louiscc Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 007james schrieb: Das erinnert mich an die Gran Turismo 5-Zeiten wo man im Aspec bei Indy 500 aufleveln konnte... ach ja ... das war noch was ... Das hat mir damals das Laufwerk von meiner ersten PS3 Fatlady zerstört – 24h Rennen war einfach too much = nie wieder! Aber für die 8km sollte das passen, dauert ja nicht wirklich lange.
herg` Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Moin, hab da ein Problem. Ich mache die Identitäts Evaulation, fahre dann zum ? und nach der Zwischensequenz sollte ja eigentlich eine E-Mail kommen in der man zu einer Spende aufgefordert wird. Bei mir kommt keine Mail, also hab ich mal einfach so gespendet aber nun passiert nix, dieses Epsilon Symbol taucht einfach nicht auf meiner karte auf.
McPetrus Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich musste die Robe jetzt zweimal kaufen, da sie beim ersten mal einfach nicht ausgeliefert wurde, selbst nach 4 Ingame-Tagen nicht. Beim zweiten mal hats dann geklappt. Ärgerlich, dass dieses grandiose Spiel trotzdem einige Bugs hat
Gennytek Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ab wann kann man die Missionen nicht mehr machen? Weil da steht im Leitfaden das es eine verpassbare ist =/
Scoopa91 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Gennytek schrieb: Ab wann kann man die Missionen nicht mehr machen? Weil da steht im Leitfaden das es eine verpassbare ist =/ Also ich hab die nach der Story noch gemacht, die ist glaub NUR verpassbar wenn du Michael umbringst.
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Gennytek schrieb: Ab wann kann man die Missionen nicht mehr machen? Weil da steht im Leitfaden das es eine verpassbare ist =/ Du solltest es vermeiden einen Char zu töten... Wenn du das nicht tust, kannst du keine verpassen. Jedenfalls ist das mein Kenntnisstand...
Lajiola Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 So, mit einem alten Spielstand von ca 20% konnte ich die Kiflom Missionen ohne Probleme machen..
hambachs-finezt Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mobius schrieb: Oder... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...ihr wendet einen Trick an, indem ihr den linken Analog-Stick nach vorne und den rechten Stick nach links oder rechts fixiert. Dann läuft er die ganze Zeit im Kreis rum und somit auch die Kilometer. So hab ich dass gemacht. Während der arme Kerl die ganze Zeit im Kreis rumlief bin ich meinen Beschäftigungen nachgegangen Ich hab einfach Unsichtbaren Inhalt anzeigen n Gummiband um den Controller gepackt und den linken Stick diagonal nach oben fixiert so dass er auch immer im Kreis läuft! Dann hab ich iwas auf den X-Button gelegt und ca. 15min später war er fertig. Hab mir solange was zu Essen gemcaht
Mobius Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hambachs-finezt schrieb: Ich hab einfach Unsichtbaren Inhalt anzeigen n Gummiband um den Controller gepackt und den linken Stick diagonal nach oben fixiert so dass er auch immer im Kreis läuft! Dann hab ich iwas auf den X-Button gelegt und ca. 15min später war er fertig. Hab mir solange was zu Essen gemcaht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genau so hab ich dass auch gemacht Außer mit dem X-Button Hätte ich eig auch machen sollen aber hatte angst dass er wegen zu viel sprinten Ausdauer verliert und stirbt
KILLER2000 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 dazu weil ihr keine emails mehr bekommt versucht mal euch mit granaten selbst zu eliminiren bei mir hats geklappt nach ein paar menütchen kam eine email wo ich dann bis ich zu der robe tragen muss FRAGE sind das ingame tage oder wirklich 10 tage!
reptil Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 KILLER2000 schrieb: dazu weil ihr keine emails mehr bekommt versucht mal euch mit granaten selbst zu eliminiren bei mir hats geklappt nach ein paar menütchen kam eine email wo ich dann bis ich zu der robe tragen muss FRAGE sind das ingame tage oder wirklich 10 tage! Ingame immer wieder beim Bett speichern, die verstrichenden 7h zählen dazu.
Apokalypt Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 KILLER2000 schrieb: dazu weil ihr keine emails mehr bekommt versucht mal euch mit granaten selbst zu eliminiren bei mir hats geklappt nach ein paar menütchen kam eine email wo ich dann bis ich zu der robe tragen muss FRAGE sind das ingame tage oder wirklich 10 tage! Ingame Tage natürlich. Sonst hätte das ja noch niemand....
