Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SE und CE mit geheimen Botschaften auf der Blaupause Karte

ThunDeRmeN

Recommended Posts

Hi

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen und Videos auf YouTube gesehen, das auf der Blaupause Karte die in der SE und CE mitgeliefert wurde geheime Botschaften auf Vorder- und Rückseite sind. Der Nachteil ist, man braucht dazu Schwarzlicht, um diese lesen zu können. Leider hab ich kein Schwarzlicht Zuhause, evtl hat jemand eine und kann uns aufklären :biggrin5: Denn im dem genannten Forum und auf den Videos ist es nicht gut zu sehen.

MfG

das wohl interessanteste was dann zum vorschein kommt ist das hier

da steht auch noch sowas wie "visiere die sterne" oder "pool in pink"

inkl. ort auf der karte, würde das auch hochladen, das dauert mir mit meinem handy aber zulang, sorry

Pack das Bild bitte innen Spoiler! Ich will das selber finden!

Also kapier das auch nicht so ganz, die sonst Station kostet 250k, mit Michael gibt's da noch eine Mission wo man Uboot teile sammeln muss (fremde&freaks) aber ich finde absolut niemanden wo ich 500k geben soll/kann. Wäre echt Top wenn da mal einer was zu sagen könnte wo's schon gemacht hat. Also wo man das findet und mit welchem char

Hi hat einer von euch die Blaupause Karte weil ich will sie gerne haben, weil ich leider nur die Standard Version von das Spiel gekauft habe und die Karte nicht da bei ist :( wenn einer die nicht braucht kann mir bitte eine PN schreiben...

Danke schon mal :)

Verkaufen tue ich sie nicht, kann Dir aber anbieten das ich sie hochauflösend abfotografiere und hier bereitstelle.

Also ich hab mich mal nen bisschen umgehört. Also mir wurde gesagt man muss gegenüber von dem Dock nen Weg langfahren. Irgendwann kommt man an Haufen Toten Typen vorbei. Irgendwo da soll dann ein geldpäckchen liegen. Mit dem soll man dann runter zum dock fahren, damit einen so eine Gang oder so verfolgt. Die soll man killen aber weiter weiß ich auch nicht )-: Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen und falls jnd. den Schatz findet bitte schreiben bin auch noch auf der Suche :-D

Also ich hab mich mal nen bisschen umgehört. Also mir wurde gesagt man muss gegenüber von dem Dock nen Weg langfahren. Irgendwann kommt man an Haufen Toten Typen vorbei. Irgendwo da soll dann ein geldpäckchen liegen. Mit dem soll man dann runter zum dock fahren, damit einen so eine Gang oder so verfolgt. Die soll man killen aber weiter weiß ich auch nicht )-: Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen und falls jnd. den Schatz findet bitte schreiben bin auch noch auf der Suche :-D

Das ist doch eine Zufallsmission?!

Man nimmt den Koffer, bekommt 25.000 und gleichzeitig kommen dann Typen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...