Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

hab ein Problem bezüglich der Mission "Übe die Wahrheit aus". Nach ca. 2 km ist so ein (blaues Symbol auf der Karte)Fahrzeug aufgetaucht und bin plötzlich von jemanden K.O. geschlagen worden und bin "nächsten" Tag aufgewachen. Nun das Problem die Mission wurde abgebrochen und erscheint nicht mehr. Gibts dazu eine Lösung des Problems?

Geschrieben

Ich nehme an, daß Du vom Marsch durch die Wüste sprichst. Da ist mir fast das Gleiche auch passiert und ich bin in Unterwäsche wieder aufgewacht. Einfach nach Hause fahren, eine neue Robe anziehen, zurück zur Wüste und der Marsch geht von vorne los. Du kannst aber mit zwei km fast von Glück reden, als ich überfallen wurde hat mir nur noch 'ne knappe halbe Meile gefehlt.:banghead:

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei dieser Mission kann man eigentlich nur dazu raten, nicht zu sehr auf Wanderschaft zu gehen und ggf die Zufallsmissuonen in dem Bereich vorher zu erledigen (verlassenes Fahrzeug etc.) ;)

Bin selber nur im Umkreis von knapp 1km in Form eines Dreiecks um die Farm gelatscht: von dem Haus an der Straße entlang zum nächsten Haus, dann rechts Richtung Bahngleise, wieder rechts Richtung Ölfelder und wieder zurück zum Ausgangspunkt; macht pro Runde knapp 3 Kilometer; aber Vorsicht, nicht über die Bahngleise gehen, sonst trifft man nachts auf Pumas und dergleichen ;)

Geschrieben
Ich hab mich nur auf den Landebahnen am Flugplatz bewegt, da kommen normalerweise weder Menschen noch Tiere hin.

könnte mir vorstellen, dass rockstar da ggf. ein bisschen was reingeskriptet hat, damit es nicht so langweilig wird :D

Ich hatte auch nen ziemlichen Schrecken bekommen, als ich da plötzlich nen Puma fauchen hörte. Konnte aber noch rechtzeitig die Beine in die Hand nehmen und er ist auch nur bei meiner ersten Runde aufgetaucht :)

Geschrieben
einfach im Kreis laufen ist definitiv die beste Variante

Dann darf nur kein Patch kommen durch den Michael schwindlig wird und er sich auf die Kutte kotzt, dann muss man die auch erst wieder wechseln.:smilielol5:

Geschrieben

Wer nicht 15 Minuten den Controller halten will um zu laufen, dem kann ich Tesafilm empfehlen.

Ich habe den Stick und die Taste mit Tesafilm in den entsprechenden Stellungen festgeklebt, Michael rannte ca.15 Minuten auf dem Flugfeld munter im Kreis.

Ich habe in der Zeit einen Kaffee getrunken. ;)

Geschrieben

Hallo, habe jetzt 6 Seiten gelesen und stelle einfach mal die Frage. Ich habe gestern alle Kiflom Missionen gemacht, alles in einem Rutsch, ohne das Spiel neuzustarten, Charakter zu wechseln oder was auch immer.

Ich habe mich entschieden, einfach mit der Kohle abzuhauen. Ich habe keine Gegner getötet, bin einfach gefahren bis ich alle abgehängt habe. Dann kam der Anruf von dem Anführer.

Habe die Trophäe aber nicht bekommen. Hatte jemand das selbe Problem? Ich bin wie blöd rumgefahren, hatte mich schlafen gelegt aber keine Trophäe. Hab ehrlich gesagt keine Lust den Mist nochmal zu machen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Geschrieben
Hallo, habe jetzt 6 Seiten gelesen und stelle einfach mal die Frage. Ich habe gestern alle Kiflom Missionen gemacht, alles in einem Rutsch, ohne das Spiel neuzustarten, Charakter zu wechseln oder was auch immer.

Ich habe mich entschieden, einfach mit der Kohle abzuhauen. Ich habe keine Gegner getötet, bin einfach gefahren bis ich alle abgehängt habe. Dann kam der Anruf von dem Anführer.

Habe die Trophäe aber nicht bekommen. Hatte jemand das selbe Problem? Ich bin wie blöd rumgefahren, hatte mich schlafen gelegt aber keine Trophäe. Hab ehrlich gesagt keine Lust den Mist nochmal zu machen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

hatte ich heute auch. hab dann den netzwerkstecker gezogen, das spiel neu gestartet, die Mission über "fremde und Freaks" wiederholen neu gestartet und dann kam die trophy

Geschrieben

Hallo,

Das Internet kann ich leider nicht deaktivieren weil ich das Spiel im Ps Store gekauft habe. Es ging aber auch so, habe einfach wie du gesagt hast, die Mission wiederholt und die Trophäe kam sofort nach dem beenden.

Vielen Dank

Geschrieben

Hallo Leute brauch bitte schnellstmöglich eure Hilfe. Und zwar hab ich kifflom jetzt abgeschlossen und die trophy kommt nicht? Hat da wer einen Rat oder Lösung? Danke für eure Unterstützung. 

Hat sich erledigt. Ich hab die ps4 vom Internet getrennt und die Mission neu gestartet ab dem speicherten dann hat es funktioniert. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...