Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen

XTC-Krieger

Recommended Posts

Drei-Mann-Armee

Also wann kann man sich denn zu dritt mal treffen, imm sind irgendwelche Vorbereitungen zu treffen oder die Charaktere sind verstritten?

Akolyth der Altruisten

Wo kann man mit Trevor Leute zum verschleppen finden?

Ich hatte das schon einmal mit ihm in der Wüste irgendwo aber wusste nicht das das geht.

Naja für die drei anderen Trophäen sollte man nach dem Stand der Dinge mom eine Entscheidung in der letzten Mission treffen, lest weiter wenn ihr da seid.

Micheal und Trevor müssen am Leben bleiben um eventuell noch nicht gemacht Nebenmissionen zuende spielen zu können.

Da stellt sich mir aber auch die Frage ob man somit vor der letzten Mission noch alle Nebenmissionen von Franklin machen muss?

Drei-Mann-Armee

Also wann kann man sich denn zu dritt mal treffen, imm sind irgendwelche Vorbereitungen zu treffen oder die Charaktere sind verstritten?

Akolyth der Altruisten

Wo kann man mit Trevor Leute zum verschleppen finden?

Ich hatte das schon einmal mit ihm in der Wüste irgendwo aber wusste nicht das das geht.

Naja für die drei anderen Trophäen sollte man nach dem Stand der Dinge mom eine Entscheidung in der letzten Mission treffen, lest weiter wenn ihr da seid.

Micheal und Trevor müssen am Leben bleiben um eventuell noch nicht gemacht Nebenmissionen zuende spielen zu können.

Da stellt sich mir aber auch die Frage ob man somit vor der letzten Mission noch alle Nebenmissionen von Franklin machen muss?

kannst die missionen auch danach noch mit franklin machen ;)

auf der map wird ein großes A für altruisten angezeigt, da einfach hinfahren, wenn du jmd im zufallsereignis mitnehmen musst ;)

Zu 1) Drei mann Armee kann man erst machen wenn sich Trevor, Franklin & Michael gegenseitig im Handy als Kontakt haben. Dann einfach mit einem der 3 die anderen 2 zum Abhängen anrufen und dann zu 3 halt Cops abknallen whatever.

Zu 2) Es gibt bestimmte Zufallsereignisse (meist besoffene oder verirrte leute) die musste finden , und nur wenn oben links die Ansage kommt sie zu den Kultisten zu bringen nur dann kannst du sie auch da hin bringen. Du kannst also nicht irgendwen einsacken und versuchen da hin zu bringen.

Am Storyende Option C, also Franklin wählen,

somit bleiben alle am Leben

und dann sollte keine Trophäe verpassbar sein.

3 Mann Arme ist zum Ende der Story schwierig weil sich keiner mehr mag oder zu tun hat, das versuch ich nach der Story.

Für Akolyth der Altruistenmuss man wohl mit Trevor in der Wüste oben öfter rumfahren und die Augen auf dem Radar halten, auch das versuch ich nach der Story zu machen.

Ist denn nun Drei-Mann-Armee Trophäe verpassbar?Nach beendigung der Story wollte ich das eben machen aber wenn ich ein angerufen hatte war beim anderen besetzt gewesen

wenn du dich am ende für franklin entschieden hast kannst du sie nicht verpassen. dann einfach noch komplett zu ende spielen und dann haben sich wieder alle lieb und du kannst dir die trophy holen.

edit: verpassbar ist sie aber ja, sofern man sich am ende der story für michael oder trevor entscheidet.

Okay danke

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:21

wenn du dich am ende für franklin entschieden hast kannst du sie nicht verpassen. dann einfach noch komplett zu ende spielen und dann haben sich wieder alle lieb und du kannst dir die trophy holen.

edit: verpassbar ist sie aber ja, sofern man sich am ende der story für michael oder trevor entscheidet.

Habe mich am Ende für C-entschieden (du weisst ja was danach passiert)

Aber kam mir bloß komisch vor das ich einen zum rum hängen hatte aber beim anderen immer besetzt war

Bei mir klappt das nicht, spiel auf der 4 u. die Trophäe kommt nicht. Jemand nen Tip?

Hast du deine.Konsole physikalisch vom Internet getrennt?

Oder bekommst du die drei nicht zusammen? Mit Michael hab ich beide angerufen. Wichtig: beide einladen bevor du den ersten abholst.

Das is so eine Drecks-Trophäe!!

Bei mir hat nichts funktioniert. Ich kann Trevor nicht anrufen wenn ich als Michael spiele und anders herum auch nicht. Dann ist immer besetzt.

Wenn ich mit Franklin versuche die der zusammen zu bekommen, dann hat Michael immer keinen Bock/keine Zeit.

