Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich will gerne Unruhe tauchen ohne jede 5-10 Sekunden aufzutauchen deshalb möchte ich ein Taucheranzug haben
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Dafür musst du eine Immobilien kaufen, dort kannst du Anzug anziehen. Ich glaube, du müsstest eigentlich erst die Story durchspielen, damit die Immobilien freischalten wird. In welcher Mission weiß ich leider nicht.
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Dafür musst du eine Immobilien kaufen, dort kannst du Anzug anziehen. Ich glaube, du müsstest eigentlich erst die Story durchspielen, damit die Immobilien freischalten wird. In welcher Mission weiß ich leider nicht. Ich hab durch gezockt
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ach so, ok. Dann schau mal im Immobilien nach. Da musst du kaufen. Wenn du gekauft hast. Dort kannst du 2 verschiedene Arte auswählen. ~> 1) Taucher oder ~> 2) U-Boot. Weiß nicht mehr, wie das heißt.
propi Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Yachthafen Immobilie um 75 000Kaufen...da gibts den Taucheranzug
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Yachthafen Immobilie um 75 000Kaufen...da gibts den Taucheranzug Ganz genau.
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Yachthafen Immobilie um 75 000Kaufen...da gibts den Taucheranzug Wo ist der dann ?
BlaackStorm Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 die taucherausrüstung bekommst du auch wenn du in den kleinen u-boot einsteigst und aussteigst. den taucheranzug kann man, wenn man schon mit missionen durch ist, im unterschlupf wechseln, ohne schwimmflossen. das mit dem yachthafen ist mir auch neu. "dock sonar irgendwas" immobilie, das kaufen und man hat den kleinen u-boot.
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 die taucherausrüstung bekommst du auch wenn du in den kleinen u-boot einsteigst und aussteigst. den taucheranzug kann man, wenn man schon mit missionen durch ist, im unterschlupf wechseln, ohne schwimmflossen. das mit dem yachthafen ist mir auch neu. "dock sonar irgendwas" immobilie, das kaufen und man hat den kleinen u-boot. Spawnt U-Boot nach?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo ist der dann ? Auf der Karte ganz Links neben am Meer.
BlaackStorm Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 ja tut er, gehört ja zur immobilie.
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Wo ist der Taucheranzug genau ?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo ist der Taucheranzug genau ? Du musst auswählen, welche du willst, wird automatisch Taucheranzug an. Aber nicht so: Du kannst nicht selber anziehen, wie du möchtest. Das gibt es nicht, denke ich mal.
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo ist der Taucheranzug genau ? du steigst in ein dingi (boot(schlauchboot) und sie wird automatisch angezogen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.