Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussion] Was ist das Kingdom Hearts? SPOILER


00Riku

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts ist ein Paradox, weil es mehrere gegensätzliche Bedeutungen hat, die aber alle gehen, weil es sich um eine Ko-Existenz handelt. Kingdom Hearts ist überall und hat viele Formen. Es ist die Ko-Existenz Licht und Dunkelheit, wobei Licht immer als stärker dargestellt wird, weil es das Gute ist. Sora und Ansem haben beide recht. Ebenso Kairis Großmutter. Es ist der Herzenspool. Alle Herzen entstehen aus diesen Kräften und kehren dorthin zurück. Ebenso erscheint Kingdom Hearts in mehreren Formen, indem es sich/einen Teil von sich als Tür offenbart, mit der man auch auf die andere Seite der Welt kann. "Die Tür zum Licht - sie ist immer näher, als man denkt. Das Herz." Und so auch umgekehrt. Eine Tür zum und aus Licht und zur/aus Dunkelheit. Es ist die ultimative Machtquelle und kann auch künstlich gerufen werden. Und im Laufe der Geschichte wird es immer mehr, weil mehr dazukommt. Macht der X-Klinge, et cetera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn hat es Xehanort nur sichtbar gemacht. ich zweifel in hinsicht, er sei übermächtig nach dem motto (halb)gott wie in agarest oder ar tonelico. zumindest glaube ich sehr, dass der typ sehr viel weiß.

ich versuche kingdom hearts nicht mit den augen zu betrachten.

dieses herzförmige mond ist für mich nur ein symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...