froginho Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich hab jetzt schon 3x 500$ gespendet und das zweite Fragezeichen taucht nicht auf.Hab die PS3 Platin wegen dieser scheisse schon aufgegeben...sagt jetzt bitte nicht dass das hier wieder der Fall sein wird:banghead: leg dich mal 2x pennen oder so... Dann kommt das Fragezeichen schon!
Koenich277 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich hab die Trophy auch nciht bekommen PS4 auf der ps3 hab ich die bekommen hab das geld da gelassen hab ehh 1,5 mrd an cash 1,5 Mrd. ? Wie hast so viel Kohle gemacht ? Wir reden ja von der PS4 oder ?
kilevox Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 1,5 Mrd. ? Wie hast so viel Kohle gemacht ? Wir reden ja von der PS4 oder ? Aktienhandel zb
Koenich277 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Aktienhandel zb Das schon aber hast du das auf der 3 oder 4 die Kohle ? Bei der 3 hab ich auch 2,1 Mrd. Auch wieder was zum Thema, wann genau kommt denn die Möglichkeit die kifflom Missionen zu machen ? Weiß des grad nicht mehr...
AlpaGun Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Epsilonprogram.com auf Handy öffnen und dann Fragebogen ausfüllen dann gibt es Fragezeichen oder SMS
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 jetzt hab ich die scheiss trophy nicht bekommen weil ich nicht wusste das man die typen umbringen muss am ende :banghead::banghead: edit: man kann die trophy ja auslösen wenn man einfach nochmal die mission spielt
AlpaGun Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Also auslösen konnte ich bei zweiten mal spielen auch nicht wenn ich zeit habe spiele ich alle nochmal Editiert: alter Mu.ss ich die killen? Bin abgehauen von denen
RoadRunner1200 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Also auslösen konnte ich bei zweiten mal spielen auch nicht wenn ich zeit habe spiele ich alle nochmal Editiert: alter Mu.ss ich die killen? Bin abgehauen von denen Hab die Trophy vorhin bekommen und bin auch abgehauen. Gruß RoadRunner
Nochmehrswag Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Bei mir ist das Missionssymbol auf der Karte verschwunden! Ich musste mir die letzte Mission aufheben, weil ich keine 50k auf der Hand hatte und nun ist die Mission verschwunden PS4-Version, hat jemand Rat?
dpunktsch Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Geht auf das YouTube Video der erklärt alles super. [url=https://www.youtube.com/watch?v=egkB9IXQzxY&list=PLgMRcjuSEVnbJuduUjmRTzpSoosn_Y7-e]GTA 5 Erfolg/Trophäe "Kifflom!" Epsilon-Programm, German, Deutsch - YouTube[/url]
007james Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ich habe ein Problem mit der Trophäe auf der PS4 Version, sie kommt einfach nicht! Habe alle Missionen erledigt und die letzte noch einmal wiederholt. Ist das ein Trophy Bug? Ich hab sonst alle Missionen durch, muss ich jetzt nochmal von Neu anfangen??
dpunktsch Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 oo7 James Hast du vielleicht noch einen Cheat aktiviert, dass sie daswegen blockiert ist?
007james Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 oo7 JamesHast du vielleicht noch einen Cheat aktiviert, dass sie daswegen blockiert ist? Nein, ich hatte zu keinem Zeitpunkt einen Cheat aktiviert.
Koenich277 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich habe ein Problem mit der Trophäe auf der PS4 Version, sie kommt einfach nicht! Habe alle Missionen erledigt und die letzte noch einmal wiederholt. Ist das ein Trophy Bug? Ich hab sonst alle Missionen durch, muss ich jetzt nochmal von Neu anfangen?? Hast du sie an einem Stück gemacht ? Denn hier scheint ein Schlüssel für den sicheren Erhalt der Trophy zu sein... Jedenfalls hab ich das so auf der 3 und gestern auf der 4 gemacht und die Trophy in beiden Fällen sofort erhalten!
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 jup, kann ich bestätigen zumindest auf der 3er. Also an einem Stück scheint Vorraussetzung zu sein
dpunktsch Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Auf der 3 hab ich sie auf eine Woche verteilt gemacht und sie ist sofort gekommen
Koenich277 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Auf der 3 hab ich sie auf eine Woche verteilt gemacht und sie ist sofort gekommen Der eine macht es so, der andere anders... Hauptsache man hat sie am Ende...
lucksi Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei mir ist diese ****** Mission auch verbuggt. Alle Wagen geklaut und geht nicht weiter. Lustigerweise war das auf der PS3 das gleiche Problem. Hofentlich kommt dafür schnell ein Fix
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 das manche Bugs haben und andere wieder nicht kotzt einen an...
HERCULES Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich bin momentan an der stelle, an der Michael die Robe für 10 Tage anziehen muss. Nur habe ich da ein kleines Problem, die Robe erscheint nicht in meinem Kleiderschrank, obwohl ich die Mail mit der Kaufbestätigung erhalten habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.