CMC-Mars Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Welche Filme habt ihr bis jetzt in den Kinos gesehen. Sehe gerade meinen ersten Film: Trailer: The Simian Film: Der Zusammenbruch (Meltdown) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bei GTA V im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja, da gibt es Kinos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wusste ich nicht. Wie lange das Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab im Ingame-Internet irgendeine Seite gefunden, wo einige Filme aufgelistet waren. Keine Ahnung, ob die auch alle laufen. Ich hab bis jetzt nur einen gesehen, weißer aber den Titel nicht mehr. War so sein Französisch-Spanischer Psycho-Mischmasch, u.a. hat man das Liberty Heart aus GTA IV gesehen Dann gibt es auch noch eine Ingame-Seite, wo man sein "Drehbuch-Konzept" zusammenstellen lassen kann. Echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe mir gerade einen angeschaut auf italienisch bis zum Ende durchgezogen :-D Der jenige der Diesen Film sich ausgedacht hat, war zu 100 Prozent auf Drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe mir gerade einen angeschaut auf italienisch bis zum Ende durchgezogen :-DDer jenige der Diesen Film sich ausgedacht hat, war zu 100 Prozent auf Drogen Wie lang ging der ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wie lang ging der ca.? Aber ehrlich wie lange gehen die Filme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Einziger Film bisher war "The loneliest Robot". Fand den sogar gut. [url=http://www.youtube.com/watch?v=V1CznzcXvaI&feature=youtube_gdata_player]GTA V At the Movies!: The Loneliest Robot! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hab im Ingame-Internet irgendeine Seite gefunden, wo einige Filme aufgelistet waren. Keine Ahnung, ob die auch alle laufen.Ich hab bis jetzt nur einen gesehen, weißer aber den Titel nicht mehr. War so sein Französisch-Spanischer Psycho-Mischmasch, u.a. hat man das Liberty Heart aus GTA IV gesehen Dann gibt es auch noch eine Ingame-Seite, wo man sein "Drehbuch-Konzept" zusammenstellen lassen kann. Echt witzig Wie heißt die Seite und kommt der dann auch im Kino? Habe auch bisher nur diesen einen Film gesehen wo man überhaupt nicht durchblickt, war glaube auch der einzige im Kino, könnte aber auch bei jedem Film leer sein (was ich irgendwie komisch finde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aber ehrlich wie lange gehen die Filme ^^ Hm ca 10 Minuten wenn nicht länger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Einziger Film bisher war "The loneliest Robot". Fand den sogar gut. War wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja den Roboter hab ich auch schon gesehen. Schräg, aber gut und es ist sehenswert. man ist da gut 10-15 min etwa mit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Der spanisch/französiche Kurzfilm war abgedreht geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.