Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen

XTC-Krieger

Recommended Posts

Hey Leute hab jetzt 80 Goldmedaillen und die Trophy kommt nicht. Hatte jemand das selbe Problem und irgendwie gelöst? Sonst muss ich knapp 30 Goldmedaillen wiederholen. Habs auch schon komplett vom Netz genommen und neu gestartet.

EDIT: Hab jetzt nochmal offline ne kurze Mission wiederholt und sie kam..Platin :emot-ssj:

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophäe heute gemacht - wieder mal - und hatte auch das Problem, dass ich anfangs nicht die 3 Leute zusammen bekam.

Mein "Problem" war, dass ich den Hangar am LS Airport schon gekauft hatte und somit die leichteste Variante wegfiel. Die Varianten im Gefängnis und in Fort Zancudo sind lang nicht so einfach, aber ...

Ich hatte auch schon einen Hangar dort, aber wenn man vorher paar Polizisten und Leute in der Nähe abknallt und/oder überfährt und dann mit seinen "selbsterbeuteten" 3 Sternen reinfährt, kann man sich auch schön verfolgen lassen. Mein Auto war ungetuned (einfach ein beliebiges geklaut :D) und als die Trophäe kam, konnte ich über eine Seite fliehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...