Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traumwagen Standorte

shootella

Recommended Posts

hab bis jez online noch keinen der beiden towtrucks gesehen und ich fahr seit bestimmt einer ingame woche täglich 1-2 stündchen in der nähe von baleto bay rum

vor der tunningwerkstatt spawnt leider auch keiner ... bzw ich hab da noch kein gefunden

würde mich aber auch nich wundern wenn es den online garnicht gibt ... der bulldozer scheint ja auch nirgends im multiplayer zu spawnen

hab bis jez online noch keinen der beiden towtrucks gesehen und ich fahr seit bestimmt einer ingame woche täglich 1-2 stündchen in der nähe von baleto bay rum

vor der tunningwerkstatt spawnt leider auch keiner ... bzw ich hab da noch kein gefunden

würde mich aber auch nich wundern wenn es den online garnicht gibt ... der bulldozer scheint ja auch nirgends im multiplayer zu spawnen

Der Bulldozer spawnt definitiv, habe ihn schon an dem Steinbruch gesehen und an seinem Spawnpunkt neben dem kaufbaren Singleplayer Hangar am LS International - allerdings habe ich ihn mit level 50+ zum ersten mal gesehen, kann sein dass sein Spawn wieder Levelabhängig ist, so wie es auch mit Hubschraubern/Flugzeugen geregelt ist

Der Bulldozer spawnt definitiv, habe ihn schon an dem Steinbruch gesehen und an seinem Spawnpunkt neben dem kaufbaren Singleplayer Hangar am LS International - allerdings habe ich ihn mit level 50+ zum ersten mal gesehen, kann sein dass sein Spawn wieder Levelabhängig ist, so wie es auch mit Hubschraubern/Flugzeugen geregelt ist

toll gut zu wissen

denn waren ja die etlichen stunden die ich zwischen steinbruch und der baustelle am knast hin und her gefahren sind umsonst :D

also entweder spawnt der extrem selten oder der is wirklich lvl begrenzt

weisst du zufällig ob ich den in der garage speichern kann?

Das ist da wo Franklin am Anfang von der Story gewohnt hat (in der Nähe vom Stripclub in der Nähe vom Bereich Strawberry oder so ähnlich). Konnte leider auch immer noch keinen Sultan finden :S

Offline/Online? Können uns gerne mal in einer Session treffen, dann fahre ich mit meinem Sultan und kann dir einen besorgen.

Findest du übrigens hauptsächlich in Blaine County. Fahr einfach mal den West LS Highway hoch bis zur Militär-Base und dann bieg rechts kurz vorher rechts ab in Richtung Sandy Shores. Dann auf dem Highway in der Mitte wieder zurück nach LS.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...