SpirituSancti Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hey Leute erst mal guten Tag, ich habe mir von einem Kumpel nun mal das Game geholt und jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch bei der Frage muss ich mir die Karten kaufen oder reicht es diese beim Store runterzuladen?? Oder muss ich zuerst runterladen und dann einlesen bitte hilft mir da weiter wer sich gut auskennt Danke MfG Spiritusancti
ps3user™ Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Für das Kartenset 2 und 3 musst du die Lizenzen im Store kaufen. 15€ für beide, oder jeweils 10€. Für das Standarddeck brauchst du keine Lizenz. Karten kaufen musst du natürlich auch.
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Für das Kartenset 2 und 3 musst du die Lizenzen im Store kaufen. 15€ für beide, oder jeweils 10€. Für das Standarddeck brauchst du keine Lizenz. Karten kaufen musst du natürlich auch. kleine Anmerkung von mir, damit es genauer ist....für das Kartenset 1 braucht man keine Linzenzen kaufen, nicht damit jemand denk das nur das Anfangsdeck ohne Linzenz ist, sondern alle Set1 Karten!!!
SpirituSancti Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Aha das heißt also dann für Deck 1 und 2 erst die Lizensen kaufen dann auch noch die Karten sehe ich das richtig??
Thorgas Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Wenn du das Spiel hast, besitzt du doch automtaisch das 1. Set, sowie alle Karten davon (wie es Lykanthrop1953 schon gesagt hat). Set 2 und Set 3 muss man im Store kaufen, damit man auch die Karten vom 2. und 3. Set nutzen kann. Wenn du also schon Karten vom 1. Set hast kannst du diese dann auch gleich benutzen, ohne etwas dazu zu kaufen. Wenn du aber Karten vom Set 2 oder 3 besitzt musst du das jeweilige Set kaufen, um die Karten nutzen zu können (so weiß ich es zumindest). Karten des 1. Set's kannst du aber immer noch weiterverwenden. Hoffe mal, dass es jetzt etwas verständlicher ist =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.