Blade Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Leute wie bescheuert ist das denn? Bin gerade bei der Mission wo man diese dämliche Robe 10-Tage tragen muss. Habe dies auch bereits 7 Tage gemacht und dann online gespielt (zuvor natürlich gespeichert), nun wollte ich Gestern weiter spielen hat der diese scheiß Robe nicht mehr an. Gibt es dafür ein Lösung?
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Leute wie bescheuert ist das denn?Bin gerade bei der Mission wo man diese dämliche Robe 10-Tage tragen muss. Habe dies auch bereits 7 Tage gemacht und dann online gespielt (zuvor natürlich gespeichert), nun wollte ich Gestern weiter spielen hat der diese scheiß Robe nicht mehr an. Gibt es dafür ein Lösung? ich habe es heute wie im leitfaden gemacht. 40 mal am stück "schlafen gehen" und nicht speichern (4 mal "schlafen gehen" = 1 tag). so gehts am besten, auch wenn es nervig und langwierig ist. (ca. 15 minuten) genauso habe ich es gemacht, als ich 8 km durch die wüste laufen musste (alles am stück). man kann da sogar durchgehend sprinten, ohne dass michael gefahr läuft, einen herzkasper zu erleiden. immer schön im kreis sprinten. (ca. 30 minuten)
Latao Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 dann lese ich das lieber nicht.....Naja zur Not fange ich nach dem Spiel noch mal neu an bis zur Kifflom Jetzt wo ich weiter mit der Story bin, ist das Kifflom Zeichen wieder aufgetaucht und ich konnte die nächsten Aufgaben machen. Zufall? Gepatcht? Oder doch storybedingt?
koeln73 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Also ich bin mit der Story durch hab die ersten paar Sachen gemacht aber bis jetzt kam das Zeichen nicht das ich zur iht Fahren kann also in der Wüste was nun ?
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Bei den 8km in der wüste laufen habe ich eine 1 cent münze genommen und diese im linken analogstick geklemmt dann lief michael im kreis während dessen war ich einkaufen und habe im haushalt bisschen sauber gemacht ^^
H45t_NFDM Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 das is der letzte dreck mit dem kifflom schei.... bekomme einfach nicht den 8km lauf angezeigt. egal was ich mache hab schon alles versucht was hier steht. nichts hat geholfen habe die trophäe zwar (durch ein neues spiel) aber brauche den dreck ja für die 100% und hab kein bock nochmal alles zu machen. kann mir bitte einer helfen vielleicht gibt es ja noch einen trick damit der lauf doch noch auftaucht
Dittschman Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich habe zum Glück nichts entdeckt, wofür ich Kifflom für die 100% (und damit für Platin) brauchen sollte! Gehöre nämlich seit gestern zu denen, wo nach dem Abliefern der Autos, nichts mehr kommt. Habe auch viele Tipps von Euch versucht. Komischerweise kam das Symbol nach dem erfolgreichen Abliefern des letzten Autos (ohne vorherige Email), ich in einen Heli auf dem Weg dorthin und das Symbol spawnt weg. Hole die Trophäe im Zuge meines neuen Spiels nach, was ich anfangen muss, weil auch Trevors Feldhangar-Missionen bei mir nicht erscheinen (meine Schuld, Benutzung des Glitch, wo man nach dem Kauf sofort in eine Mission geht um kein Geld auszugeben!! = Keine Cutscene, kein Oscar, keine Missionen)
daddy_felix Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich habe zum Glück nichts entdeckt, wofür ich Kifflom für die 100% (und damit für Platin) brauchen sollte! Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.
GTDRIVER241 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Für die 100% brauchste Kifflom auch nicht, aber wenn du Platin machen willst brauchst du die ganze sch...öne Mission, weil du ja bekanntlich alle Trophys für Platin brauchst. Und für Kifflom gibts ne eigene Silbertrophy. Das ist aber auch das Mindeste!!
Anderle84 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Habe inzwischen 3x die Robe bestellt, da nach angeblicher Lieferung nichts im Schrank war....jmd nen Tipp für mich?
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Kurze Randfrage bevor ich einen neuen Platinversuch starte: Ist die Trophy mittlerweile gepatcht oder immer noch verbuggt?
Dracula Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Der Bugteufel hat erst kürzlich bei mir zugeschlagen. Nachdem ich die vorletzte Mission beendet hatte kam das Missionssymbol nicht mehr zum Vorschein. Werd die stupide Fleissarbeit ( die Missiönchen könnten belangloser gar nicht sein ) nochma ganz von vorne anfangen müssen. Der Bug ist also definiv immer noch vorhanden.
Dittschman Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Irgendwann gings es zum glück bei mir (ganz unverhofft) doch weiter und ich konnte problemlos zuende KIIIIIIIIIIFFFFLOM!!! KIFFLOM! spielen :-) Kann nur jedem raten das am Stück durchzuziehen und wenn dann wirklich nichts mehr kommt vlt. mal online gehen und da ne halbe stunde zocken....die alten Tipps eben
Dracula Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Yep, man sollte den Kifflom-Shit wirklich am Stück durchziehen. Ich tat dies leider nur bis zur vorletzten Kifflom-Mission und zack - Missionssymbol ist nie wieder aufgetaucht.
Hellsmichi Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 sinnlosere mission als die 8km durch die wüste hab ich noch nie gespielt
progamer1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich wurde nach 7,4 Kilometern einfach so von einem Auto überfahren und bin gestorben, obwohl ich locker 3 Meter von der Straße entfernt war und durfte dann alles noch mal machen
blackshadow88 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wurde nach 7,4 Kilometern einfach so von einem Auto überfahren und bin gestorben, obwohl ich locker 3 Meter von der Straße entfernt war und durfte dann alles noch mal machen Blöd gelaufen, ne? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dracula Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Kiff-Symbol ist nun doch noch erschienen, sodass ich prompt die letzte Mission erledigt habe. Man weiß ja nie.
Anderle84 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Habe inzwischen 3x die Robe bestellt, da nach angeblicher Lieferung nichts im Schrank war....jmd nen Tipp für mich? Nachdem ich sie jetzt ein 4. mal bestellt habe kam wieder lange nichts. Dann habe ich erstmal weitergezockt und als ich gerade das 49 von 50 UFO Teilen eingesammelt habe kam die Lieferung. Diesmal war die Robe wirklich im Schrank. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Trophäe....
Koenich277 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Also ich hatte sie damals an einem Stück durchgezogen, um irgendwelchen Problemen vorzubeugen... Die Missionen waren teilweise wirklich leicht durchgeschossen aber auch irgendwie lustig Dazu noch diese lustige Musik, naja durchgeschossen halt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.