Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden ALLE Trophäen durch Cheats geblockt?

Billie___Joe

Recommended Posts

Moin zusammen. Ich hab gestern nach dem ich die Story beendet habe bisschen rumrandaliert mit Cheats, jedoch habe ich vergessen ein Backup von meinem Spielstand zu erstellen. Bei Franklin steht nun in den Statistiken das ich 6 Cheats benutzt habe. Um nachzugucken ob noch Trophäen gehen habe ich 2 einfach Trophäen getestet mit Erfolg. Nun ist die Frage kann ich 100% erreichen & die restlichen Trophäen bekommen? Bisher konnte mir keiner eine konkrete Antwort nennen. Möglicherweise ja hier? ;)

- Werbung nur für Gäste -

Ja, klar. :D

Viele haben gesagt, dass die Trophäen deaktiviert wird. Also nein, wirst du nicht 100% erreicht. /:

Okay, danke erst mal für die schnelle Antwort, nur Frage ich mich immer noch warum ich 2 Trophäen freischalten konnte. Ach das war gestern mit den Cheats & heute hab ich dann gemerkt das es so gesehen 'verewigt' worden ist. :D

Wenn Sie einen Cheat benutzen, können Sie für die laufende Spielsitzung keine Erfolge (Achievements, Trophäen) erringen und den Spielstand nicht mehr speichern. Speichern Sie daher vor dem Verwenden eines Cheats.

Quelle: http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS3_37890.html

So wie es sich hier anhört kannst du den "Fortschritt", den du mit Cheats erlangst gar nicht speichern, sprich du musst sowieso irgendeinen Save laden und da solltest du dann ganz normal weitermachen können.

Ich weiß aber nicht ob das nun genau so funktioniert, hab bis jetzt noch keine Cheats benutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...