Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traumwagen Standorte


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Lieblingswagen Grotti Carbonizzare hab ich mehrfach, aber ich hätte noch gern den Vapid Sandking SWB in allen drei Garagen stehen. Ich spiele zum zweiten Mal schon durch und habe noch nie dieses Fahrzeug gesehen. -.-

Der Sandking XL (Viertürer) steht ja in LS am Strand Nähe Achterbahn. Aber der Sandking SWB (Zweitürer) ist bisher unauffindbar. Hat den jemand schon irgendwo stehen oder fahren sehen? Falls ja schreibt wie weit ihr da ungefähr wart.

Das ist der XL (Viertürer), ich suche den SWB. (Zweitürer)

hqdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Lieblingswagen Grotti Carbonizzare hab ich mehrfach, aber ich hätte noch gern den Vapid Sandking SWB in allen drei Garagen stehen. Ich spiele zum zweiten Mal schon durch und habe noch nie dieses Fahrzeug gesehen. -.-

Der Sandking XL (Viertürer) steht ja in LS am Strand Nähe Achterbahn. Aber der Sandking SWB (Zweitürer) ist bisher unauffindbar. Hat den jemand schon irgendwo stehen oder fahren sehen? Falls ja schreibt wie weit ihr da ungefähr wart.

Das ist der XL (Viertürer), ich suche den SWB. (Zweitürer)

hqdefault.jpg

Sandy Shores fährt der auf jeden Fall rum also rund um den Alamo See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Shores fährt der auf jeden Fall rum also rund um den Alamo See.

Also rund um Trevors Wohnwagen? Ne noch keinen dort gesehen. Noch nicht mal einen XL. Mit welchem Char spieltest du? Wie weit war dein Fortschritt circa? An einem bestimmten Ort / Strasse gesehen?

Bei mir fährt immer der selbe Schmarn rum. Käfer Buggy, der Buggy Truck, so nen flacher Pickup und der Jeep Wrangler zuhauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste mal Receps Video zum Feuerwehrwagen hier!!!

Zwar kein Dreamcar aber fällt unter "Muß man unbedingt gesehen haben"

Nochmal Danke an Recep hat Hunger

Great Job

Im Nordwesten in der Nähe des Krankenhäuses gibt's auch gelbe Feuerwehrwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is der Sandking SWB in der Grand-Senora-Wüste südlich vom Sandy-Shore-Flugfeld begegnet als ich mit dem normalen Sandking unterwegs war (100% spielfortschritt).

0_0.jpg

Awww... Du glücklicher. :(

Eine Freundin hat mir vorhin in Whatsapp geschrieben das sie ihn hier gefunden hätte. Gleich mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awww... Du glücklicher. :(

Eine Freundin hat mir vorhin in Whatsapp geschrieben das sie ihn hier gefunden hätte. Gleich mal nachschauen.

habe ihn auch da irgendwo gefunden. hab grad ein paar ründchen gedreht und wollt dir eigtl nen bild schicken :P SC ging nur nicht.

mir begegnet der aber ziemlich häufig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ihn auch da irgendwo gefunden. hab grad ein paar ründchen gedreht und wollt dir eigtl nen bild schicken :P SC ging nur nicht.

mir begegnet der aber ziemlich häufig

Ah perfekt!

Ich spiel schon das zweite Mal durch und hoffe das ihn endlich mal treffe...

Der XL hängt mir zum Hals raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mir vielleicht helfen:

Ich suche verzweifelt das Auto namens "Futo." Vielen dürfte er aus GTA 4 noch in Erinnerung sein, denn er sieht in diesem Game genau so aus.

Am Anfang der Story hatte ich ihn ein oder zwei mal gesehen, doch jetzt suche ich schon seit Tagen vergbens. Hat jemand eine Ahnung, was ich für einen Autotyp fahren muss, damit er auftaucht?

Hab zur Zeit eh das Pech, dass nur noch SUV's bei mir herum fahren. Die einzigsten, die keine sind, sind die Taxis. :banghead:

Ich hoffe jemand hat nen Tipp.

Danke schon mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt mir vielleicht helfen:

Ich suche verzweifelt das Auto namens "Futo." Vielen dürfte er aus GTA 4 noch in Erinnerung sein, denn er sieht in diesem Game genau so aus.

Am Anfang der Story hatte ich ihn ein oder zwei mal gesehen, doch jetzt suche ich schon seit Tagen vergbens. Hat jemand eine Ahnung, was ich für einen Autotyp fahren muss, damit er auftaucht?

Hab zur Zeit eh das Pech, dass nur noch SUV's bei mir herum fahren. Die einzigsten, die keine sind, sind die Taxis. :banghead:

Ich hoffe jemand hat nen Tipp.

Danke schon mal :smile:

Mach die zweite Nebenmission mit Beverly als Franklin (der promi-fotograf bzw stalker) in der verfolgungsjagt crasht ja ein SUV mit einem Futo zusammen - direkt nach der mission sind bei mir in der gegend viele Futos rumgefahren.

das funktioniert sogar über das mission wiederholen menü, so bekomme ich mit trevor's nebenmissionen auch immer wieder den sultan zum spawnen (nebenmission 3 von dem typen, der dir bei der ersten begegnung sagt, du sollst 15 verkaufsschilder zerstören)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Tipp mit dem Sandking XL hoch zu fahren war ein goldener Tipp. :)

An der Straße bei der Immobilie Los Costums fuhren dann auf einmal eine ganze Menge durch die Gegend wodurch ich meinen XL mit einem SWB tauschen konnte. Blöd nur das ich den beim Offroaden gleich mal zerlegt hab, incl. Explosion. :D

Aber gut zu wissen, dass man ihn so leichter bekommen kann. Fahren nun auch auf einmal ganz andere Autos durch die Gegend. Ein Sportwagen den ich bisher nur als 3-Türer sah gibt es nun als 5-Türer. Und der Lotus ist auf einmal auch vertreten.

Bin erfreut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die zweite Nebenmission mit Beverly als Franklin (der promi-fotograf bzw stalker) in der verfolgungsjagt crasht ja ein SUV mit einem Futo zusammen - direkt nach der mission sind bei mir in der gegend viele Futos rumgefahren.

das funktioniert sogar über das mission wiederholen menü, so bekomme ich mit trevor's nebenmissionen auch immer wieder den sultan zum spawnen (nebenmission 3 von dem typen, der dir bei der ersten begegnung sagt, du sollst 15 verkaufsschilder zerstören)

Danke dir, das werde ich nachher direkt mal ausprobieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...