Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere Foren-Programmierer gesucht!

Steph

Recommended Posts

Ich hätte mich auch gerne beworben, da ich Softwareentwickler im Bereich WEB bin, aber zeitlich würde ich das nie hier hinbekommen und da ich auch leider keine Erfahrung im Bereich vBulletin und nur relativ wenig in MySql habe :/

Trotzdem allen Bewerbern viel Glück :)

Ich hätte mich auch gerne beworben, da ich Softwareentwickler im Bereich WEB bin, aber zeitlich würde ich das nie hier hinbekommen und da ich auch leider keine Erfahrung im Bereich vBulletin und nur relativ wenig in MySql habe :/

Trotzdem allen Bewerbern viel Glück :)

Ich frage mich echt jedes Mal auf's Neue, warum jeder hier kundtun muss, dass und warum er/sie sich nicht bewerben kann/will. Was soll sowas? :facepalm:

Ich frage mich echt jedes Mal auf's Neue, warum jeder hier kundtun muss, dass und warum er/sie sich nicht bewerben kann/will. Was soll sowas? :facepalm:

Vermutlich aus demselben Grund warum du diesen Post verfasst hast. Gedanken niederschreiben und andere daran teilhaben lassen. Was wäre ein Forum, wenn niemand seine Gedanken nieder schreibt?

Ich bleibe lieber bei Systemintegration proggen ist nicht so meins, hoffe ihr habt schon jemanden oder findet einen guten Mann oder gute Frau für den Job.

Naja das ist ja kein muss nur die Grünen Sachen sind wichtig die schwarzen sind eher schön wenn man so etwas kennt aber kein muss :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...