müsste?). Es sind inzwischen mindestens 2 In-Game-Wochen vorbei. Habe mit allen 3 Charakteren gespeichert. Bin auch zur Stelle hin gefahren, wo das Epsilon-Symbol sein müsste. Hat jemand ne Idee, wie ich das trotzdem noch schaffen kann, ohne neu anzufangen?

Manchmal spinnt der Kifflom total. Am besten ist, versuch öfter speichern gehen also schlafen oder selbst töten mit Granate. Irgendwann erschienen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...