max6245 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 habe folgendes problem wollte die trophy machen, vom tsunami-camp zum redrock camp im freeride modus fahren habe das gemacht und zwar schon 3x tsunami-camp verlassen um in den freeride modus zu gelangen karte aufgeschlagen - bereits gefundenes design in der nähe vom red rock camp gewählt wurde dann dorthin teleportiert vom design aus den weg ins camp gefahren was mach ich falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nichts wahr bei mir auch must weiter probieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nichts wahr bei mir auch must weiter probieren . ok, werds weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 bis wirklich punktgenau reingefahren das er das Camp lädt, wenn nicht dann probier mal, und wenn nicht, wie oben schon erwähnt einfach öfter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 hat heute gleich beim ersten mal funktioniert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich bkomme diese Trophy "Hallo Welt" einfach nicht , kann mir Bitte einer genau erklären was ich da machen muss ? Ich geh ins huptmenü und wähle Freeride und dan bin ich im Hochseehotel dan fahr ich ins Tsunamiriff , aber ich bekomm keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich bkomme diese Trophy "Hallo Welt" einfach nicht , kann mir Bitte einer genau erklären was ich da machen muss ? Ich geh ins huptmenü und wähle Freeride und dan bin ich im Hochseehotel dan fahr ich ins Tsunamiriff , aber ich bekomm keine Trophy gehst du auch ins camp rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 gehst du auch ins camp rein? Das war mein Problem , ich bin immer nur über die Linie gefahre Abe ich hab sie Gestern noch bekommen ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hatte das Problem auch obwohl ich ins Camp gefahren bin. Habe es bestimmt 5 mal versucht und dann einfach mal das Spiel neugestartet und beim ersten Versuch ging es dann sofort. Brauche noch dringend die Online Trophys!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hi bekomme die trophy hallo welt auch nicht was meint ihr ins camp fahren einfach vom einer seit auf die andere oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVDFan Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 gehst du auch ins camp rein? Ich bekomme das auch nicht hin was heist denn gehst du auch ins Camp rein? Ich bin im Camp Hochseehotel im Freeride Modus und wähle einen grauen punkt an der Grenze zu Tsunamiriff und fahre über die Rote linie von Hochseehotel hinein in Tsunamiriff und da dann immer weiter und die Trophy kommt nicht Was muss ich den machen wenn ich in Tsunamiriff bin? Muss ich noch mal ins Menü und da was machen? Kann mir das bitte noch mal einer super einfach erklären? Ich brauche nur noch die 3 Tophys wo man von den einen Camp in das andere fahren muss und bekomme das einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVDFan Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habs immer noch nicht hin bekommen muß ich im Online oder Offline Freeride Modus Spielen? Hat keiner einen Tip für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 die trophy is völlig falsch beschrieben das kann auch keiner verstehn:smile: also hab herausgefunden wieso es gibt in den camps mehrere heliports stellen so aber was gemeint is ihr seht auf der map das gleiche emblem wie die trophy u. das is die stadion die ihr dorthin fahren müsst das heißt dann ihr werdet dann in diesen camp menü kommen wie am anfang des startmeüs:smile::smile: und bling die trophy is da und geht genauso wie die anderen camp trophys :smile::smile: hoffe konnte helfen!! tipp. am besten offline machen dauert zwar paar min. länger aber die trophy habt ihr sicher da is auch kein bug drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich finde die Trophäenbeschreibung sehr eindeutig. Nur scheinen die die damit Probleme haben nicht zu wissen was ein Camp ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also hab um die hallo welt probiert von tsunami bis zu hochsee. Bin bei denn camp gestartet und bin bis zu hochsee gefahren und kamm beim camp an aber imme rnoch keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok habs geschaft bin falsch gefahren vot tsunami zu hotel und fur die trophy musste mann anders fahren. Noch 2 trophys zu platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi leute.ich versteh die beschreibung nich richtig.oder ich bin zu doof dazu ^^.kann mir einer das nochmal erklären (die schnelle methode bitte)für dumme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.