AzurDiver Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 PSBen schrieb: Zur Zeit mache ich gerade die 70 Goldmedaillen und habe seit heute das Problem, dass nach dem Laden und erfolgreichen Abschluss einer Mission der Story-Modus nicht mehr geladen wird. Die Konzeptzeichnung bleibt hängen, der Ladekreis bewegt sich jedoch weiter. Manchmal hört die Musik auf zuspielen. Gestern habe ich mir den Patch 1.08 runtergeladen und in einigen Missionen die Goldmedaille geholt, ohne das es solch ein Problem gab. Könnte das Savegame/Missionswiederholungspunkt im Eimer sein? Wenn ich das Spiel starte wird der Story-Modus ganz ohne Probleme geladen und ich kann ganz normal spielen. Das Problem tritt nur auf, wenn ich eine Mission wiederhole und abschließe. Noch schöne Weihnachtstage. Gruß PSBen Hi, ich habe das EXAKT selbe Problem!!! Also falls Du eine Lösung findest, sag mir bitte Bescheid!
PSBen Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 AzurDiver schrieb: Hi, ich habe das EXAKT selbe Problem!!! Also falls Du eine Lösung findest, sag mir bitte Bescheid! Hi, mache ich. Falls du vor mir eine Lösung findest, sag mir bitte Bescheid. Seit wann hast du das Problem?
patrickstarfish Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe heut das gleiche Problem wie ihr. Gestern abend war es noch okay. Auch in anderen Foren, etwa bei gamefaqs, haben einige das gleiche Problem beschrieben. Dort meinen sie, das es vielleicht mit dem PSN zusammenhängt. Als sie sich ausgeloggt haben und ohne PSN im Hintergrund spielten, ging es wohl. Muss ich nachher mal probieren. Vielleicht hängt es heute mit dem Weihnachtsupdate und dem Schnee bei GTA Online zusammen. Das da irgendwas nicht mehr hinhaut. Sehr nervig.
PSBen Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 patrickstarfish schrieb: Habe heut das gleiche Problem wie ihr. Gestern abend war es noch okay.Auch in anderen Foren, etwa bei gamefaqs, haben einige das gleiche Problem beschrieben. Dort meinen sie, das es vielleicht mit dem PSN zusammenhängt. Als sie sich ausgeloggt haben und ohne PSN im Hintergrund spielten, ging es wohl. Muss ich nachher mal probieren. Vielleicht hängt es heute mit dem Weihnachtsupdate und dem Schnee bei GTA Online zusammen. Das da irgendwas nicht mehr hinhaut. Sehr nervig. Das wäre ja ein Ding, wenn es wegen dem Weihnachtsupdate zu solchen Problemen kommt . Aber immerhin dürfte das schnell zu beheben sein, wenn es denn die Ursache ist.
AzurDiver Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 PSBen schrieb: Hi, mache ich. Falls du vor mir eine Lösung findest, sag mir bitte Bescheid. Seit wann hast du das Problem? Mache ich! Hab das Problem seit heute Mittag. Ich werde nachher auch mal probieren ob es geht ohne im PSN angemeldet zu sein.
patrickstarfish Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 So, hab es jetzt mal getestet: Das erste Mal ohne Internetverbindung - alte Spielstände lassen sich einwandfrei laden. Das zweite Mal mit Internetverbindung aber ohne beim PSN angemeldet zu sein - alte Spielstände lassen sich einwandfrei laden. Bei Anmeldung beim PSN lassen sich alte Spielstände nicht laden und es kommt zum Freeze im Ladebildschirm. Bin nun der Ansicht, dass es definitv mit dem heutigen Weihnachtsupdate zusammenhängt. Hoffe, das hilft weiter.
psycho_slasher_6 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 patrickstarfish schrieb: So, hab es jetzt mal getestet:Das erste Mal ohne Internetverbindung - alte Spielstände lassen sich einwandfrei laden. Das zweite Mal mit Internetverbindung aber ohne beim PSN angemeldet zu sein - alte Spielstände lassen sich einwandfrei laden. Bei Anmeldung beim PSN lassen sich alte Spielstände nicht laden und es kommt zum Freeze im Ladebildschirm. Bin nun der Ansicht, dass es definitv mit dem heutigen Weihnachtsupdate zusammenhängt. Hoffe, das hilft weiter. Danke Dir, der Tipp war goldrichtig Einfach eigentlich... Habe jetzt auch den Autosave auf aus, vielleicht hilft das ja auch irgendwie... Definitiv mein letzes GTA
Extrem1101 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir war das Problem, dass mein 100% Spielstand geladen wird, aber ein ältererr Spielstand, den ich fürs Onlinespiel nutze, weil mien 100% Stand vom Cellphoneglitch betroffen ist, wurde nicht geladen. Ich habe dann mal den alten Spielstand auf einen USB Stick kopiert und wieder zurückkopiert, dann konnte ich mit dem alten Stand starten.
