Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben
Leute bei mir erscheint die verdammte Robbe nicht im Schrank. Hab schon ca. 10 mal geschlafen, aber Sie ist nicht im Schrank. Was kann ich machen?

Kenne das Problem. Kauf sie nochmal und warte wieder. Einfach den Vorgang wiederholen - irgendwann taucht sie dann im Schrank auf.

Geschrieben
Kenne das Problem. Kauf sie nochmal und warte wieder. Einfach den Vorgang wiederholen - irgendwann taucht sie dann im Schrank auf.

soll die nicht er4st nach 10 tagen kommen?... da reichen 10 mal schlafen leider bei weitem nicht... einfach mal die urzeit/tag merken...

Geschrieben
soll die nicht er4st nach 10 tagen kommen?... da reichen 10 mal schlafen leider bei weitem nicht... einfach mal die urzeit/tag merken...

Nein, man musste diese 10 Tage tragen, man musste aber nicht 10 Tage darauf warten, dass man die bekommt ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Also ich hatte sie damals an einem Stück durchgezogen, um irgendwelchen Problemen vorzubeugen...

Die Missionen waren teilweise wirklich leicht durchgeschossen aber auch irgendwie lustig :D

Dazu noch diese lustige Musik, naja durchgeschossen halt :D

Das stimmt, lustig inszeniert, waren die Missionen allemal. Teilweise mußte ich mir ganz schön einen abgrinsen. Typischer R* Humor halt. Dafür liebe ich diesen Verein (aber nicht für deren Bugs^^). :D

Geschrieben
Das stimmt, lustig inszeniert, waren die Missionen allemal. Teilweise mußte ich mir ganz schön einen abgrinsen. Typischer R* Humor halt. Dafür liebe ich diesen Verein (aber nicht für deren Bugs^^). :D

War schon lustig, aber mal ehrlich: 8 Kilometer durch die Wüste laufen?:facepalm:

Also das hat ein Zahnstocher für mich erledigt...

Geschrieben
War schon lustig, aber mal ehrlich: 8 Kilometer durch die Wüste laufen?:facepalm:

ja, die Aufgabenstellungen waren so doof, dass es fast schon wieder lustig wurde - aber auch nur fast. Der Wüstenlauf war eine einzige Verarsche, um den Spieler zu ärgern. Der dafür zuständige Missionsdesigner wollte sicherlich einfach nur mal das Arschloch raushängen lassen - was ihm auch bestens geglückt ist. :D

Geschrieben
Nein, man musste diese 10 Tage tragen, man musste aber nicht 10 Tage darauf warten, dass man die bekommt ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

:xd::'> stimmt.. sorry... schon wieder zu lange her... dann kann es nur daran liegen, das sie die mit Hermes verschickt haben ;)

Geschrieben

Also ich hab gefeiert :D

Hab mir wirklich alles in Ruhe angehört und war total am Lachen weil´s einfach so lustig war :)

Ach das ging schon...

Danach war ich zwar auch froh das es rum war aber das passt halt perfekt zu dem ganzen Kifflom Bereich... ;)

ja, die Aufgabenstellungen waren so doof, dass es fast schon wieder lustig wurde - aber auch nur fast. Der Wüstenlauf war eine einzige Verarsche, um den Spieler zu ärgern. Der dafür zuständige Missionsdesigner wollte sicherlich einfach nur mal das Arschloch raushängen lassen - was ihm auch bestens geglückt ist. :D

Naja er hätte auch noch fieser sein und uns einmal um die ganze Map laufen lassen können... :biggrin5:

Geschrieben

Hallo.folgendes.habe bei schritt eins wie im video den roten truck gefunden dann kammen 2 typen und schlugen mich zusammen.bin dann in den shorts wieder aufgewacht und habe 500 überwiesen.laut video bekommt mann aber einen anruf und dann soll mann die 500 überweisen.kann das der fehler sein das beidieser epsilon trophy deshalb nichts weiter geht????warte jetzt schon unendlich lange auf schritt 2????????und diese marie von epsilon die mich ja anrufen sollte habe ich auchnicht in meinen händy bei den kontakten

Geschrieben
Naja er hätte auch noch fieser sein und uns einmal um die ganze Map laufen lassen können... :biggrin5:
Gott, hör mir auf, das wäre der pure Horror gewesen. :D
Geschrieben

So ich weiß nicht was ich falsch mache habe diese blöde robe schon 13 mal gekauft bin jedes mal mindestens 10 mal schlafen gegangen :banghead::banghead:

Edit: Ich habe jetzt einfach irgendwas anderes angezocken und eine secunde später hate ich sie im schrank :banghead::banghead:

Geschrieben

wurde der bug mittlerweile schon gepatcht? bei mir ist, nachdem ich die autos besorgt habe, schluß - es kommt keine mission mehr:banghead:

Geschrieben

War das ein Bug?

Hast du schon mal ne andere Mission gestartet?

Ich hatte das damals komplett an einem Tag (also unser Tag) durchgezogen weil es damals hieß das es besser wäre...

Wie hast du es gemacht?

Geschrieben

ich hab im endeffekt ein alten spielstand geladen und nochmal von vorne mit kifflom begonnen. diesmal hab ich alle missionen, ohne zu speichern oder etwas anderes zu erledigen, direkt nacheinander gespielt. letztendlich kam die trophie dann auch:biggrin5:

kifflom:cool2:

Geschrieben
dieses Kifflom Zeug ist schon extrem nervig...

aber es gibt ja auch ne schöne Silber Trophy dafür

Ich fand es auch erstaunlich was ich wegen so 'ner dämlichen Silbertrophäe alles für einen Sch... gemacht hab, vor allem der Marsch durch die Wüste. Aber was tut man nicht alles für ein Bling.:biggrin5:

Geschrieben
Ich fand es auch erstaunlich was ich wegen so 'ner dämlichen Silbertrophäe alles für einen Sch... gemacht hab, vor allem der Marsch durch die Wüste. Aber was tut man nicht alles für ein Bling.:biggrin5:

Den Marsch hab ich heute noch vor mir, aber 8 km! WTF.:facepalm:

Manchmal haben die Entwickler einfach zu viel Zeit...:xd::'>

Geschrieben

"Präpariere" deinen Controller und lasse M einfach irgendwo (natürlich innerhalb der Wüste) im Kreis rumrennen. So kannst du R* den Mittelfinfinger entgegenstrecken. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...