Steph Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wo sind hier nur die ganzen (versteckten) Programmierer? Traut euch ruhig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich programmiere schon recht viel und seit einiger Zeit auch stark bevorzugt auf Web. Bis auf die Sache mit dem JavaScript sollte ich, was die grünen Anforderungen betreffen, soweit also zurechtkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann steht doch einer kleinen Bewerbung nix im wege? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich habe nur keine Referenz-Seite, aber ich kann ja trotzdem mal eine Bewerbung schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Da finden wir schon ein Lösung wie ich dich Testen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Klingt gut. Da ich die Bewerbung ja per Mail schicke, könnte ich auch ein oder zwei kleine Beispielprojekte mitsenden falls Interesse besteht. Vielleicht hilft das ja etwas um entsprechend Entscheidungen zu fällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Okay das werden wir sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hatte schon eine Bewerbung abgeschickt, nur ohne Dateianhänge, aber noch keine Antwort darauf bekommen. Ist die Mail überhaupt angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hatte schon eine Bewerbung abgeschickt, nur ohne Dateianhänge, aber noch keine Antwort darauf bekommen. Ist die Mail überhaupt angekommen? Jup ist sie, ich war nur so sehr mit mein Kolloquiums zeug beschäftigt das ich das total vergessen haben. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hätte mich auch gerne beworben, da ich Softwareentwickler im Bereich WEB bin, aber zeitlich würde ich das nie hier hinbekommen und da ich auch leider keine Erfahrung im Bereich vBulletin und nur relativ wenig in MySql habe Trotzdem allen Bewerbern viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte mich auch gerne beworben, da ich Softwareentwickler im Bereich WEB bin, aber zeitlich würde ich das nie hier hinbekommen und da ich auch leider keine Erfahrung im Bereich vBulletin und nur relativ wenig in MySql habe Trotzdem allen Bewerbern viel Glück Ich frage mich echt jedes Mal auf's Neue, warum jeder hier kundtun muss, dass und warum er/sie sich nicht bewerben kann/will. Was soll sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich frage mich echt jedes Mal auf's Neue, warum jeder hier kundtun muss, dass und warum er/sie sich nicht bewerben kann/will. Was soll sowas? Vermutlich aus demselben Grund warum du diesen Post verfasst hast. Gedanken niederschreiben und andere daran teilhaben lassen. Was wäre ein Forum, wenn niemand seine Gedanken nieder schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie sieht es eigentlich zurzeit aus? Haben sich welche beworben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gratbrav Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hört sich super an. Ich komme heute nicht dazu, aber mein Bewerbung kommt die Tage. Bis auf vBulletin, Joomla und Wordpress ist der Rest jahrelange Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bleibe lieber bei Systemintegration proggen ist nicht so meins, hoffe ihr habt schon jemanden oder findet einen guten Mann oder gute Frau für den Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie sieht es eigentlich zurzeit aus? Haben sich welche beworben? Ja es haben sich welche beworben =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bleibe lieber bei Systemintegration proggen ist nicht so meins, hoffe ihr habt schon jemanden oder findet einen guten Mann oder gute Frau für den Job. Naja das ist ja kein muss nur die Grünen Sachen sind wichtig die schwarzen sind eher schön wenn man so etwas kennt aber kein muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 War so frei und habe dir eine Bewerbung per Mail geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Viel Glück an alle Bewerber! Wie gern ich diese Position hätte wenn ich nur Ahnung davon hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe leider nicht so viel Ahnung von programmierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.