ThunDeRmeN Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hi Hab gerade in einem anderen Forum gelesen und Videos auf YouTube gesehen, das auf der Blaupause Karte die in der SE und CE mitgeliefert wurde geheime Botschaften auf Vorder- und Rückseite sind. Der Nachteil ist, man braucht dazu Schwarzlicht, um diese lesen zu können. Leider hab ich kein Schwarzlicht Zuhause, evtl hat jemand eine und kann uns aufklären Denn im dem genannten Forum und auf den Videos ist es nicht gut zu sehen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 das wohl interessanteste was dann zum vorschein kommt ist das hier da steht auch noch sowas wie "visiere die sterne" oder "pool in pink" inkl. ort auf der karte, würde das auch hochladen, das dauert mir mit meinem handy aber zulang, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 das wohl interessanteste was dann zum vorschein kommt ist das hierda steht auch noch sowas wie "visiere die sterne" oder "pool in pink" inkl. ort auf der karte, würde das auch hochladen, das dauert mir mit meinem handy aber zulang, sorry Pack das Bild bitte innen Spoiler! Ich will das selber finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Naja wenn man der Wegbeschreibung nachfährt endet man am Dock wo die Sonarstation ist, dort ist aber nichts bzw niemand der einem 500.000$ abnimmt. Hat wer andere Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Auf mein YouTube channel hab ich davon schon 1 video hochgeladen mit nem kleinen Überblick was auf der vorderseite so zu sehen ist . Weitere videos darüber folgen noch. Channel heißt: plliszy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Muss man da nich mit Trevor hin und hat dann die Möglichkeit dort ein Mini-U-Boot zu kaufen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Da is nen Uboot was man für 500k kaufen kann und damit kann man paar unterwasser-missionen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ihr redet aber nicht von dem Dock wo die Sonarstation ist oder? Denn dort kann ich nichts kaufen ausser die Sonarstation selbst und die kostet 250k. Wo kann man denn dieses U-Boot kaufen habt ihr evtl ne Map wo ihr das einzeichnen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 habe ja Blaupause Karte auch kein UV Licht... egal gibt Video zu sehen. Da gibt auch youtube einen viel Geld finden genauso wie Karte folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ist die Mission nur bei der CE und bei der SE oder auch bei der normalen wenn ja kann mir jemand sagen wo die genau ist bitte geht auch ne PN damit die anderen sich nicht beschweren wegen Spoiler danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also kapier das auch nicht so ganz, die sonst Station kostet 250k, mit Michael gibt's da noch eine Mission wo man Uboot teile sammeln muss (fremde&freaks) aber ich finde absolut niemanden wo ich 500k geben soll/kann. Wäre echt Top wenn da mal einer was zu sagen könnte wo's schon gemacht hat. Also wo man das findet und mit welchem char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also so wie ich das in anderen Foren mitbekommen habe, ist diese Mission noch nicht vorhanden, ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht genau. Aber wenn ich der Wegbeschreibung folge bin ich an der Sonarstation. Oder hat jemand was anderes rausgefunden oder gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi hat einer von euch die Blaupause Karte weil ich will sie gerne haben, weil ich leider nur die Standard Version von das Spiel gekauft habe und die Karte nicht da bei ist wenn einer die nicht braucht kann mir bitte eine PN schreiben... Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi hat einer von euch die Blaupause Karte weil ich will sie gerne haben, weil ich leider nur die Standard Version von das Spiel gekauft habe und die Karte nicht da bei ist wenn einer die nicht braucht kann mir bitte eine PN schreiben...Danke schon mal Verkaufen tue ich sie nicht, kann Dir aber anbieten das ich sie hochauflösend abfotografiere und hier bereitstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ok schade hm ok kannst machen nur das Problem was ich dann hab kann es nicht mit eine UV Licht sehen hmm und so ein größen Drucker habe ich nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Verkaufen tue ich sie nicht, kann Dir aber anbieten das ich sie hochauflösend abfotografiere und hier bereitstelle. Is generell ne gute Idee, dann kommen alle in den Genuss...hab meine noch nichtma ausgepackt. Bisher nur mal die Los Santos Snapback aufgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also ich hab mich mal nen bisschen umgehört. Also mir wurde gesagt man muss gegenüber von dem Dock nen Weg langfahren. Irgendwann kommt man an Haufen Toten Typen vorbei. Irgendwo da soll dann ein geldpäckchen liegen. Mit dem soll man dann runter zum dock fahren, damit einen so eine Gang oder so verfolgt. Die soll man killen aber weiter weiß ich auch nicht )-: Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen und falls jnd. den Schatz findet bitte schreiben bin auch noch auf der Suche :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also ich hab mich mal nen bisschen umgehört. Also mir wurde gesagt man muss gegenüber von dem Dock nen Weg langfahren. Irgendwann kommt man an Haufen Toten Typen vorbei. Irgendwo da soll dann ein geldpäckchen liegen. Mit dem soll man dann runter zum dock fahren, damit einen so eine Gang oder so verfolgt. Die soll man killen aber weiter weiß ich auch nicht )-: Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen und falls jnd. den Schatz findet bitte schreiben bin auch noch auf der Suche :-D Das ist doch eine Zufallsmission?! Man nimmt den Koffer, bekommt 25.000 und gleichzeitig kommen dann Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das ist doch eine Zufallsmission?!Man nimmt den Koffer, bekommt 25.000 und gleichzeitig kommen dann Typen. Ok sry dann weiß ich auch nicht weiter mit dem Schatz )-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das war von mir auch nur eine Vermutung, aber sie ploppte bei mir zwei Mal auf, weil ich es beim ersten Mal nicht geschafft habe diese Typen/Gang zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.