Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxis Endgame

Darkpire

Recommended Posts

Guten Tag,

ich suche (aktuell) noch 2 Leute für das Maxis Endgame auf Buried, alle Maxis EE´s müssen komplettiert worden sein und alle Navcards an den jeweiligen Tischen aktiviert worden sein.

Headset ist keine Pflicht, da wir schließlich eh nur einen Knopf drücken müssen an einem Tisch und das Endgame beginnt.

Die Person die ich vorhabe mitzubringen versteht anscheinend hauptsächlich Englisch, was aber kein Problem darstellen sollte.

Einfach im PSN Darkpire22 adden mit dem Betreff Maxis Endgame.

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 19:30

Ich suche nun lediglich nurnoch eine einzige Person für das Maxis-Endgame, einfach mit dem Betreff ,,Maxis Endgame" Darkpire22 adden, kommt die Freundschaftsanfrage umgehend, können wir sogar sofort starten.

Hallo Darkpire,

mache in Zukunft bitte nicht wieder einen eigenen Thread für soetwas auf, sondern nutze bitte die eigens für Onlineverabredungen vorgesehenen:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html

Guten Tag,

ich habe bewusst einen eigenen Thread aufgemacht, denn das ,,Maxis Endgame" bringt keine Trophäe, somit ist solch ein Beitrag in einem Verabredungsthread für Onlinetrophäen absolut nutzlos.

Mfg Darkpire

Ich suche noch genau JETZT eine einzige Person die das Endgame mitmachen möchte, wir können auch sofort starten. Einfach so schnell es geht Darkpire22 adden.

der thread ist nicht nur für tröphaen.

der name verwirrt nur ;)

Bist du dir da wirklich sicher?

In dem Thread sind hauptsächlich Trophyjäger vorzufinden, denen spezielle Gimmicks oder Eastereggs die nichts bringen ganz egal sind und da spreche ich aus eigenerlebter Erfahrung.

Bist du dir da wirklich sicher?

In dem Thread sind hauptsächlich Trophyjäger vorzufinden, denen spezielle Gimmicks oder Eastereggs die nichts bringen ganz egal sind und da spreche ich aus eigenerlebter Erfahrung.

habe bei einem admin nochmal nachgefragt

Wenn in diesen Verabredungens-Threads zu viel los ist, dann sind die separaten Verabredungsthreads für alle anderen Gamer eine gute Alternative.
scheint also doch in Ordnung sein, dann entschuldige ich mich mal für die falsche info, hab mich dann wohl vertan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...