Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Handy/Laptop ist ungeöffnet! Vielleicht Virus?

Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

(Bitte nicht posten: "Du hättest doch im Allgemeiner Thread schreiben sollen... :facepalm:" oder so!)

Ich habe eine RIESIG Problem, ohne Spaß! :(

Ich wollte zum Internet des Seites auf Handy oder Laptop (bei GTA V) gehen. Plötzlich ausgeschlossen und ich kann nicht erneut gehen. So bleibt ganze Zeit. Und die kleine Karte ist weg. Ich weiß nicht, was das passiert war. Vielleicht ist das eine Virus?

Ich weiß echt nicht mehr weiter, was ich machen soll. Das muss einfach eine Lösung haben! Sonst geht nicht mehr um 100% zu erreicht. Ich muss unbedingt Seite gehen. Weiß jemand?

Ich habe eine Video aufgenommen. Schau mal hier, vielleicht wisst ihr schon, was tun muss...

Bitteeeeeeeee, rette miiiiiiiiiich!!! X_X

http://www.youtube.com/watch?v=2R3aHn7CuVE&feature=youtu.be

Edit:

Ich habe ein neues Spiel gestartet und wurde komplett 100% durchgespielt. Daher keine Virus bekommen, weil ich wahrscheinlich nie "Überspringen" habe.

Mein Vorschlag: Wenn man eine 'Virus' bekommt. Das kann sein, dass man nie 100% erreicht wird, ohne Handy mit Internet geht gar nicht. Deshalb braucht man eine Handy mit Internet haben, damit die Aufgaben abschließen kann.

- Viel Spaß ...

hast schon neu gestartet?

Ja, habe ich. Ich habe gestern ein neues Spiel gestartet und habe zum Internet geschaut. Es klappt. Also es funktioniert, ohne Problem.

Ein versuch ist es Wert. Schadet ja nichts und kostet nur ein bisschen Zeit.

Ob er Erfolg bringt, werden wir sehen.

Glaube ich nicht. Ich meine, ich habe gestern schon ein neues Spiel gestartet. Das funktioniert gut.

Glaube ich nicht. Ich meine, ich habe gestern schon ein neues Spiel gestartet. Das funktioniert gut.

Also geht alles wieder normal, wenn du ein neues Spiel startest?

Trotzdem kannst du ja mal versuchen, die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) zu löschen. Deine jetziger Spielstand bleibt dann ja erhalten, vielleicht ist dann der "Virus" auch wieder weg ;)

Vielleicht hat das Ingame-Handy ein Virus :biggrin5:

Da hat wohl Lester seine Finger im Spiel :lol:

Weil du GTA auf der Ps3 spielst ? Wie soll man sich auf der Ps3 in nem Spiel nen Virus einfangen ?

Das ist nicht normal. Weil, ich habe ein neues Spiel gestartet. Das ist kein Virus drin.

Und was soll ich mit der PS3 machen? Oder du meinst, diese Spieldaten soll ich löschen und erneut installieren? Oder wie? ... :(

Ja, wieso nicht? Es geht ja nichts kaputt und dein Speicherstand bleibt auch erhalten.

Na gut. Ich lösche mal jetzt. Ich gebe gleich noch mal Bescheid, wenn funktioniert oder nicht.

Aber die Trophäen trotzdem kommen, wenn ich Spieldaten lösche? Und was ist mit PSN-Online? Soll ich komplett deaktiviert?

Edit:

Ich habe eben gelöscht und neue installieren. Habe probiert. Nein, immernoch Virus drauf...

Schätze deine ps3 hat echt nen virus, ich kauf sie dir für 50€ ab. Schick mir ne pn.

xD Spaß

... xD

Also geht jetzt alles normal oder nicht? In einem post schreibst du ja, dass alles wieder funktioniert...

Und die Versuchung ist groß sich nicht darüber lustig zu machen aber ich frag trotzdem ganz normal: Warum denkst du, dass du ein Virus hast?

Das ist wirklich eine gute Frage, Sonny. Aber im Grund oder "Warum" weiß ich echt nicht, warum ich Virus wurde, echt keine Ahnung. Und einer hat auch Problem wie ich.

Wie gesagt, nein, geht jetzt nicht mehr. :(

Aber wenn du ein neues Spiel startest geht es doch wieder, oder?

Dann musst du halt wohl doch wieder komplett von vorne beginnen :frown:

Ja, das geht. Aber ist doch scheiße. Ich habe 1 Tag (ohne schlafen) und 10 Stunden durchgespielt. Das war echt geil. Aber nein. Wieder alles vorne beginnen. Grrrrr! -__________-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...