Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online Crew

Flowrider13

Recommended Posts

Hey Leute ich habe eine Crew gegründet für uns Deutsche also alle Detschen GTA Spieler....sobald GTA ONnline online geht xD...gehts los die Crew steht schon...habt ihr Teamgeist,Ehrgeiz,seid Loyal,Zielstrebig und wollt in den Rankings ganz nach oben??Dann seit ihr hier richtig joined meine Crew und lasst uns kämpfen ab dem 1. Oktober...Joined Crew "GSG9".....German GTA Gamerz...aka Triple G!!

würd mich freuen was schönes aufzubauen und hochzuziehen...mit euch zusammen

Crew: German GTA Gamerz

PSN: Flowrider13

Social Club Profile: Chikodelta

nur als Info am rande..ich bin nicht 13 Jahre wie es einige Leute vllt vermuten aufgrund meiner PSN ID

Bin 28J.

So long Chiko

GL&HF

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe eine Crew gegründet für uns Deutsche also alle Detschen GTA Spieler....sobald GTA ONnline online geht xD...gehts los die Crew steht schon...habt ihr Teamgeist,Ehrgeiz,seid Loyal,Zielstrebig und wollt in den Rankings ganz nach oben??Dann seit ihr hier richtig joined meine Crew und lasst uns kämpfen ab dem 1. Oktober...Joined Crew "GSG9".....German GTA Gamerz...aka Triple G!!

würd mich freuen was schönes aufzubauen und hochzuziehen...mit euch zusammen

Crew: German GTA Gamerz

PSN: Flowrider13

Social Club Profile: Chikodelta

nur als Info am rande..ich bin nicht 13 Jahre wie es einige Leute vllt vermuten aufgrund meiner PSN ID

Bin 28J.

So long Chiko

GL&HF

Hi Flowrider13,

rund um Clans, Gilden, Crews haben wir ein extra Unterforum. Welches du hier findest. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Desweiteren hat Trophies-PS3.de bereits eine eigene Social Crew. Ich glaube, die stammt noch aus der Zeit von Max Payne 3.

Wir sind mittlerweile 251 Mitglieder. Dem kannst du dich auch gerne anschließen, falls du möchtest.

Falls nein, verschiebe ich gerne deinen Thread in den richtigen Bereich, wenn du möchtest. Ansonsten wird der Thread hier geschloßen.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...