Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure besten Waffen

BleedMage

Recommended Posts

Zeigt her eure besten Waffen. Nur mit Bild, keine ercheateten Waffen, bitte mit Fundort und Level.

Ich fange dann mal an:

1632 DPS Einhand Schwert

288 Stärke

8% IAS

+0,26 Angriffe/Sekunde (gleicher Effekt wie beim Schallende Wut)

3%LL

Hammergeil das Teil!

http://s1.directupload.net/file/d/3387/n5c639pe_jpg.htm

Wenn ich jetzt noch eine Schallende Wut finde komme ich auf +0,5 Angriffe pro Sekunde, das wird bestimmt geil!

Die Waffe droppte auf Hölle, Akt IV, kurz nach Erreichen von Level 60 im silbernen Turm auf "Normal".

Nicht schlecht eure Brotmesser.... da bin ich noch ein echtes Stück von entfernt :) naja hab auch net so die Zeit zum zocken, ich spiele immer mit meinem Vater zusammen und ich will alleine nicht weiter machen darum sind wir immernoch beim ersten Durchgang aber ich habe jetzt einen Bestienmörder oder wie das Teil heißt gefunden :)

Messerschmidts Räuber

Legendäre Zweihandaxt

1807,1 DPS (ohne Edelstein)

Weiteres hier: http://s14.directupload.net/images/130923/paul9x8b.jpg

Hab auch noch keine Waffe über 2000 DPS gesehen (außer die Hacks)

2000 DPS habe ich auch noch nicht gefunden.

Kann als Maximum lediglich die gleiche Waffe anbieten, allerdings mit 1951 DPS (kein Sockel vorhanden).

Ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht nutze. Die vergammelt eigentlich nur in meiner Truhe :D

ue4o.jpg

1692,3 DPS

1x Sockel

674-850 Arkanswchaden

280 Geschicklichkeit

+ 0,27 Angriffe/Sekunde

+10 IaS

+110 krit Treffer

+2,9 LL

spiele einen Monk

http://s14.directupload.net/file/d/3388/lmpoeivx_jpg.htm

2000 DPS habe ich auch noch nicht gefunden.

Kann als Maximum lediglich die gleiche Waffe anbieten, allerdings mit 1951 DPS (kein Sockel vorhanden).

Ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht nutze. Die vergammelt eigentlich nur in meiner Truhe :D

ue4o.jpg

Nicht schlecht Leute! Mal sehen was noch so möglich ist!

Mein Hardcore Dämenonenjäger läuft aktuell mit einem Hühnerauge durch die Gegend, ist nen Legendäre Bogen und soll heißen:

1788,6 SPS

703-884 Arkanschaden

+8% Schaden

+135 Stärke

+427 Geschick

+124 Intelligenz

+132 Vitalität

+0,25 Angriffe pro Sekunde

+32% Chance auf Gegacker :biggrin5:

In Summe mache ich damit gut 150k Schaden.

300% Critschaden, nicht schlecht. Dazu der Blutungsschaden, dann noch mit LifeLeech statt Life per Death und Blutdurst, ein Gürtel mit 3% LiefeLeech und alles zusammen mit den +9% LifeLeech durch Zerfleischen, da ist der Lebensbalken selbst auf Meister V dauervoll^^ Ich will einen :cool2:

Die Waffe is von Diablowned!(Fabio 600k Wizzard)

Also nicht Selffound :)

Denkst den Stab gibts nur einmal im Spiel oder was denkst wo er ihn her hat oder was meinst du wie vielen ich schon den Stab gedupt habe. Also laber nicht wenn du kein Plan hast.

Denkst den Stab gibts nur einmal im Spiel oder was denkst wo er ihn her hat oder was meinst du wie vielen ich schon den Stab gedupt habe. Also laber nicht wenn du kein Plan hast.

- Stats werden beim Identifizieren kreiert

- Wo er ihn her hat? Bestimmt von dir :)

- Also laber nicht .... Nanana wer wird denn da so ausfallend? ^^

Du bellst nur weil du erwischt wurdest das du mit anderen Savegames bescheißt :) Wenn das überhaupt dein Char ist und nicht der eines anderen nur resingt auf dein Acc.

Mit fremden Blumen schmücken und dann noch prollen, das sind mir die liebsten , das sind auch diejendigen die mit dem 100k Blauzorn ingame denken sie wären geil :)

bedeutet das je besser der char desto besser die waffe beim identifizieren?

Sollte man theoretisch sammeln und später identifizieren?

nein haben wir probiert. Selbst wenn ein Zauberer ne ZweihandAxt findet, und du sie deinem Barbaren Kumpel gibst, wird die Waffe zu großer Waahrscheinlichkeit Intelligenz als Affix aufweisen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...