Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde und Freaks - Tipps und Hilfen


CODGAMER11

Recommended Posts

Moin, bin eben dabei nach der Checkliste die 100% zu bekommen. Habe eben alle Fremde und Freaks Missionen gemacht und habe nun auch 20/20 voll. Allerdings fehlen laut dem Socialclub die letzten drei Missionen noch. (Mrs. Philips, Beschädigte Ware und Der letze.) Nun meine Frage, wo finde ich die Missionen bzw sind sie noch relevant für die 100%. Der Letzte geht ja glaube nachdem ich das Spiel schon abgeschlossen habe, nur was ist mit den anderen beiden?

Die Anzeige im SC aktualisiert sich teilweise erst später. Gestern hat sich ab 9 - 15 Uhr mein Onlinerang zu Montag normalisiert, obwohl ich auf Arbeit war.

Moin,

habe bei F&F 14/20. Bei der Charakterauswahl steht bei Franklin eine 1. Auf der Karte und dem Radar wird aber nix mehr angezeigt. Hat jemand ne Idee?

Hab ich das richtig verstanden, man muss alle Fallschirmsprünge machen damit weitere Missionen freigeschaltet werden?

Zoom mal auf der Karte, manchmal sind Symbol eng bei einander, vielleicht hast Du etwas übersehen.

Ja, Du musst alle Fallschirmsprünge machen damit die letzte Fremde&Freak-Mission von Ron freigeschalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Anzeige im SC aktualisiert sich teilweise erst später. Gestern hat sich ab 9 - 15 Uhr mein Onlinerang zu Montag normalisiert, obwohl ich auf Arbeit war.

Also entweder verstehe ich deine Antwort nicht, oder du hast komplett an meiner Frage vorbei geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

so habe 99% und bei F&F habe ich 18/20 und ich weiß einfach nicht was ich amchen soll... :(

Beim Social Club wird angezeigt das ich...SUCHE DIE WAHRHEIT nicht haben und alle anderen die danch folgen und was mit der wahrheit zutun haben.

Wo finde ich das? und es wird angezigt, dass ich diese abschlepp missionen von seiner verwanten nicht geamxcht habe 2 stück am ende hab aber alle gemacht.... :/

http://s7.directupload.net/file/d/3420/suv9bxwh_jpg.htm

Ach ja, bei Frankling habe ich eine 1 stehen...keine ahnung warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

so habe 99% und bei F&F habe ich 18/20 und ich weiß einfach nicht was ich amchen soll... :(

Beim Social Club wird angezeigt das ich...SUCHE DIE WAHRHEIT nicht haben und alle anderen die danch folgen und was mit der wahrheit zutun haben.

Wo finde ich das? und es wird angezigt, dass ich diese abschlepp missionen von seiner verwanten nicht geamxcht habe 2 stück am ende hab aber alle gemacht.... :/

http://s7.directupload.net/file/d/3420/suv9bxwh_jpg.htm

Ach ja, bei Frankling habe ich eine 1 stehen...keine ahnung warum...

Suche die Wahrheit -> Kifflom, Bruder, Bruder. Wird aber nicht für die 20 F&F benötigt. Bekommst aber die "Kifflom-Trophy" für.

Es werden nur die F&F von Franklin benötigt. In deinem Fall mit Franklin mal Tonya anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...

Habe jetzt 98% geschafft und mir fehlt die lezte Tonya mission. Ein letzter Gefallen. Story ist fertig. Wie finde ich diese Mission? Hab sie auch schon etliche Male angerufen und immer nur der AB.

Hab mit Franklin auch DownTown Cap gekauft und da ruf auch keiner an...

Gibt es noch ne Möglichkeit diese Sachen zu erlediegen oder muss ich neu beginnen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit der letzten Mission von Dom. Ich habe alle vorherigen Missionen von ihm und alle Fallschirmsprünge erledigt (auch zu sehen im Social Club) und es sind schon mehrere Tage vergangen, aber die Mission "Verkalkuliertes Risiko" erscheint nicht auf der Karte. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der letzten Mission von Dom. Ich habe alle vorherigen Missionen von ihm und alle Fallschirmsprünge erledigt (auch zu sehen im Social Club) und es sind schon mehrere Tage vergangen, aber die Mission "Verkalkuliertes Risiko" erscheint nicht auf der Karte. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

gleiches Problem! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheint stellenweise nach dem abschluss der story und dem einsammeln aller "Collectables Objects" ein bug zu entstehen, der verhindert das anrufe euer geschäfte auftauchen.

auch einige missionen tauchen nicht mehr auf, wie bei mir der Fallschirmsprung von Dom an Staudamm.

ich bekomme nebenbei KEINE anrufe mehr, seit wochen, nachdem ich die ufostory abgeschlossen habe. die hatte ich mir bis zum ende aufgehoben. und dann war ende mit neuen missionen oder anrufen. während der monsterstunts und dem sammel wurde ich ständig angerufen. nach abschluss der letzen sammelteil"mission" war funkstille.

ich kann jedem nur raten die briefschnipsel und ufo teile erst nach abschluss von allem anderen auf der checkliste vollständig zu sammeln.

ansonste muss man immer damit rechnen das man evtl wochenlang ingame hoffen muss. und das wollte ich halt nicht.

Mögliche Lösungen von Rockstar:

1.Einige Tage. bis Wochen -.- schlafen.

2. Mit dem Taxi eine Fahrt überspringen

3. Per Handy ein neuen!! Schnellsave anlegen.

-Per Charakterrad auf den Onlinecharakter wechseln

-Dort ne Mission oder irgendwas machen, damit das Spiel online speichert.

-Zurück per Charakterauswahlrad auf Franklin gehen.

Die Probleme sind denen bekannt, nur gibt es noch keine universale Lösung.

Bei mir hat leider bisher nichts geholfen und ich habe mich entschlossen einen älteren spielstand (83%) zu testen.

Nach Abschluss der Fallschirmsprünge kam SOFORT das "D" am Staudamm.

Habe dann erst die nötigen Missionen weitergespielt und die Sammelgegenstände bis jetzt aufbewahrt und bin jetz wieder bei 97% und es fehlen "nur" noch 30 Briefschnipsel und 20 Stunts.

Dazu 1 offene Fremde und Freaks Missionen und 2 x Verschiedenes

in der Checklist. Es wird also diesmal klappen ;)

Wenn ihr einen nicht alszu alten Speicherstand habt, spielt lieber dort weiter anstatt Tage lang zu warten. Ich schaue immer mal auf meinen 99,5 % Speicherstand und da kommt immer noch keine Dom Mission und gepennt habe ich ingame schon locker nen monat !

Wäre schön wenn das jemand dem Leitfaden evtl beifügen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...