CMC-Mars Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Frage: Wenn ich Immobilien kaufe, stehen die nur dem Charakter zur Verfügung, der sie gekauft hat oder auch anderen? Manche Immobilien werden ja weiß angezeigt (wie die Starthäuser) andere, wie das McKenzie(?)-Flugfeld ist ja in Trevors Orange. Hat da jemand genauere Angaben zu? Es wurde ja erwähnt, dass manche Immos nur von bestimmten Chars gekauft werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 muss dafür extra nen thread aufgemacht werden? allgemeiner hätte auch gereicht, da das ganze mit einer antwort geklärt wird. Immobilien wie Hangars oder Heli landeplätze kann man quasi mit jedem kaufen (also wenn du einen mit michael gekauft hast kannste mit den anderen auch einen kaufen). die immobilie die du gekauft hast gilt aber immer nur für die person die die gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke für die Antwort. PS: Ich sehe eine ganze Menge viel unnötigere Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Im Allgemeien geht sowieso mom alles unter und Hilfsheriffs nerven eher ... Also einige können nur von einem oder zwei der drei Chars gekauft werden. Wenn man mit Franklin das Taxiunternehmen kauft, bekommt auch er nur Geld von denen und kann als einziger umsonst Taxifahren. Die Immobilien stehen nur dem Charakter zur verfügung der sie kauft. Die Kinos sind für Micheal. Die Hinterwäldlersachen wie Schrottplatz und Hillbillyflugplatz für Trevor, aber im Grunde kann man das auch selber einteilen wenn sich alle eine Immobilie kaufen können, sieht man ja auf der Karte. Der Golfclub kann von Micheal und Franklin gekauft werden, da würde es sich lohnen nach der Story wenn man mit Franklin gut Geld hat die aufbewahrten Attentatsmissionen zu machen und die Aktienkurse auszunutzen. Weil ich weiß nicht wie man mit Micheal oder Trevor an so viel Geld kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da schließe ich mich XTC-Krieger an, das mit dem Goldclub ist total unnormal und mich würde auch sehr interessieren wo man das ganze Geld hernehmen soll. Wäre für Tipps dankbar Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die Frage ist beantwortet, hier geht es dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-597.html bzw. http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116503-wo-bekomme-ich-am-besten-geld-5.html. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.