Pendo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 - Stats werden beim Identifizieren kreiert - Wo er ihn her hat? Bestimmt von dir - Also laber nicht .... Nanana wer wird denn da so ausfallend? ^^ Du bellst nur weil du erwischt wurdest das du mit anderen Savegames bescheißt Wenn das überhaupt dein Char ist und nicht der eines anderen nur resingt auf dein Acc. Mit fremden Blumen schmücken und dann noch prollen, das sind mir die liebsten , das sind auch diejendigen die mit dem 100k Blauzorn ingame denken sie wären geil Ganz sicher sind das meine Chars und meine saves die ich gepostet habe, ich habe schon 200 stunden + intus!!! und 4 Stuffe 60 ,auser Hexer damit komm ich nicht klar, ich stehe mit ca. 14 Leuten im Kontakt wo jegliches neue Items sofort untereinander weiter gegebn wird, weil wir bzw. ich einfach eine private Itembank anlegen wolen, und es schaut so aus das nur noch ganz weniges fehlt , vlt. 6-10 Items. Also bei was genau wilst du mich erwischt haben oder auch nur noch so einer der mit reden wolte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Heute im open Game getauscht, müsst mit den Asiaten spielen die haben auch wenig Modder unter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab auch ein ähnliches Hühnerauge wie XliveX gefunden (klingt total super :emot-raise: ). Leider weniger Geschick drauf... Ohne anderes Equip oder Buffs ergibt sich nur mit Bogen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ist zwar nicht die Beste aber auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat jemand schon mal im PS3 Spiel welche von diesen 3000 DPS Waffen gesehen, die sie mal veröffentlicht haben? Oder kommt das erst mit dem AddOn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat jemand schon mal im PS3 Spiel welche von diesen 3000 DPS Waffen gesehen, die sie mal veröffentlicht haben? Oder kommt das erst mit dem AddOn? Bei den Waffen steht doch unten rechts, dass diese für Stufe 70-Charaktere sind Dementsprechend werden sie erst mit dem Add-On kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Falls jemand sein equipment nicht mehr braucht würde ich es gerne nehmen für nen Barbaren lvl 60. Um noch ein bischen besser und schneller zu lvln. Danke schon mal im Vorraus einfach adden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Falls jemand sein equipment nicht mehr braucht würde ich es gerne nehmen für nen Barbaren lvl 60. Um noch ein bischen besser und schneller zu lvln. Danke schon mal im Vorraus einfach adden Danke Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/115677-foren-auktionshaus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich möchte mal wissen wie man sowas bekommt... habe gerade online gezockt und meinen Augen nicht getraut. Ist das gecheatet oder wie kommt man bitte an sowas ran. Windmacht mit 3 Sockeln und solchen Stats hätte ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich möchte mal wissen wie man sowas bekommt... habe gerade online gezockt und meinen Augen nicht getraut.Ist das gecheatet oder wie kommt man bitte an sowas ran. Windmacht mit 3 Sockeln und solchen Stats hätte ich auch gerne. Gemoddete scheiße....wer damit spielt hat nen gaaaaanz kleinen iner hose:biggrin5: Meine Meinung dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 MOD Mist. Amulette mit 3 Sockeln und Co. (EINZIG die Rüstung KANN! 3 Sockel haben). ALLE WERTE weit über 2k-2,1k DPS an Waffen sind gemoddet UND UND UND ... Meister 5 öffentlich zu spielen ist eine bodenlose Frechheit seitens Blizz, statt da einen Riegel vor zu schieben, durch SPS Grenzen, Item-Locks und und und .... NEIN DIII ist verseucht bis zum Get-No ... Und mir dann erzählen "ich habe das Blauzorn.Schwert mit 46k DPS gefunden" ... KLAR, Du Spinner, Hate-Post, und Blacklist ... so sieht meine Antwort aus. MICH REGT ALS EHRLICHER SPIELER dieses THEMA aus. Dennoch, und gerade deswegen kann ich mit Vergil und Lord und wie sie alle heissen, mit guten Chars durch Meister 5 rotzen, wir fegen Elitegegner in 3 bis 5 Sekunden weg, und geniessen dabei sicherlich das erhabenere Gefühl, als diese Modder, Cheater Spinner, mit ihren one-hit Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also ich komm mit meinem Rabenflügel wenn ich einen Marquise Rubin einsetze auf 2040 Sps. Bin allerdings Paragonstufe 85 und spiele nur Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also ich komm mit meinem Rabenflügel wenn ich einen Marquise Rubin einsetze auf 2040 Sps. Bin allerdings Paragonstufe 85 und spiele nur Offline. Kein Thema, ich rede auch von Waffen, die noch nicht mit Steinen bearbeitet sind. Udn wieso haust Du keinen MARQUISE-SMARAGD rein (oder auch zwei?)? Du würdest Durch den crit.Schub weit mehr DMG machen als mit dem Roten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Stimmt aber ich hab da nur einen Sockel.In meinem brustschutz hab ich schon 3 Smaragde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 das beantwortet aber nicht die Frage, werter GunJah, das du mit ner grün gesockelten Waffe mehr Schaden machst, als mit einer rot gesockelten. Knackpunkt hier sind zwei der Drei wichtigsten Werte überhaupt. crit.Chance und crit.Damage. Soll heissen, wenn Du mit ner rot gesockelten Waffe mehr Schaden machst, als mit der grün gesockelten (nach meinem Vorschlag), dann stimmt grundlegend was mit deinem Char nicht. (Verstehe das bitte nicht als Kritik, sondern als Anregung). (das dritte und auch weit wichtige Affix, welches ich noch anbringen möchte ist Lifeleech) Nehmen wir meinen DH. Ich habe in allen Sockelbaren Items, außer dem Helm, grüne Steine drin. Ich will endlich 5000 Geschicklichkeit knacken, komme aber erst auf 4987 () ... im Helm übrigens der Lila Stein um meine 100k Leben halten zu können. Einige machen den Roten rein, uch legitim, zwecks Bonus EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 A okay werd ich mal versuchen dann geht mein DH sicher ab wie ein Zäpfchen. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Gerade als Barbar beim vierten Durchlauf... mit der "Geißel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.