Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe vor längerer Zeit eine Mail oder so bekommen dass ich die www.epsilonprogram.com im Handy besuchen soll.

Habe dies auch gemacht bzw. eingegeben kann aber auf die Internet Seite nicht zugreifen, hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

Konnte auch lange nicht auf die Seite zugreifen - nach ewigem warten und zig Versuchen, hat's aber irgendwann dann doch funktioniert. Einfach immer mal probieren und Geduld haben ;)

Geschrieben
Kifflom.. so verdammt sinnlos alles.. :facepalm:

Aber die "Belohnung" am Ende ist natürlich Hammer. :D;)

Läust du etwa nicht gerne sinnlos durch die Wüste?!?;)

Die Sammel Items find ich allerdings nerviger...

Geschrieben
...

Aber die "Belohnung" am Ende ist natürlich Hammer. :D;)

Falls Du damit...

...den Trecker meinst, Du kannst auch alle Sektenmitglieder in der letzten Mission erledigen und Dir die 2 Mio. aus dem Kofferraum einstecken.

Habe ich verpennt, weil ich der Story einfach ihren Lauf assen wollte.

KIFFLOM, BRUDER, BRUDER :biggrin5:

Geschrieben
Falls Du damit...

...den Trecker meinst, Du kannst auch alle Sektenmitglieder in der letzten Mission erledigen und Dir die 2 Mio. aus dem Kofferraum einstecken.

Habe ich verpennt, weil ich der Story einfach ihren Lauf assen wollte.

KIFFLOM, BRUDER, BRUDER :biggrin5:

jo genau das meinte ich. ^^

Das mit der Alternative wusste ich nicht, konnte es nur anhand der Anforderungen für Gold erahnen.

Freue mich schon auf die Wiederholung. :)

Kifflom Brother Brother

Geschrieben

So ungefähr sah es bei mir auch aus aber teilweise waren das für mich nur nervige missionen Robe 10 tage tragen und durch die Wüste laufen aber gut. Das Geld am Ende war auch kein Anreiz hatte schon mehr als 500 Mio auf dem konto

Geschrieben

habe irgendwie probleme mit diesen sektenmission.. konnte die erste mission machen,aber seitdem gehts nicht weiter.. wurde in der wüste abgesetzt in unterwäsche und habe dann 500$ gespendet auf der seite,aber es kommt nix mehr... war auch schon zig mal pennen und habe andere sachen gemacht,aber es geht nicht weiter...

kann das daran liegen,das ich zu weit in der stoory bin?? bzw kann man den kram auch nach der story machen?? frage weil ich die trophäe für das abhängen zu dritt auch nicht mehr machen kann..

Geschrieben
habe irgendwie probleme mit diesen sektenmission.. konnte die erste mission machen,aber seitdem gehts nicht weiter.. wurde in der wüste abgesetzt in unterwäsche und habe dann 500$ gespendet auf der seite,aber es kommt nix mehr... war auch schon zig mal pennen und habe andere sachen gemacht,aber es geht nicht weiter...

kann das daran liegen,das ich zu weit in der stoory bin?? bzw kann man den kram auch nach der story machen?? frage weil ich die trophäe für das abhängen zu dritt auch nicht mehr machen kann..

Wenn du den Sektenkram nach dem Lösungsbuch machst geht es auch einwandfrei. Hast du die Story durch ist der Zweig möglicher weise nicht mehr Spielbar. Je nachdem wie dein Ende ausgegangen ist.

Geschrieben

freunde, ich habe arge probs mit der kifflom trophy. man soll ja 10 tage die robe tragen und immer wieder wird das ganze auf null gesetzt, sodass ich mit einem tag starte.

gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen und / oder das ganze prozedere der 10 tage zu beschleunigen?

manchmal ist es unausweichlich die charaktere zu wechseln, währenddessen wechselt michael auch seine kleidung

Geschrieben
dann wechselt er doch aber auch die uniform in bettkleidung :-(

Nein, er geht mit der Bekleidung schlafen.

Darfst natürlich nicht zu jemanden anderen wechseln.

Oder lass Michael irgendwo herumstehen

und lass die PS3 8 Stunden laufen.

Dann sind die 10 Tage vorbei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...