Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,nachdem ich die 500 Dollar überwiesen haben is bis jetzt das Symbole nicht aufgetaucht und das sind schon gute 15min:banghead:. Was könnte ich jetzt machen?? Oder muss man im Spiel weiter schon weiter sein als Mission 26???( Cargobob):frown:

Vielen Dank für eure Hilfe

Geschrieben

Wann bekommt man von Marine ne Mail nachdem man die Autos bei den Epsilons abgestellt hat?

In der Story spiele ich gerade die Mission Vorbereitung für das Ding in Paleto, aber ne Mail oder SMS habe ich bisher nicht erhalten :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Hi,nachdem ich die 500 Dollar überwiesen haben is bis jetzt das Symbole nicht aufgetaucht und das sind schon gute 15min:banghead:. Was könnte ich jetzt machen?? Oder muss man im Spiel weiter schon weiter sein als Mission 26???( Cargobob):frown:

Vielen Dank für eure Hilfe

Also bei mir hat es ne ganze Zeit gedauert bis das Symbol aufgetaucht ist. Also ich denke kein Grund zur Sorge. Einfach irgendwas anderes machen. Irgendwann kommt das Symbol.

Geschrieben

Geht einfach in euren Unterschlupf und speichert ne Runde danach sind die neuen symbole immer erschienen. Bin jetzt kurz vorm Ende der Quest Reihe und muss die Robe 10 Tage tragen kann ich die Story erst zu Enden spielen? Oder ist Trophäe danach nicht mehr zu erreichen?

Geschrieben
Wann bekommt man von Marine ne Mail nachdem man die Autos bei den Epsilons abgestellt hat?

In der Story spiele ich gerade die Mission Vorbereitung für das Ding in Paleto, aber ne Mail oder SMS habe ich bisher nicht erhalten :banghead::banghead::banghead:

Bei mir war nach der Mission mit den 5 Autos schluss. Hab bestimmt noch 3-4 (Ingame-) Wochen verstreichen lassen. Nix.

Ein Kollege hat sie gestern gemacht und nach der Lieferung des letzten Autos nur kurz warten müssen, um den Kifflomstrang weiter spielen zu können.

Hatte auch nur auf einem Speicherstand gespielt, so dass ich nun nochmal von vorn begonnen hab.:frown:

Geschrieben

Die trophy bzw. Die Missionen sind ab den 5 Autos abliefern verbuggt, geht im Moment vielen Leuten so sowohl PS3 wie XBOX user. Selbst ein Neustart des Spiels kann unter Umständen keine Besserung hervorrufen. Da muss ein patch her seitens Rockstar. Doch Patches lassen bekanntlich immer auf sich warten, echt ärgerlich da man dadurch auch die 100% des Spiels nicht mehr erreichen kann.

Geschrieben
Geht einfach in euren Unterschlupf und speichert ne Runde danach sind die neuen symbole immer erschienen. Bin jetzt kurz vorm Ende der Quest Reihe und muss die Robe 10 Tage tragen kann ich die Story erst zu Enden spielen? Oder ist Trophäe danach nicht mehr zu erreichen?

Vielen Dank hat geklappt :smile:

Geschrieben
Ist ein Sidequest. Mit Michael ins Internet gehen und dann www.epsilonprogram.com eingeben.

Ein Glück war es bei mir nicht verbuggt. Die Trophäe konnte ich mir heute holen. Wollte zwar das Geld am Ende, aber da habe ich verschlafen :P

Irgendwie glaube ich nicht, dass die verbuggt ist auch wenn wenn es manche

meinen.

Was einen nur immer stutzig machen lässt, ist die Tatsache, dass manche

neuen Missionen innerhalb auch nur zu gewissen Tages- und/oder Nachtzeiten

aktiv werden.

Viele verschlafen z.B die 10 Tage und wundern sich wieso nicht "sofort"

das Symbol erscheint.

Klar lässt das einen immer sofort daran zweifeln ob alles richtig ist aber

bisher hat es doch irgendwie bei allen geklappt oder?

Geschrieben
Interessant wäre zu wissen an welchem Stand der Story man ist, das kann Nebenmission auch beeinflussen.

Genau das ist das Stichwort!

Denn gibt ja auch einen Zeitpunkt im Spiel....

***vorsicht Story spoiler***

an dem Michael und Trevor nicht nach LS kommen können

ohne gleich einen Strassenkrieg anzuzetteln.

Also keine Panik, einfach später machen und ihr werdet garantert keine Probleme bei den Missionen haben!

Also davon hängt vieles ab, war bei mir und dem letzten Triathlon auch so, musste halt warten bzw. weiter die Story spielen

Geschrieben

hallo

gehören kifflom missionen auch zu den 100%?

weil ich bei ungefähr 71% war und nach dem ich kifflom beendet habe stieg die prozentzahl.

weis das jemand

Geschrieben
hallo

gehören kifflom missionen auch zu den 100%?

weil ich bei ungefähr 71% war und nach dem ich kifflom beendet habe stieg die prozentzahl.

weis das jemand

lol hast es dir doch selbst beantwortet ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...