Hat jemand noch n Tip? Ich will diese Scheiß-Trophäe nur irgendwie fertig haben.

Bin in der Story mit 50 Missionen durch.

Das is so eine Drecks-Trophäe!!

Bei mir hat nichts funktioniert. Ich kann Trevor nicht anrufen wenn ich als Michael spiele und anders herum auch nicht. Dann ist immer besetzt.

Wenn ich mit Franklin versuche die der zusammen zu bekommen, dann hat Michael immer keinen Bock/keine Zeit.

Hat jemand noch n Tip? Ich will diese Scheiß-Trophäe nur irgendwie fertig haben.

Bin in der Story mit 50 Missionen durch.

Ich weiß nicht mehr ganz genau ab wo, aber irgendwann in der Story ging das nicht mehr. Ich meine, nachdem trevor Brad gefunden hat bis zum ende der Story...

Ich weiß nicht mehr ganz genau ab wo, aber irgendwann in der Story ging das nicht mehr. Ich meine, nachdem trevor Brad gefunden hat bis zum ende der Story...

Ja bax-one hat recht wenn du über die Mission "Das Kriegsbeil begraben" hinaus bist musst du bis zum Ende, also der letzten Mission warten und bei der dann C:Todeswunsch wählen. Wenn du die dann durch hast Abspann abwarten (oder überspringen) und weiter gehts und ab hier ist die "Drei-Mann-Armee" Trophäe wieder machbar

Ja bax-one hat recht wenn du über die Mission "Das Kriegsbeil begraben" hinaus bist musst du bis zum Ende, also der letzten Mission warten und bei der dann C:Todeswunsch wählen. Wenn du die dann durch hast Abspann abwarten (oder überspringen) und weiter gehts und ab hier ist die "Drei-Mann-Armee" Trophäe wieder machbar

Den Abspann würde ich überspringen, der ist jetzt noch länger als auf der PS3, nach 20 Minuten habe ich weiter gedrückt:biggrin5:

Also ich hab die Trophäe heute gemacht - wieder mal - und hatte auch das Problem, dass ich anfangs nicht die 3 Leute zusammen bekam.

Mein "Problem" war, dass ich den Hangar am LS Airport schon gekauft hatte und somit die leichteste Variante wegfiel. Die Varianten im Gefängnis und in Fort Zancudo sind lang nicht so einfach, aber ...

Meine Tipps zusammengefasst:

- Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, trennt eure PS4 vom Internet. Nur das PSN zu deaktivieren reicht nicht, sondern trennt die Verbindungen über Einstellungen > Netzwerk

- macht die Mission mit Franklin. Jede Autofahrt wird durch seine Spezialfähigkeit vereinfacht.

- Sucht euch einen 5-Türer (könnt gleich Franklins "Hauptauto" nehmen), setzt euch rein und ruft T und M an. Sollte einer keine Zeit haben, geht schlafen und versucht es dann wieder.

- Ich habe mir als Auto ein robustes gesucht, das auch durch Größe und Gewicht schlechter von der Straße abzubringen ist - ich habe mich für einen Pick-up entschieden und fuhr damit ganz gut.

- Erst wenn beide zugesagt haben holt sie ab, da ihr den 2. nicht mehr anrufen könnt, wenn ihr einen schon im Auto habt. Da ist dann immer besetzt!!!

- Pimpt das Auto zumindest mit schusssicheren Reifen und Panzerung auf

- fahrt dann auf das Flughafengelände. Ihr habt automatisch 3 Sterne und viel Platz um ungehindert rum zu kurven. Die 3 Minuten sind dann kein Problem mehr.

Szenario, wenn ihr den Hangar schon gekauft habt:

- Haltet vom Gefängnis und Fort Zancudo Abstand. Wenn ihr es da nicht beim 1. Versuch schafft seid ihr weit weg, wenn ihr im nächsten Krankenhaus (Paleto Bay / Sandy Shores) spawned.

- Sucht euch irgendwo einen Highway oder lange gerade und breite Straßen (Paleto Bay im Norden z.B. ist perfekt, dort wo ihr "Das Ding in Paleto" gedreht habt)

- Begeht eine Straftat, dass ihr einen Stern habt oder rammt gleich ein Polizeiauto / tötet einen Polizisten um 2 Sterne zu bekommen.

- nun müsst ihr nur noch die Straße hoch und runter fahren, mit Franklins Spezialfähigkeit den Polizeiwagen und -sperren ausweichen bis ihr 3 Sterne habt (schneller geht es, wenn ihr aus dem Auto auf weitere Polizisten schießt). Die lange, fast gerade und sehr breite Straße ist hierfür perfekt und die 3 Minuten sind ohne Probleme machbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...