Xermac Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hi, ich wollte mal fragen ob ich einschränkungen habe wenn ich den Fifa Season Pass kaufe anstatt der Disc Version. Ich habe im Internet bis jetzt nur Vorteile gefunden, bis auf die Laufzeit die nach 1 Jahr abläuft. Welche Nachteile habe ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mit dem Season Ticket hat man nur Zugriff auf die digitale Early Access Version, die aber nächste Woche Freitag wieder unbrauchbar wird. Das Season Ticket ersetzt also nicht die Vollversion, d.h. die Vollversion muss man trotzdem nächste Woche kaufen wenn mans spielen möchte. Man kann also im Prinzip den Season Pass nicht anstatt der Vollversion, sondern nur zusätzlich kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mit dem Season Ticket hat man nur Zugriff auf die digitale Early Access Version, die aber nächste Woche Freitag wieder unbrauchbar wird. Das Season Ticket ersetzt also nicht die Vollversion, d.h. die Vollversion muss man trotzdem nächste Woche kaufen wenn mans spielen möchte. Man kann also im Prinzip den Season Pass nicht anstatt der Vollversion, sondern nur zusätzlich kaufen. und es gibt 24x 7,5 gold packs eins pro woche halt 5 tage früher zocken und die guten 20% auf fifa points :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wo kann ich sehen , dass mein ST aktiviert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wo kann ich sehen , dass mein ST aktiviert ist? Konto-Verwaltung>Transaktionsverwaltung>Services-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 danke , weißt du wann es die ersten packs gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 danke , weißt du wann es die ersten packs gibt? Leider Nein, aber würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wenn ich den season-pass hole, kann ich dann heute schon UT zocken? edit: habe selbst nachgesehen (man muss ja nicht immer alles nachfragen, sondern kann seinen po auch selbst in die höhe kriegen).. für die, die es auch interessiert (zitiert von der EA-Seite): "Beinhaltet der frühe Zugang FIFA 14 Ultimate Team? Ja, aber FIFA Points sind in der Early Access-Version noch nicht kaufbar - erst ab der Version, die im Handel dann erscheint." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wenn ich den season-pass hole, kann ich dann heute schon UT zocken? Jop. Nur noch keine Fifa Points kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 jetzt bin ich hin und her gerissen, ob es mir die 25€ wert ist (außer fifa spiele ich eh nichts [was man an meiner trophäensammlung ganz gut erkennt]) und packs wollte ich dieses jahr eh nicht kaufen (vorher habe ich immer obligatorische 10€ investiert, um einen gewissen startboost zu haben)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 und es gibt 24x 7,5 gold packs eins pro woche halt 5 tage früher zocken und die guten 20% auf fifa points :biggrin5: sin 5k packs, keine püremium für 7,5. wenn einer den download gefunden hatt bitte gleich mal hier posten wo und wies funktioniert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 sin 5k packs, keine püremium für 7,5.wenn einer den download gefunden hatt bitte gleich mal hier posten wo und wies funktioniert :-) Ja, dass würde mich auch interessieren, wo und wie man Fifa14 nachher downloaden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 anscheinend kann man UT schon zocken, da ich jetzt schon mehrfach spieler gesehen habe, die nur noch 5 oder 6 Verträge haben...(gleiches gilt dann auch für manager) - wenn man sich die spieleinnahmen anschaut sind da schon leute mit mehr als 200k spieleinnahmen...wie geht sowas????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab auch einen Spieler gekauft, der schon 3 Spiele gemacht hat vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.