Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt schon 3x 500$ gespendet und das zweite Fragezeichen taucht nicht auf.

Hab die PS3 Platin wegen dieser scheisse schon aufgegeben...sagt jetzt bitte nicht dass das hier wieder der Fall sein wird:banghead:

leg dich mal 2x pennen oder so...

Dann kommt das Fragezeichen schon!

Geschrieben
Ich hab die Trophy auch nciht bekommen PS4 auf der ps3 hab ich die bekommen

hab das geld da gelassen hab ehh 1,5 mrd an cash xD

1,5 Mrd. ?

Wie hast so viel Kohle gemacht ?

Wir reden ja von der PS4 oder ?

Geschrieben
Aktienhandel zb

Das schon aber hast du das auf der 3 oder 4 die Kohle ?

Bei der 3 hab ich auch 2,1 Mrd.

Auch wieder was zum Thema, wann genau kommt denn die Möglichkeit die kifflom Missionen zu machen ?

Weiß des grad nicht mehr...

Geschrieben

Also auslösen konnte ich bei zweiten mal spielen auch nicht wenn ich zeit habe spiele ich alle nochmal

Editiert: alter Mu.ss ich die killen? Bin abgehauen von denen

Geschrieben
Also auslösen konnte ich bei zweiten mal spielen auch nicht wenn ich zeit habe spiele ich alle nochmal

Editiert: alter Mu.ss ich die killen? Bin abgehauen von denen

Hab die Trophy vorhin bekommen und bin auch abgehauen.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Bei mir ist das Missionssymbol auf der Karte verschwunden! Ich musste mir die letzte Mission aufheben, weil ich keine 50k auf der Hand hatte und nun ist die Mission verschwunden :( PS4-Version, hat jemand Rat?

Geschrieben

Geht auf das YouTube Video der erklärt alles super.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=egkB9IXQzxY&list=PLgMRcjuSEVnbJuduUjmRTzpSoosn_Y7-e]GTA 5 Erfolg/Trophäe "Kifflom!" Epsilon-Programm, German, Deutsch - YouTube[/url]

dpunktsch.png

69825.png

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit der Trophäe auf der PS4 Version, sie kommt einfach nicht! Habe alle Missionen erledigt und die letzte noch einmal wiederholt. Ist das ein Trophy Bug? Ich hab sonst alle Missionen durch, muss ich jetzt nochmal von Neu anfangen?? :(

Geschrieben
Ich habe ein Problem mit der Trophäe auf der PS4 Version, sie kommt einfach nicht! Habe alle Missionen erledigt und die letzte noch einmal wiederholt. Ist das ein Trophy Bug? Ich hab sonst alle Missionen durch, muss ich jetzt nochmal von Neu anfangen?? :(

Hast du sie an einem Stück gemacht ?

Denn hier scheint ein Schlüssel für den sicheren Erhalt der Trophy zu sein...

Jedenfalls hab ich das so auf der 3 und gestern auf der 4 gemacht und die Trophy in beiden Fällen sofort erhalten!

Geschrieben

Bei mir ist diese ****** Mission auch verbuggt. Alle Wagen geklaut und geht nicht weiter. Lustigerweise war das auf der PS3 das gleiche Problem.

Hofentlich kommt dafür schnell ein Fix

Geschrieben

Ich bin momentan an der stelle, an der Michael die Robe für 10 Tage anziehen muss. Nur habe ich da ein kleines Problem, die Robe erscheint nicht in meinem Kleiderschrank, obwohl ich die Mail mit der Kaufbestätigung erhalten habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...