Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben

bin bei der letzten kifflom mission und muss ins hauptquartier der sekte , nur es erscheint das blöde symbol auf der map nicht hab mehrmals mit Michael im bett gespeichert , dasselbe mit Franklin und Travor. Hab jetzt mit dem warten auf das symbol ca 15 ingame wochen verschleudert und will eigentlich nich für ne trophy alles neu sammeln :/

Geschrieben

Bei mir ist die Kifflom-Mission nach Abschluss der Story einfach verschwunden (ich habe Alternative 3 gewählt, es leben also noch alle Charaktere). Ich war noch ziemlich am Anfang (noch vor der Mission, in der man die 4 Autos und das Motorrad besorgen muss), aber das Symbol ist auf der KArte verschwunden und seither (es sind viele ingame-Wochen vergangen) auch nicht mehr aufgetaucht. Neben der Kifflom-Mission sind auch noch weitere Freunde & Freaks-Missionen, die ich noch nicht abgeschlossen hatte, verschwunden. Einzig die Missionen mit Nigel sind übrig geblieben.

Auswirkungen auf meine Trophäen hatte das keine, da ich gottseidank auch noch einen Speicherstand vor der letzten Story-Mission hatte und ich so Kifflom extra erspielen konnte. Allerdings hat es doch etwas zusätzliche Zeit gekostet, weil mir in meinem Hauptspeicherstand die Goldmedaillen von Kifflom abgegangen sind und ich so etwas länger für Pures Gold, Baby gebraucht habe.

Die Mission ist als Anspielung auf Scientology ja insgesamt recht lustig, allerdings frag ich mich, warum die Entwickler unbedingt die Sache mit den 8 km durch die Wüste einbauen mussten. Völlig sinnfrei und einfach nur nervig. Aber die elends langen und langweiligen Wegstrecken, die man oft innerhalb der Missionen zurücklegen muss, sind offensichtlich ohnehin ein "Markenzeichen" des Spiels.

Geschrieben

hey

bei mir war das symbol nach der ablieferung der autos da. hab dann aber nicht mehr weiter gespeilt, nachster tag ps3 an und symbol is weg.... wird das hoffentlich gepatched? oder gibts ne lösung ? :banghead:

Geschrieben
hey

bei mir war das symbol nach der ablieferung der autos da. hab dann aber nicht mehr weiter gespeilt, nachster tag ps3 an und symbol is weg.... wird das hoffentlich gepatched? oder gibts ne lösung ? :banghead:

die haben so viele baustellen, vor allem online, dass es wohl noch eine weile dauern kann bis da was gepatcht wird.

beste möglichkeit ist immer noch das speichern vor jeder mission und wenn danach, nach mindestens einmal schlafen,

kein symbol erscheint, den spielstand neu laden. immer mehrere speicherstände haben und nicht überschreiben.

ich habe immer mindestens 3-4 speicherstände in gewissen abständen, da man ja bei rockstar nie weiß was passiert. ;)

Geschrieben

Habe leider auch das Problem, das nach der Wüsten Lauferei nach dem Anruf von Sekten-Guru nix mehr kommt. Fehlt nur noch die Letzte Mission wo man mit den 50.000 Talern zum Hauptquartier der Kifflom-Spinner kommen soll. Aber leider kein Epsilon-Symbol auf der Karte, selbst nach mehreren Ingame Tagen und des Tragens der Robe nicht.

Da ist echt verdammter Kifflom-Dreck.

Weiss jemand ggf. wie lange es dauern könnte bis da wat passiert???

Gruss

Geschrieben
Habe leider auch das Problem, das nach der Wüsten Lauferei nach dem Anruf von Sekten-Guru nix mehr kommt. Fehlt nur noch die Letzte Mission wo man mit den 50.000 Talern zum Hauptquartier der Kifflom-Spinner kommen soll. Aber leider kein Epsilon-Symbol auf der Karte, selbst nach mehreren Ingame Tagen und des Tragens der Robe nicht.

Da ist echt verdammter Kifflom-Dreck.