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 herg` schrieb: Moin, hab da ein Problem.Ich mache die Identitäts Evaulation, fahre dann zum ? und nach der Zwischensequenz sollte ja eigentlich eine E-Mail kommen in der man zu einer Spende aufgefordert wird. Bei mir kommt keine Mail, also hab ich mal einfach so gespendet aber nun passiert nix, dieses Epsilon Symbol taucht einfach nicht auf meiner karte auf. Gehst du 3x oder 5x schlafen (speichern) und die Symbol kommt. Und versuch einmal raus gehen und wieder reingehen, wenn die Symbol kommt. Einfach weiterversuchen.
AlBundy Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich kann auch nur bestätigen das es geht. Mission erledigt, Geld gespendet, geschlafen und nächsten Tag war das Symbol da. Klappt schon
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Also wie gesagt, mittlerweile habe ich Kifflon erledigt und ich habe null Probleme damit gehabt. Ich glaub, vieles was nicht funktioniert, ist auch durch die Ungeduld der hier Schreibenden zu erklären. Denk mal nicht jeder schreibt hier wenn es dann doch ging. Bei mir war es wirklich ganz ungezwungen zwischen diversen Freizeitaktivitäten und der Haupthandlung. Wenn mal eine E-mail oder ein Missionssymbol nicht kam habe ich einfach weitergespielt und irgendwann löste es das alles aus. Die 8 Kilometer laufen empfand ich als problemlosen Firlefanz. 1 Stündchen davor... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...habe ich den 3. und auch letzten Triatlon gemacht und Gott sei Dank auch als Erster das Ziel durchquert. 27,35 Minuten lang den X-Button gehämmert. Ich dachte der fällt mir danach ab. Nie wieder das schwöre ich, das empfehle ich wirklich keinen. Hatte das Gefühl den Triatlon in Wirklichkeit nur mit dem Daumen zu rennen. :-D
schwarzenwein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 aNgRysHeEp schrieb: Also wie gesagt, mittlerweile habe ich Kifflon erledigt und ich habe null Probleme damit gehabt. Ich glaub, vieles was nicht funktioniert, ist auch durch die Ungeduld der hier Schreibenden zu erklären. Denk mal nicht jeder schreibt hier wenn es dann doch ging. Aber nicht, wenn man mehr als 2 Ingamewochen vergehen lässt, ohne das sich was tut.
BlaackStorm Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 ich hab die letzte drecksmission gemacht... endlich bin ich diese sekte los! am liebsten hätte ich diesen cris auch noch eine kugel zwischen die augen geschossen. in der letzten mission beim 1. versuch hab ich nur bronze bekommen... neu geladen und beim 2. versuch direkt gold und 2,1mio $ musste halt 12km in der wüste rennen... mal so nebenbei... ich fand die 12km in der wüste geil ^^ und ich meine das jetz ernst. ich habe mit dem baseballschläger oder golfschläger oder gar messer die kojoten, wildschweine gnadenlos verfolgt und wenn man gutes timing hat kann man den kojoten einen schönen tritt verpassen ^^ und dann richtig damit sie auch nicht mehr aufstehen. also ich hab mich dabei wunderbar amüsiert
ron_killings Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hey! Ich hab ein anderes Problem. Ich finde einfach diese Epsilon Abhandlungen nicht. Ich hab sämtliche Missionen abgeschlossen und auch die Kifflom Trophäe schon bekommen. Danach hat mir Marnie eine SMS geschickt und mich aufgefordert die Abhandlung zu schreiben. Nun wollte ich also diese 10 Abhandlungen einsammeln aber sie sind einfach nicht vorhanden. Hat da jemand ne Ahnung wie das genau geht?
Kakarott Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Weiß gar nicht, wieso so viele Probleme habe. Bei mir hat alles beim ersten mal geklappt, ich hab alles am Stück gemacht und war in nichtmal 3-4 stunden fertig 40 mal Speichern hat auch gut geklappt Nur die 8km waren hart, mein Finger alter Bin bei der ltzten Mission einfach geflüchtet haha
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kakarott schrieb: Weiß gar nicht, wieso so viele Probleme habe. Bei mir hat alles beim ersten mal geklappt, ich hab alles am Stück gemacht und war in nichtmal 3-4 stunden fertig 40 mal Speichern hat auch gut geklappt Nur die 8km waren hart, mein Finger alter Bin bei der ltzten Mission einfach geflüchtet haha Wenn dir da schon der Finger geglüht hat dann spreche ich eine Empfehlung für den 3. Triatlon aus. Sehr amüsant. Nicht. :-/ schwarzenwein schrieb: Aber nicht, wenn man mehr als 2 Ingamewochen vergehen lässt, ohne das sich was tut. Ja ich schließe natürlich nicht aus das es nicht so ist. Wo hängt es bei dir?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.