Steph Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo Community , wir suchen weitere Teammitglieder für unseren Programmierbereich. Um unsere Ideen und laufenden Projekte schneller in die Tat umzusetzen und bestehende Projekte zu pflegen, benötigt din1031 weitere Leute, die ihn dabei tatkräftig unterstützen. Für die Tätigkeiten wird der Moderator-Status vergeben und die Anerkennung der Community ist gewiss. Unsere Wunsch-Voraussetzungen: PHP Kenntnisse (nach Möglichkeit PHP5, mindestens aber PHP4). MySQL Erfahrung (MySQL 4 oder höher). Grundlagenkenntnisse in Webgestaltung in HTML / CSS und Javascript. Selbständig auch von Fremden programmierte Skripte erweitern. Selbständiges Suchen von Bugs in zusammenhängenden Skripten und diese auch beseitigen können. Erfahrung mit Absichern von Benutzereingaben, welche zur Verarbeitung dienen. Kenntnisse in vBulletin. Erfahrung in Joomla und/oder Wordpress. Erfahrungen mit Server und/oder Server-Betriebssystem. Mit Servereinstellungen umgehen können. Wenn Du ein paar dieser Voraussetzungen erfüllst, besonders die grün markierten Punkte, dann schreib uns an. Bewerbungsinhalt: Eine kurze Vorstellung Deiner Person. Eine kurze Vorstellung von dem, was Du bisher bereits programmiert hast. Eine Referenzseite oder App. Bewerbungsadresse: Sende bitte eine Email mit den Bewerbungsunterlagen an din1031@trophies-ps3.de. Hast Du noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne per PN (din1031). Also ergreife die Chance und tritt unserem Team bei . Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hoffentlich finden sich genug Leute für solch ein Prestigeträchtige Position . Viel Glück allen Bewerbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schön dass ich im Wirtschaftskurs bin Viel spaß bei der suche hoffe ihr findet paar gute Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wenn ich doch von sowas nur ahnung hätte Ich drück die Daumen dass sich fähige Leute finden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So ein Aufruf gabs doch vor ner ganzen Zeit schonmal. Schade dass sich keiner findet, der das Know-How oder die Zeit dazu hat. Vielleicht klappts ja diesmal. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 kenn mich mit sowas kein meter aus viel glück bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ne, das wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis ich das kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Viel Glück an die Bewerber Ich bin leider nicht der Richtige dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Maximalen Erfolg bei der Suche wünsch ich, die Seite hat gute Leute dafür verdient. Leider muß ich mich, Dank fehlender Kenntnisse davon ausschließen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei mir scheitert es leider an Joomla, vBullentin und MySQL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das grüne ist das wichtigste aber dazu gehören Kenntnisse in mysql . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mit Server Know-How könnte ich noch dienen, aber Programmierung... Viel Glück bei eurer Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wäre gerne mal im Team, aber kenne mich bei sowas leider nicht aus. Hoffe ihr findet jemanden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich bin Maler/Lackierer. Hm, ist dann doch "etwas" abweichend...... Aber viel erfolg bei der suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Viel Glück bei der Suche, hab davon null Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass bei Auflistung der Voraussetzungen Begriffe dabei sind, von denen ich noch niemals zuvor irgendetwas gehört habe geschweige denn weiss, was dass überhaupt ist . Komme aus der Speditionsbranche... Wenn mans aber weiß, ist es vielleicht einfacher als es sich aus meiner Sicht gesehen anhört. Drücke euch mächtig die Daumen, dass hier ein gewiefter Profi dabei ist und euch Unterstützung anbietet!!!! :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackattack Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir dauert's noch zwei-drei Semester, bis ich das alles (hoffentlich^^) kann. Wenn ihr dann immer noch jemanden sucht, gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie zeitintensiv wäre das Ganze denn? Habe experten know-how und Berufserfahrung in fast allen Bereichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie zeitintensiv wäre das Ganze denn?Habe experten know-how und Berufserfahrung in fast allen Bereichen. Generell arbeiten wir hier immer wann wir können. Dennoch sollte man Projekte nicht zu sehr schleifen lassen. Wir sind alle Menschen und haben natürlich alle auch nur 24 Stunden. Alles was wir hier machen basiert auf Freizeit und dem eigenen Willen der Community etwas zu leisten. Din wird hier mehr sagen können, aber wenn generelles Interesse besteht und die Anforderungen erfüllt werden, dann ist das schon mal ein guter Schritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 viel Glück für Nachfolger! Ich habe nicht viel Zeit für Programmierer aber gerne helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.