Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings Schlüsselschwert


Gast

Recommended Posts

Was soll nicht beantwortet worden sein? Alles was ich sage, wurde bereits irgendwo gesagt. Außerdem war das von Ven Weg zur Dämmerung und das hat Riku. Terra hat nicht das von Riku und umgekehrt. Er wollte, dass er es bekommt. Terra selbst sagt es Sora, dass er nicht derjenige welche ist. Ich muss nicht überlegen, wenn ich all die Dinge die gesagt wurden eh weiß. Soras Schwert hat sich im letzten Moment für ihn entschieden, weil Riku es versemmelt hat indem er seinen eigenen Weg ging. Das sind offizielle Begebenheiten aus Kingdom Hearts. Kairi hat noch gar keines von Aqua. Du meinst, wer was bekommen sollte, quasi die Fackel an sich und das sagte ich bereits (obwohl selbst das Schlüsselschwert die symbolische Fackel sein könnte, aber ich meine die Auserwählten-Macht). Weiter per PM.

in BBS hat Terra Riku seins gegeben und Aqua Kari und Sora teilt sich ein herz mit Ven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas zu wiederholen, was ich auf deutsch und japanisch kenne, bringt nichts, wir reden von der Gegenwart. Im Moment zählst du eine Begebenheit auf und ignorierst den Rest. Es lief nicht so wie geplant. Terra in FM II und Yen Sid in 3D beweisen es. Und Sora teilt es sich nicht. Das ist so ähnlich wie bei ihm und Kairi in KH I. Darum war Ven auch außer Gefecht und Roxas sieht aus wie er. Und nein, sie bekamen sie eben nicht. Sie hätten es bekommen sollen, weil die drei sie auserwählt haben. Das ist ein Unterschied. Keiner hat das Hauptschwert, das für ihn gedacht war, also Rku-Terra, Sora-Ventus und Kairi-Aqua. Sora hat Terras Königsanhänger, Riku Vens Weg zur Dämmerung und Micky hat Aquas Goldschlüssel aus dem Reich der Dunkelheit. Kairi hat im Moment nur die Schicksalsblüte, Destiny Blossom, die Riku ihr gegeben hat und Aqua auch hatte. Sie sind die nächste Generation, aber nicht genau nach Plan wegen unerwarteter Wendungen. Wie gesagt, weiter per PM. Kein Off Topic mehr. Das ist eh, was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...