Flowrider13 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey Leute ich habe eine Crew gegründet für uns Deutsche also alle Detschen GTA Spieler....sobald GTA ONnline online geht ...gehts los die Crew steht schon...habt ihr Teamgeist,Ehrgeiz,seid Loyal,Zielstrebig und wollt in den Rankings ganz nach oben??Dann seit ihr hier richtig joined meine Crew und lasst uns kämpfen ab dem 1. Oktober...Joined Crew "GSG9".....German GTA Gamerz...aka Triple G!! würd mich freuen was schönes aufzubauen und hochzuziehen...mit euch zusammen Crew: German GTA Gamerz PSN: Flowrider13 Social Club Profile: Chikodelta nur als Info am rande..ich bin nicht 13 Jahre wie es einige Leute vllt vermuten aufgrund meiner PSN ID Bin 28J. So long Chiko GL&HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Falsches Forum. Thread muss hier rein: Clans, Gilden & Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey Leute ich habe eine Crew gegründet für uns Deutsche also alle Detschen GTA Spieler....sobald GTA ONnline online geht ...gehts los die Crew steht schon...habt ihr Teamgeist,Ehrgeiz,seid Loyal,Zielstrebig und wollt in den Rankings ganz nach oben??Dann seit ihr hier richtig joined meine Crew und lasst uns kämpfen ab dem 1. Oktober...Joined Crew "GSG9".....German GTA Gamerz...aka Triple G!!würd mich freuen was schönes aufzubauen und hochzuziehen...mit euch zusammen Crew: German GTA Gamerz PSN: Flowrider13 Social Club Profile: Chikodelta nur als Info am rande..ich bin nicht 13 Jahre wie es einige Leute vllt vermuten aufgrund meiner PSN ID Bin 28J. So long Chiko GL&HF Hi Flowrider13, rund um Clans, Gilden, Crews haben wir ein extra Unterforum. Welches du hier findest. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Desweiteren hat Trophies-PS3.de bereits eine eigene Social Crew. Ich glaube, die stammt noch aus der Zeit von Max Payne 3. Wir sind mittlerweile 251 Mitglieder. Dem kannst du dich auch gerne anschließen, falls du möchtest. Falls nein, verschiebe ich gerne deinen Thread in den richtigen Bereich, wenn du möchtest. Ansonsten wird der Thread hier geschloßen. http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowrider13 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 ja bitte dann verschieben und sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.