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 patrickstarfish schrieb: So, hab es jetzt mal getestet:Das erste Mal ohne Internetverbindung - alte Spielstände lassen sich einwandfrei laden. Das zweite Mal mit Internetverbindung aber ohne beim PSN angemeldet zu sein - alte Spielstände lassen sich einwandfrei laden. Bei Anmeldung beim PSN lassen sich alte Spielstände nicht laden und es kommt zum Freeze im Ladebildschirm. Bin nun der Ansicht, dass es definitv mit dem heutigen Weihnachtsupdate zusammenhängt. Hoffe, das hilft weiter. Ist bei mir auch so. Es ist kein Zufall wenn es immer ging und ab heute nicht mehr liegt es an dieses Weihnachtsgeschenk mit dem Schnee. Gruß Andy.
PSBen Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Also bei mir lässt sich das Problem ebenfalls beheben, indem man sich nicht ins PSN einloggt bzw. die Internetverbindung kappt.
SirMixalot Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Nabend zusammen. Hatte auch das gleiche Problem und mal einwenig gegoogelt: Auf der Rockstargames-Seite: http://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200483683-Festh%C3%A4ngen-beim-Ladebildschirm-des-Story-Modus-in-GTA-V gibts Ansätze, woran´s liegen kann. Geholfen hat´s auch bei mir, GTA 5 offline zuspielen.
Ruffy12 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 wenn ich den vorigen post es richtig herauslese, reicht es doch sich beim psn abzumelden und nen spielstand zu laden oder?^^ da ich meist nachm online spielen, den aktuellen spielstand neu lade um wieder an der selben position anzufangen wo ich aufgehört hatte.^^
SWAT Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 selbe problem, dachte schon ich wäre der einzige, bin nicht weit von platin weg. werd mal probieren ob es klappt wenn ich offline zocke edt. offline zocken klappt, wenn auch blöd ist, aber naja
GoldfischUR Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 patrickstarfish schrieb: Bin nun der Ansicht, dass es definitv mit dem heutigen Weihnachtsupdate zusammenhängt. Das wäre echt toll, wenn das der Grund dafür ist. Trifft mich wenigstens keine Schuld Reicht es also einfach zu warten, bis Rockstar das fixt oder gibt es noch einen anderen Weg das Problem zu umgehen?
patrickstarfish Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie oben weiter bereits erklärt: Einfach offline zocken, dann klappt das Laden wieder.
purzel 234 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ist aber irgendwie blöd, ich hatte am 2. Tag das Problem, und hatte den manuellen Save gelöscht dann ging es wieder, aber jetzt versuche ich die Platin zu erreichen und dafür benötigt man ja die 70 Golfmedaillen, na dann werde ich das mal übers WE versuchen ob es so geht. Danke an alle Tippgeber.
blackboy_x Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Guten Tag zusammen, Ich hab auch ein Problem mit dem Ladebildschirm ... Und zwar möchte ich grade 70 Missionen auf Gold bringen und dafür von der Möglichkeit "Mission wiederholen" gebrauch machen. Gesagt getan, Mission abgeschlossen auf Gold. Danach LAdebildschirm, nur er lädt die ganze zeit und kehrt einfach nicht zur Story zurück- Vorschläge? Danke im Vorrraus
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Leute ich habe wenigstens eine kleine Hilfe. Spiel beenden, PSN Abmelden und dann das Spiel starten. Vielleicht gibts ein Patch für das Problem. Gruß Andy.
purzel 234 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 blackboy_x schrieb: #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Guten Tag zusammen,Ich hab auch ein Problem mit dem Ladebildschirm ... Und zwar möchte ich grade 70 Missionen auf Gold bringen und dafür von der Möglichkeit "Mission wiederholen" gebrauch machen. Gesagt getan, Mission abgeschlossen auf Gold. Danach LAdebildschirm, nur er lädt die ganze zeit und kehrt einfach nicht zur Story zurück- Vorschläge? Danke im Vorrraus Offline spielen, also vom PSN abmelden, soweit wie ich das jetzt gelesen habe ist das auch sogar ein offizieller Tipp von R*.
blackboy_x Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Vielen Dank für die Antworten, hat echt geholfen ist nur schade wenn man gleichzeitig auf Nachrichten von Freunden wartet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.