shootella Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da es unter anderem zwingend notwendig ist (falls man die ein oder andere verpassbare Trophie doch sein eigen nennen möchte) einen Dreamcars-Threat zu eröffnen. In meinem Fall ist es der Pegassi Vacca der für die verpassbare Kifflom! Trophäe gefunden werden muß!! Dieser stand vor einem Haus im Süd-Östlichen Teil von Vinewood Hills. (Es kann natürlich sein das der Wagen gerade nicht da steht da der Besitzer ne Runde Golfen o.ä. ist, dann einfach nochmal im späteren Spielverlauf vorbeischauen!!) Bitte fügt immer ein Foto mit der genauen Position mit an, sowie den Stadtteil in dem er gefunden wurde!! (Oder wie bei mir, ein Foto aus dem der Standort hervorgeht.) Edit: Ihr könnt hier natürlich auch alles andere ungewöhnliche reinstellen. Ob ungewöhnliche Motorräder-Hubschrauber-Flugzeuge oder einfach muß man unbedingt gesehen haben Locations. Vielen Dank vorab an eine hoffentlich rege Beteiligung hier! Und weiterhin Viel Viel Spaß in Los Santos und Umgebung Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 also ich finde den getunten rasenmäher oder was das sein soll von travor geil steht genau hinter seim haus da braucht man wohl kein bild oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Coole Sache Is mir noch gar nich aufgefallen!! Wird gleichmal vorbeigeschaut. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Coole Sache Is mir noch gar nich aufgefallen!! Wird gleichmal vorbeigeschaut. Danke erst wenn du das spiel durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 erst wenn du das spiel durch hast ooh sry wusst ich ned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 erst wenn du das spiel durch hast Bist du dir sicher? Du weißt, ich habe immernoch keine. Ich habe gestern ein neues Spiel gestartet, weil ich nie im Internet zur Seite gehen. Es wurde alles abgeschaltet. Nur "Error". Ich weiß mal echt nicht, wie ich tun soll. Darum frag ich dich, ob es sicher ist, dass erst das Spiel durchgespielt wird. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Video zu 5 coolen autos ACHTUNG: Leichter spoiler über die Kifflom missionen enthalten Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Video zu 5 coolen autosACHTUNG: Leichter spoiler über die Kifflom missionen enthalten [url=http://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wo steht eigentlich der Bagger der bei Franklins Tante stehen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 dass ist das Motorrad heißt Bagger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bist du dir sicher? Du weißt, ich habe immernoch keine. Ich habe gestern ein neues Spiel gestartet, weil ich nie im Internet zur Seite gehen. Es wurde alles abgeschaltet. Nur "Error". Ich weiß mal echt nicht, wie ich tun soll. Darum frag ich dich, ob es sicher ist, dass erst das Spiel durchgespielt wird. x.x womit sicher? also den "rasenmäher" bzw das heftige quadähnliche gefährt hab ich bekommen nachdem ich das spiel durch hatte, hab da von ron ne mail bekommen, seitdem stand der da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 zwar kein traumauto, aber das (denke ich) älteste fahrbare gefährt in V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 hehehehehehe Cooler Besen!!! Weiter so. GR Edit: Wie macht Ihr überhaupt immer diese ImagePics?? Mach des immer mit meim Handy und dann halt Anhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wie macht Ihr überhaupt immer diese ImagePics?? Mach des immer mit meim Handy und dann halt Anhang. Einfach die Foto-App auf dem Handy starten (links unten) und dann kannst du die Bilder im Social Club unter socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/myphotos ansehen und kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jetzt bin ich leicht confused!! Foto App??? Im Spiel oder welche meinst Du??? Greetz Edit: Dein Link funktioniert bei mir auf dem iPhone nicht!! Werd ihn morgen mal auf dem Laptop testen evtl. liegts ja am Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jetzt bin ich leicht confused!!Foto App??? Im Spiel oder welche meinst Du??? Greetz Edit: Dein Link funktioniert bei mir auf dem iPhone nicht!! Werd ihn morgen mal auf dem Laptop testen evtl. liegts ja am Handy. Ja einfach Ingame das Handy aufrufen und dann wie gesagt die App ganz unten links starten. Damit der Links funktioniert, musst du dich natürlich vorher beim Social Club anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 OK Tausend Dank!! Die iFruit App bekomm ich leider nicht zum laufen auf dem iPhone Hab mich da am Dienstag angemeldet aber bekomm beim Login Versuch leider immer die Meldung das die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich es an einem anderen Zeitpunkt nochmal probieren soll. Nach 5.mal hintereinander Versuch ich dann mich wieder zu registrieren und darauf hin bekomm ich die Meldung das dieser Nickname schon vergeben ist also hat die Anmeldung anscheinend geklappt aber das Login will irgendwie nicht!! Edit: Ich weiß... Ich und Technik Mein letzter Strohhalm wäre das ich eine bestätigungsemail im Postfach habe!! Dies hab ich noch nicht überprüft da auch nichts diesbezüglich angezeigt wurde. Werd ich morgen aber mal nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Keine Angst, die App geht und geht mal nicht. Liegt nicht am iPhone sondern an Social Club. Ich poste heute nachmittag nach der Arbeit mal ein Foto. Das schnellste Auto in GTA V (Wert 1.000.000 $). Ist ziemlich leicht zu finden. Hier das Video wo er zu finden ist. Hat gleich beim ersten mal geklappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo kann man die Autos verkaufen? Geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich poste mal Receps Video zum Feuerwehrwagen hier!!! Zwar kein Dreamcar aber fällt unter "Muß man unbedingt gesehen haben" Nochmal Danke an Recep hat Hunger Great Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 zwar kein traumauto, aber das (denke ich) älteste fahrbare gefährt in V das Fahrzeug bekommt man auch am Ende von der Kifflom Quest Reihe wenn man sich das Geld nicht schnappt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.