Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde und Freaks - Tipps und Hilfen


CODGAMER11

Recommended Posts

Ich habe auch alles versucht was es an Lösungsvorschlägen im Internet zu finden gibt ..... ohne Erfolg. Habe dann auch einen alten Spielstand geladen (leider sehr alt) und mich nochmal hoch gearbeitet. Die letzte Dom Mission habe ich inzwischen, bin aber lange noch nicht auf dem Stand auf dem ich vorher war.

Nur nochmal für mich ....

Die Briefschnipsel und die Ufoteile sammeln also am besten ganz zum Schluss machen, so dass ich nicht nochmal in einen Bug laufe?

Ich habe bei meinem jetzigen Save die letzte Mission (und eine Lester Mission) absichtlich offen gelassen und wollte diese zum Schluss machen, nachdem ich alles andere habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch alles versucht was es an Lösungsvorschlägen im Internet zu finden gibt ..... ohne Erfolg. Habe dann auch einen alten Spielstand geladen (leider sehr alt) und mich nochmal hoch gearbeitet. Die letzte Dom Mission habe ich inzwischen, bin aber lange noch nicht auf dem Stand auf dem ich vorher war.

Nur nochmal für mich ....

Die Briefschnipsel und die Ufoteile sammeln also am besten ganz zum Schluss machen, so dass ich nicht nochmal in einen Bug laufe?

Ich habe bei meinem jetzigen Save die letzte Mission (und eine Lester Mission) absichtlich offen gelassen und wollte diese zum Schluss machen, nachdem ich alles andere habe.

Mit den UFO- und U-Boot -Sammelsachen hat das glaub ich nichts zu tun hatte beides auch vorher gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den UFO- und U-Boot -Sammelsachen hat das glaub ich nichts zu tun hatte beides auch vorher gesammelt.

das meinte er auch damit nicht. ;)

was er meinte ist, es wäre blöd die ganzen teile zu sammeln und danach in einen bug zu laufen und am ende einen alten spielstand deswegen laden zu müssen und damit wieder alle teile sammeln zu müssen, weshalb es besser wäre, erst alles zu machen an missionen, was fehlerbehaftet ist mit bugs und danach erst die ganzen teile zu sammeln.

so das war jetzt die frage übersetzt und auch gleichzeitig die antwort!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das geschriebene ist natürlich eher meine eigene theorie gewesen.

Ich kann aber bestätigen das ich vor 5 Minuten genau auf diesem Wege

die 100% endlich erreicht habe. Bei mir ging die Theorie auf.

ANMERKUNG

Nachdem ich gestern den letzen Briefschnipsel aufsammelte bleiben wieder mal die Anrufe aus !!

Wenn ich bis hierhin den Downtown Cab anruf zb nicht angenommen hätte, wäre mein Spielstand wieder verbuggt und die 100% wohl nicht möglich. Gehe davon aus das es sich bei Dom gleich verhält.

Auch wärend der 25 Stunts kamen keine Anrufe mehr rein.

Der Fehler schleicht sich also wohl bei den Sammelobjekten möglicherweise ein.

Weiss jemand was ich tun muss um " The Last One " auf der Karte erscheinen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,... Ich habe folgendes Problem, es geht wieder mal um die Tonja (Fremde und Freaks) ja ich weiß es wurde schon hin und wieder in Foren geschrieben BUG und so, ... Ja ich habe danach schon gegoogled.

Jedenfalls, ich hab die Story durchgespielt, hier und da paar Nebenaufgaben gemacht. Und irgendwann nur die erste von der "gutsten" Tonja, bei der Endmission hab ich leider, Auswahl A gewählt, daher weiß ich nicht, ob es daran liegt, das de Tonja auf Franklin Hass schiebt, wie so viele, seit Auswahl A Situation und daher nicht mehr verfügbar ist.

Habe die Gutste versucht zu jeder Stunde anzurufen, (nur Anrufbeantworter) und laut Guides bin ich hingefahren, wo Sie halt normal stehen sollte, mit Franklin klappt es nicht, wenn ich aber Michael wähle und mit Franklin um die Ecke warte, ... Steht die Tonja zwar da, und kann mit Michael bißchen dumm quatschen, das war s aber auch, wenn ich dann zu Franklin switche, läuft die Tonja dann von ihren Punkt weg, und redet nicht mit Franklin (da gleiche auch, wenn Michael nicht mit Tonja "dumm" quatscht, ... Vielleicht liegt es daran, das Franklin später, nen neues Appartement hat, ... , aber es muss doch trotzdem gehen :-/

Über Missionsneuwahl hab ich trotz Gold Status, leider kein Erfolg erzielen können, jetzt bin ich bei 98% und laut Checkliste aus Socialclub fehlen nur noch die 4 Tonja Missionen. Ich bin echt am verzweifeln, da es nicht weiter geht, da ich nichts mehr richtig machen kann, (was ich alles schon wegen Tonja nebenbei gemacht habe; ca. 15%) vergeht mir die Lust, aber nochmal alles neu zu machen, da würd ich mich nur noch mehr ärgern,. .. !

Hatte vielleicht schon so eine ähnliche Situation und kann helfen, oder im Allgemeinen nen Tipp, wie ich die Olle, noch auf die Sprünge helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut schlecht aus. :(

Die zweite Tonya-Mission sollte ja noch als "T?" auf der Karte erscheinen. Für die restlichen muss man sie anrufen.

