BleedMage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Zeigt her eure besten Waffen. Nur mit Bild, keine ercheateten Waffen, bitte mit Fundort und Level. Ich fange dann mal an: 1632 DPS Einhand Schwert 288 Stärke 8% IAS +0,26 Angriffe/Sekunde (gleicher Effekt wie beim Schallende Wut) 3%LL Hammergeil das Teil! http://s1.directupload.net/file/d/3387/n5c639pe_jpg.htm Wenn ich jetzt noch eine Schallende Wut finde komme ich auf +0,5 Angriffe pro Sekunde, das wird bestimmt geil! Die Waffe droppte auf Hölle, Akt IV, kurz nach Erreichen von Level 60 im silbernen Turm auf "Normal". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hat zwar 1600 dps aber so toll is die Waffe nicht,mit Sockel wär die ganz ok. Mein Barb hat ne Schallende Wut mit Sockel 1500dps,wenn du was gutes für Mage oder Wd hast dann könn wa tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 1692,3 DPS 1x Sockel 674-850 Arkanswchaden 280 Geschicklichkeit + 0,27 Angriffe/Sekunde +10 IaS +110 krit Treffer +2,9 LL spiele einen Monk http://s14.directupload.net/file/d/3388/lmpoeivx_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nicht schlecht eure Brotmesser.... da bin ich noch ein echtes Stück von entfernt naja hab auch net so die Zeit zum zocken, ich spiele immer mit meinem Vater zusammen und ich will alleine nicht weiter machen darum sind wir immernoch beim ersten Durchgang aber ich habe jetzt einen Bestienmörder oder wie das Teil heißt gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Messerschmidts Räuber Legendäre Zweihandaxt 1807,1 DPS (ohne Edelstein) Weiteres hier: http://s14.directupload.net/images/130923/paul9x8b.jpg Hab auch noch keine Waffe über 2000 DPS gesehen (außer die Hacks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Messerschmidts Räuber Legendäre Zweihandaxt 1807,1 DPS (ohne Edelstein) Weiteres hier: http://s14.directupload.net/images/130923/paul9x8b.jpg Hab auch noch keine Waffe über 2000 DPS gesehen (außer die Hacks) 2000 DPS habe ich auch noch nicht gefunden. Kann als Maximum lediglich die gleiche Waffe anbieten, allerdings mit 1951 DPS (kein Sockel vorhanden). Ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht nutze. Die vergammelt eigentlich nur in meiner Truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 1692,3 DPS1x Sockel 674-850 Arkanswchaden 280 Geschicklichkeit + 0,27 Angriffe/Sekunde +10 IaS +110 krit Treffer +2,9 LL spiele einen Monk http://s14.directupload.net/file/d/3388/lmpoeivx_jpg.htm 2000 DPS habe ich auch noch nicht gefunden.Kann als Maximum lediglich die gleiche Waffe anbieten, allerdings mit 1951 DPS (kein Sockel vorhanden). Ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht nutze. Die vergammelt eigentlich nur in meiner Truhe Nicht schlecht Leute! Mal sehen was noch so möglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mein Hardcore Dämenonenjäger läuft aktuell mit einem Hühnerauge durch die Gegend, ist nen Legendäre Bogen und soll heißen: 1788,6 SPS 703-884 Arkanschaden +8% Schaden +135 Stärke +427 Geschick +124 Intelligenz +132 Vitalität +0,25 Angriffe pro Sekunde +32% Chance auf Gegacker In Summe mache ich damit gut 150k Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat schon jemand einen Skorn oder einen EF mit Sockel gefunden? @XLiveX, Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier einmal Skorn , finde aber etwas traurig das man um auf highend sps zu kommen 2 mal 1h tragen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hier mein Zauberer mit einem sehr gutem Stab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Und ein guter Zumakalis , achtet man auf angriffe pro sekunde, der geht richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 300% Critschaden, nicht schlecht. Dazu der Blutungsschaden, dann noch mit LifeLeech statt Life per Death und Blutdurst, ein Gürtel mit 3% LiefeLeech und alles zusammen mit den +9% LifeLeech durch Zerfleischen, da ist der Lebensbalken selbst auf Meister V dauervoll^^ Ich will einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier mal meine Dämonenjägerin, mit ihrer Mantikor Zu beachten sind die letzten beiden Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hier mein Zauberer mit einem sehr gutem Stab Die Waffe is von Diablowned!(Fabio 600k Wizzard) Also nicht Selffound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Waffe is von Diablowned!(Fabio 600k Wizzard)Also nicht Selffound Denkst den Stab gibts nur einmal im Spiel oder was denkst wo er ihn her hat oder was meinst du wie vielen ich schon den Stab gedupt habe. Also laber nicht wenn du kein Plan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Denkst den Stab gibts nur einmal im Spiel oder was denkst wo er ihn her hat oder was meinst du wie vielen ich schon den Stab gedupt habe. Also laber nicht wenn du kein Plan hast. - Stats werden beim Identifizieren kreiert - Wo er ihn her hat? Bestimmt von dir - Also laber nicht .... Nanana wer wird denn da so ausfallend? ^^ Du bellst nur weil du erwischt wurdest das du mit anderen Savegames bescheißt Wenn das überhaupt dein Char ist und nicht der eines anderen nur resingt auf dein Acc. Mit fremden Blumen schmücken und dann noch prollen, das sind mir die liebsten , das sind auch diejendigen die mit dem 100k Blauzorn ingame denken sie wären geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bedeutet das je besser der char desto besser die waffe beim identifizieren? Sollte man theoretisch sammeln und später identifizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bedeutet das je besser der char desto besser die waffe beim identifizieren?Sollte man theoretisch sammeln und später identifizieren? nein haben wir probiert. Selbst wenn ein Zauberer ne ZweihandAxt findet, und du sie deinem Barbaren Kumpel gibst, wird die Waffe zu großer Waahrscheinlichkeit Intelligenz als Affix aufweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Klare und präzise Antwort! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.