Gruss

ich warte jetzt schon seit über 3 wochen (real life) und spiel jeden tag ein bisschen um zu gucken ob das blöde zeichen jetzt mal da ist aber das ganze warten vergebens

Geschrieben
ich warte jetzt schon seit über 3 wochen (real life) und spiel jeden tag ein bisschen um zu gucken ob das blöde zeichen jetzt mal da ist aber das ganze warten vergebens

bei euch hilft nur noch einen alten spielstand zu laden.

es dauert nie länger als einmal schlafen, bis ein neues symbol erscheint.

nach anrufen sogar sofort, wenn nicht, kommt auch nix mehr.

ich hatte auch schon das problem vor dem laufen, dass kein symbol kam.

einmal die vorhergehende mission geladen und nochmal gemacht

und schon kam nach einmal schlafen das symbol für die neue mission.

Geschrieben

...was ein Scheiss...dann fällt die Platin-Trophäe wohl vorerst weg wenn das nicht behoben wird...Fuck Off Kifflom...

...oder wenn ich über nen älteren Spielstand die Kifflom Trophäe mache und hinterher wieder über den jetzigen weiterspiele müsste das für die Platin Trophäe doch ausreichen oder????????...

PS: Habe das Spiel durch und habe Variante C gewählt (was auch sonst) :-)

Geschrieben
Ohne zu spoilern:

Am Ende hast du drei Möglichkeiten zur Auswahl. Nur bei einer dieser Entscheidungen ist diese Trophy verpassbar.

habe c genommen also verbassbar? dann könnte mann das doch im leitfaden erwähnen.....

Geschrieben
habe c genommen also verbassbar? dann könnte mann das doch im leitfaden erwähnen.....

wenn du c genommen hast dann leben doch noch alle, da ja franklin keinen der beiden getötet hat.

also hast du michael ja noch und somit ist sie machbar!!

wenn man am ende des spiels michael noch spielen kann(denn nur er kann ja kifflom machen) ist alles ok.

Geschrieben

Ich hatte vor kurzer Zeit auch mit der Questreihe angefangen, habe bis zum ersten Geld überweisen gespielt, danach gab es das E-Zeichen im Norden der Stadt auf der Map. Nun habe ich zwischendurch was anderes gemacht (Briefschnipsel, ein bisschen Storyqs). Nun ist das Zeichen weg :( Hat jemand ein Tipp was ich machen könnte?

Ach so, warum steht im Leitfaden eigentlich das diese Trophy verpassbar ist?

Geschrieben
Ich hatte vor kurzer Zeit auch mit der Questreihe angefangen, habe bis zum ersten Geld überweisen gespielt, danach gab es das E-Zeichen im Norden der Stadt auf der Map. Nun habe ich zwischendurch was anderes gemacht (Briefschnipsel, ein bisschen Storyqs). Nun ist das Zeichen weg :( Hat jemand ein Tipp was ich machen könnte?

siehe mein post ganz oben!!

Ach so, warum steht im Leitfaden eigentlich das diese Trophy verpassbar ist?

siehe mein spoiler über dir, aber vorsicht, man erfährt etwas vom ende des spiels, aber wenn du es wissen willst bleibt dir nichts anderes übrig.

Geschrieben
siehe mein post ganz oben!!

siehe mein spoiler über dir, aber vorsicht, man erfährt etwas vom ende des spiels, aber wenn du es wissen willst bleibt dir nichts anderes übrig.

dann lese ich das lieber nicht.....

Naja zur Not fange ich nach dem Spiel noch mal neu an bis zur Kifflom

Geschrieben

Ich habe heute auch angefangen die Missionsreihe von Kifflom zu machen. Nach der Mission mit den Autos muss ich ja diese Artefakte aufspüren (Mission Verfolge die Wahrheit). Das habe ich auch getan. Eine E-mail mit der bitte, dass ich 10.000 $ spenden soll auch. Allerdings habe ich danach ohne zu speichern online gespielt und jetzt ist die E-Mail weg und es taucht auch kein Zeichen mehr auf. Dennoch habe ich die Nummer von diesem Typen in meinem Adressbuch und unter zuletzt gespielten Missionen taucht Verfolge die Wahrheit auch auf.

Ist die Missionsreihe immer noch verbuggt? Oder habe ich einfach scheiße gebaut, weil ich nicht gespeichert habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...