Ich würde noch folgendes Versuchen: Automatisches Speichern aus, einen alten Spielstand laden und gucken ob die Mission da ist. Wenn nicht, eine andere Mission machen und nochmal schauen. Wenn sie da ist, das aktuelle Savegame laden und hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei 95,5%, mir fehlt die letzte dom mission. ich habe mich penibel an die trophäen-roadmap gehalten und ich will jetzt auch niemanden kritisieren, ich finds klasse was sich manche für mühen damit geben, aber man hätte schon darauf hinweisen können, dass die 100% trophäe quasi verbuggt ist. ich werde ganz sicher nicht nochmal alles sammel, 8 km kifflom schreiend durch die wüste rennen od beim letzten triathlon 25 min wie ein bekloppter auf x hämmern. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei 95,5%, mir fehlt die letzte dom mission. ich habe mich penibel an die trophäen-roadmap gehalten und ich will jetzt auch niemanden kritisieren, ich finds klasse was sich manche für mühen damit geben, aber man hätte schon darauf hinweisen können, dass die 100% trophäe quasi verbuggt ist. ich werde ganz sicher nicht nochmal alles sammel, 8 km kifflom schreiend durch die wüste rennen od beim letzten triathlon 25 min wie ein bekloppter auf x hämmern. :banghead:

Hast du auch alle 13 Fallschirmsprünge abgeschlossen? Manche werden ab und zu nämlich nicht angezeigt und sind wahrscheinlich nur zu einer bestimmten Uhrzeit verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, hab alle gemacht. auch die taxifahrt mit franklin wird mir verweigert, bekomme keinen anruf und hab lange gewartet. aber ein französischer kolleg hat mir erzählt ich solle ma aus dem online part in die kampagne hin und her switchen. er hätte gelesen das es so eventuell funktionieren könnte. ich probiers heut ma aus und sag dann bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, da ich nicht wirklich Lust habe hier und auch andernorts hunderte Posts zu lesen, mal ne Frage.

Ich bin jetzt mit dem Game bei 99% angelangt und bin eigentlich komplett durch.

Laut Social Club fehlen mir aber auch die Dom Mission am Stausee - "Verkalkuliertes Risiko" - und auch die "Paparazzo-Realitätscheck" kann ich nicht machen. Somit sind genau zwei der Fremde & Freaks Missionen nicht spielbar. Auch die Mission "Der Letzte" ist somit nicht zu erledigen da sie ja erst ab 100% kommt. Auf der Karte sind keinerlei Symbole mehr und auch den Köter am Stausee finde ich nicht am Steg. Fallschirmsprünge sind alle absolviert und selbst die Tatsache das ich mit Dom zusammen auf dem Laster gelandet bin hat nichts bewirkt.

Hat jemand ne Idee, außer das ganze nochmal von vorne zu zocken?!

Hab schon einiges versucht, Patches deinstalliert und offline gezockt Zufallsbegegnungen gespielt, auch wenn man nicht alle braucht usw, bin da echt ratlos im Moment. :facepalm::banghead:

Hat sich erledigt! Problemlösung siehe hier --> http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/118742-verkalkuliertes-risiko-verbuggt-2.html#post5583767

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 98%+ für Berufsverbrecher

Mir Fehlen noch 2 bei Fremde und Freaks.

Ein letzter gefallen. (Franklin)

Verkalkuliertes Risiko (Franklin)

Der Letzte (Franklin)

Hobby und Zeitvertreib fehlt mir nur einer.

Flugzeuge Zeitrennen ... (?)

Keiner meldet sich, da ist immer besetzt.

Habe alle Haupt Missionen fertig, habe am Ende C gewählt.

Hat jemand ne Tip, Melden die sich noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen.......

Kann mir da zufällig wer helfen??

Fremde und freaks: paparazzo

Man soll poppy nach der Verfolgungsjagd in Handschellen fotografieren.

Meine frage ist : wann ist der richtige zeitpunkt um das Foto zu machen, denn immer wenn der Polizist ihr die Handschellen anlegt und sie zum auto führt mache ich das foto.aber beverly sagt immer ich soll ein besseres machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Kann es sein, dass einige Missionen z.b. von (Dom) erst freigeschaltet werden, wenn man im Storyverlauf weiter ist? Kriege irgendwie nicht diese Fallschirmsprung Missionen bei Fremde und Freaks.

Die Fallschirmsprünge (13Stck.) sollten nach der Mission "Kalkuliertes Risiko" freigeschaltet werden

1. Kalkuliertes Risiko

Kontaktsymbol: ?

Voraussetzung: Hauptmission "Leichte Turbulenzen"

Spielbarer Charakter: Franklin

2. Liquiditätsrisiko

Kontaktsymbol: D?

Voraussetzung: "Kalkuliertes Risiko"

Spielbarer Charakter: Franklin

3. Gezieltes Risiko

Kontaktsymbol: D?

Voraussetzung: "Liquiditätsrisiko"

Spielbarer Charakter: Franklin

4. Verkalkuliertes Risiko

Kontaktsymbol: D?

Voraussetzung: "Gezieltes Risiko" und alle Fallschirmsprünge

Spielbarer Charakter: Franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...